GOBW hat geschrieben: ↑Di Apr 16, 2024 07:45
Hier zur Info wie der Plan entstanden ist. Jeder Verein konnte melden ob er im März oder August spielen will. Dazu musste er 10 mögliche Spieltermine melden und bis zu 3 Sperrterminen. Das ganze ist noch begrenzt durch die maximal mögliche Anzahl der Spiele am Spieltag auf Grund Schiedsrichter. Daraus wurde ein Plan erstellt der allen gemeldeten Terminen gerecht ist. Antrag auf Verlegung war danach aber noch möglich. Wer auf der Ligasitzung aufgepasst hat weiß das.
Es ist so wie es jetzt ist,aber verstehen kann ich das nicht.
Wenn man die Hammers am 30.3 gegen Bruchsal spielen lässt oder die Greifs,dann sieht das schon anderst aus.
Ob die Schiedsrichter Team A gegen B da pfeifen oder Team C gegen E.....spielt keine Rolle.Sie müssen da sein
Am Ende muss der Ligaoberhaupt entscheiden wie wer wo und wann spielt.Wunschkonzert sollte minimal gehalten werden.
Da bin ich eher für etwas mehr DIKTATUR
Saison Start:
9.3 Razorbacks - Bruchsal
23.3 Pforzheim - Mustangs
30.3 Hammers - Greifs
06.4 Bretten - Mustangs
06.4 Bruchsal- Pforzheim
14.4 Razorbacks--Bruchsal
14.4 Greifs --- Bretten
14.4 Hammers-- Pforzheim
So hätte Bruchsal 3 Spiele----3 Pforzheim---- 2 Hammers---2 Greifs----2 Mustangs 2Razorbacks-----2 Bretten
Oder man hätte zumindest nach den gewünschten Termine 2 Alternative Saisonpläne den Teams zusenden können.
Eine Wahl würde dann etscheiden nach welchem Kalender dann gespielt wird.
Glaube nicht das viele für diesen Saisonplan zugestimmt hätten.Ist so mein Gedanke