Semi Final 2025
Re: Semi Final 2025
6072 Zuschauer haben die ravens verkündet
-
- OLiner
Mir ging's heute genauso wie dir...keine Schiri oder Stadiondurchsage verstanden...fand ich sonst auch nicht so extrem...richtig schlimm wurde es in der Zweiten Halbzeit als sich alle hinter uns in den Schatten verzogen haben...ALK hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 20:11Ehrlicherweise finde ich das Getröte normalerweise gar nicht schlimm, aber das heute war einfach extrem und von Ravens und Surge Fans absolut nervig. Ich habe im Stadion keine einzige Ansage vom Schiedsrichter verstanden, das man während der Timeouts, Verletzungsunterbrechungen, etc. durchtrötet verstehe ich überhaupt nicht.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 18:58 Schöne Grüße von meiner Frau
Originalzitat:
„Kannst Du bitte den Fernseher abschalten. Das hält ja niemand aus. Welche Deppen sind das die diese Hupen haben? Warum nimmt man denen die nicht weg?“
Meine Antwort:
„Das sind Deppen ganz besonderer Sorte. Ich schau am Laptop weiter - mit Kopfhörer….“
Um uns herum waren echt viele genervt.
Als Vorschlag, es dürfen nur tröten verwendet werden, die mittels hineinblasen betätigt werden können, dann steckt da wenigstens auch eine Leistung dahinter.
War auch das Einzige was meine Jungs Negatives zu äußern hatten...und die waren das erste Mal dabei...
-
- Quarterback
Hand aufs Herz:
Auch nicht bei den Übertragungen?
Da ist es nämlich noch viel schlimmer da die Mikrofone das als dominanten Ton übernehmen.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- OLiner
Aber mal definitiv nicht...das ist live um ein vielfaches ätzende...Wenn mich meine Jungs was fragen wollten hatte ich keine Chance das wären Stuttgart in der Verteidigung war zu erklären bzw.überhaupt die Fragen zu verstehen...
-
- Quarterback
Streiten wir uns grad ob das hupen Scheiße oder Vollscheiße ist?Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 21:53 Aber mal definitiv nicht...das ist live um ein vielfaches ätzende...Wenn mich meine Jungs was fragen wollten hatte ich keine Chance das wären Stuttgart in der Verteidigung war zu erklären bzw.überhaupt die Fragen zu verstehen...
Ok ich lass Dir den Vortritt

Nein, solange es vom Huddle bis zum Snap ist, wie das z.B. in Innsbruck gepflegt wird, finde ich das voll in Ordnung und es stört mich auch im TV nicht. Ehrlicherweise bin ich normalerweise ganz gut darin Geräusche einfach auszublenden wenn sie mich nicht interessieren (sagen auch meine Frau und meine TöchterFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 21:35Hand aufs Herz:
Da ist es nämlich noch viel schlimmer da die Mikrofone das als dominanten Ton übernehmen.

Wie gesagt heute war schlimm, weil surge und ravens es so gehalten haben und mir die Ohren immer noch klingeln.
Andererseits muss man aber sagen das in Unterhaching halt inzwischen durchaus auch sowas wie Stimmung aufkommt, das war im ersten Jahr überhaupt nicht der Fall. Aber das nächste Mal, sofern es das gibt, wieder block C...
-
- OLiner
DankeFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 21:57Streiten wir uns grad ob das hupen Scheiße oder Vollscheiße ist?Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 21:53 Aber mal definitiv nicht...das ist live um ein vielfaches ätzende...Wenn mich meine Jungs was fragen wollten hatte ich keine Chance das wären Stuttgart in der Verteidigung war zu erklären bzw.überhaupt die Fragen zu verstehen...
Ok ich lass Dir den Vortritt![]()

-
- OLiner
Absolute...hatte ich weder in Hall noch Stuttgart so bisher gehabt...ALK hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 22:02Nein, solange es vom Huddle bis zum Snap ist, wie das z.B. in Innsbruck gepflegt wird, finde ich das voll in Ordnung und es stört mich auch im TV nicht. Ehrlicherweise bin ich normalerweise ganz gut darin Geräusche einfach auszublenden wenn sie mich nicht interessieren (sagen auch meine Frau und meine TöchterFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 21:35Hand aufs Herz:
Da ist es nämlich noch viel schlimmer da die Mikrofone das als dominanten Ton übernehmen.). Aber wenn da Leute sitzen die von dem Moment, in dem die defense aufs Feld kommt bis zu dem Moment wo die eigene offense wieder den Ball hat, wie wild ihre Tröte bearbeiten dann nervt es mich auch. Und welchen Sinn es haben soll verstehe ich dann auch nicht mehr.
Aber sonst war schob mega geile Stimmung heute...auf beiden Seiten...
Auch geil das einer eurer Trommler am Schluss rüber kam und uns angestachelt hat wir Solln den Österreichern dann wenigstens das Fell im Heimspiel über die Ohren ziehen

-
- Quarterback
MEinmeter8und90 hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 22:38 uns angestachelt hat wir Solln den Österreichern dann wenigstens das Fell im Heimspiel über die Ohren ziehen![]()
O
B
B
I
N
G
!
!
!
Hab´s wirklich mal versucht heute...
hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-
hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-
gefolgt von
hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-
Nein, es war nicht zu ertragen. Aus Rücksicht auf meine Ohren und das Nervenkostüm wieder abgeschaltet.
gefolgt von
hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-hüp-
Nein, es war nicht zu ertragen. Aus Rücksicht auf meine Ohren und das Nervenkostüm wieder abgeschaltet.
Ich musste aufgrund meiner Töchter zum Spiel, habe leider in der Erziehung versagt und die Kinder wurden nicht zu Fans der Raiders wie ich mir das eigtl vorgestellt hatte. Insofern war ich gestern tatsächlich ein sehr entspannter Zuschauer der einfach ein ganz nettes Spiel ansehen konnteEinmeter8und90 hat geschrieben: ↑So Aug 31, 2025 22:38
Auch geil das einer eurer Trommler am Schluss rüber kam und uns angestachelt hat wir Solln den Österreichern dann wenigstens das Fell im Heimspiel über die Ohren ziehen![]()

Zuletzt geändert von ALK am Mo Sep 01, 2025 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Linebacker
Wir haben in den Play Offs gute bis sehr gute Spiele gesehen und viel Einsatz von allen beteiligten im Vorder- und Hintergrund erlebt. Das es jetzt, mal wieder, Bestrebungen einzelner gibt negative Erscheinungen in den Vordergrund zu rücken und den guten Sport damit zu diskreditieren ist offensichtlich. Man denke sich halt seinen Teil dazu.
Ich hoffe dass Wien zum Finale tatsächlich mit einer funktionierenden Mannschaft anreist, hat letztes Mal leider nicht geklappt. Stuttgart wird absolut heiß sein und brennen und wenn es ganz blöd läuft werden die Wiener vom Stuttgarter Mannschaftsbus überfahren,
.
.
mehrfach,
.
.
immer wieder...
.
.
Ich hoffe dass die professionellste Mannschaft Europas, mehrfach bei den Übertragungen von den Kommentatoren betont, dieses Mal auch wirklich zeigt dass das zutrifft. Dann werden wir ein gutes und hoffentlich spannendes Finale erleben dass sportlich nicht zu toppen sein wird im Jahr 2025. NFL und College Spiele in diesem Jahr in Europa natürlich ausgenommen.
Ich hoffe dass Wien zum Finale tatsächlich mit einer funktionierenden Mannschaft anreist, hat letztes Mal leider nicht geklappt. Stuttgart wird absolut heiß sein und brennen und wenn es ganz blöd läuft werden die Wiener vom Stuttgarter Mannschaftsbus überfahren,
.
.
mehrfach,
.
.
immer wieder...
.
.
Ich hoffe dass die professionellste Mannschaft Europas, mehrfach bei den Übertragungen von den Kommentatoren betont, dieses Mal auch wirklich zeigt dass das zutrifft. Dann werden wir ein gutes und hoffentlich spannendes Finale erleben dass sportlich nicht zu toppen sein wird im Jahr 2025. NFL und College Spiele in diesem Jahr in Europa natürlich ausgenommen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Quarterback
Gesprochen wurde von den Kommentatoren immer von der „Organisation“ (und nicht „Mannschaft“) - womit der seit Jahrzehnten vorbildlich geführte Vikings-Football-Cluster gemeint ist.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Sep 01, 2025 07:36 Ich hoffe dass die professionellste Mannschaft Europas, mehrfach bei den Übertragungen von den Kommentatoren betont,
Nicht alles im Cluster gehört direkt zum Verein, einiges definiert sich Vikings-nahe ohne Teil des Vereins zu sein.
Es bräuchte jetzt einen längeren post um zu erklären was da alles dazu gehört aber das gehört hier nicht her.
Was sich vom Flag ab 5j über die Academy bis zur ELF durchzieht ist der hohe Qualitätsanspruch. Eine breitere und besser geführte Football-Organisation wirst Du in Europa nicht finden.
Das ist damit gemeint.
Alles das hat aber nichts mit den Chancen der Vikings im ELF-Finale zu tun. Aber das weißt Du weshalb dein post etwas an Themenverfehlung anhaftet
Das ist aber grober Unfug, die Orga war in München wie immer Top, das Spiel hat Spaß gemacht, dass die Stuttgarter Fans mindestens einen ganzen Block gefüllt haben und es entsprechend echt eine krasse Stimmung war, weil beide Manschaften sehr frenetisch angefeuert wurden, alles toll. Trotzdem muss es erlaubt sein den einzigen Kritikpunkt zu benennen und der betrifft weder den Sport, die Sportler, noch die Orga sondern ein paar Fans, welche es dem Rest leider verunmöglichen das Spiel und die Stimmung komplett zu genießen weil man irgendwann nur noch genervt ist. Ehrlicherweise kostet das am Ende wahrscheinlich Zuschauer und das kann eigtl. auch nicht im Interesse dieser Fans sein.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Mo Sep 01, 2025 07:36 Wir haben in den Play Offs gute bis sehr gute Spiele gesehen und viel Einsatz von allen beteiligten im Vorder- und Hintergrund erlebt. Das es jetzt, mal wieder, Bestrebungen einzelner gibt negative Erscheinungen in den Vordergrund zu rücken und den guten Sport damit zu diskreditieren ist offensichtlich. Man denke sich halt seinen Teil dazu.
-
- Linebacker
Das Thema heißt Semi Final 2025 in dem auch eine Mannschaft des Football Clusters Wien beteiligt war. Oder es wurde eine Dummy Mannschaft geschickt, wer weiß.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Sep 01, 2025 08:02 Alles das hat aber nichts mit den Chancen der Vikings im ELF-Finale zu tun. Aber das weißt Du weshalb dein post etwas an Themenverfehlung anhaftet
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.