AFLE - Die Investorenliga

Eine Liga von Franchises...
twolf
Linebacker

Re: AFLE - Die Investorenliga

Beitrag von twolf »

walterer hat geschrieben: Do Dez 04, 2025 07:59 ich hab mir aus gegebenem anlass jetzt ne popcornmaschine bestellt. diese ganzen ligen gehen mir komplett am a..... vorbei. dem kidsclub und den kindern isses wurscht bei welchem "großereignis" sie basteln u. spielen. und was frankfurt die letzten jahre auf dem feld abliefert ist eh grauenhaft.
Ja, das ist die Realität, Dauert, holt einen dann doch ein.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Wenn die AFLE wirklich ein UK Team hat, was nichts mit Gandler / London Guards zu tun hat, dann wird Esume sicher seine Buddys ins Spiel gebracht haben, genauso in Paris.
Ob Allen dieses mal jemand gefunden hat, der ein Team in London finanziert ? Kommen jetzt doch nochmal die Bienen ?

Und bei dem AFLE Frankreich Team tippe ich weiter auf Paris und darauf das die alt bekannten Dorlean & Soumah ihre Finger im Spieler haben, mit einem kleinen Rachezug gegen die Musketeers Owner...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Irgendwie die Tage gab es eine Großrazzia gegen Anlagebetrüger, die, die mit "Rudi Carrell empfiehlt diesen Cryptospam, wenn Du bereits in der ersten Woche 40.000€ pro Tag verdienen willst!!" werben und irgendwie klingt das doch ähnlich.

Keiner weiß, wie es funktionieren soll, aber Hey, vielleicht stimmt es ja und ich werde reich (oder sehe die AFLE tatsächlich spielen).

Walterers Popcorn Maschine ist ne super Idee. :popcorn:
Don't feed the trolls!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bambule hat geschrieben: Do Dez 04, 2025 20:44 Und bei dem AFLE Frankreich Team tippe ich weiter auf Paris und darauf das die alt bekannten Dorlean & Soumah ihre Finger im Spieler haben, mit einem kleinen Rachezug gegen die Musketeers Owner...
Gut, dass es allen natürlich nur um den Football geht.
Luck is when opportunity meets preparation.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: Do Dez 04, 2025 20:44
Und bei dem AFLE Frankreich Team tippe ich weiter auf Paris und darauf das die alt bekannten Dorlean & Soumah ihre Finger im Spieler haben
Ich hoffe zwar nicht dass sie ihre Finger in den Spielern haben aber Dorlean & Soumah sind jene denen man in Paris tatsächlich zutrauen kann was langfristiges aufzubauen.

Es war ein absolutes Alarmzeichen für die Musketeers dass die die Franchise verlassen haben. Eine Franchise ohne lokal verankerte Schlüsselfiguren funktioniert im Regelfall nicht. Es braucht Netzwerke in die lokale Wirtschaft und lokale Politik
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fr Dez 05, 2025 14:59
bambule hat geschrieben: Do Dez 04, 2025 20:44
Und bei dem AFLE Frankreich Team tippe ich weiter auf Paris und darauf das die alt bekannten Dorlean & Soumah ihre Finger im Spieler haben
Ich hoffe zwar nicht dass sie ihre Finger in den Spielern haben aber Dorlean & Soumah sind jene denen man in Paris tatsächlich zutrauen kann was langfristiges aufzubauen.

Es war ein absolutes Alarmzeichen für die Musketeers dass die die Franchise verlassen haben. Eine Franchise ohne lokal verankerte Schlüsselfiguren funktioniert im Regelfall nicht. Es braucht Netzwerke in die lokale Wirtschaft und lokale Politik
Vielleicht kommen die Saints zurück? ;)
:guru: :guru: :guru: 5! :guru: :guru: :guru:
Barfly
Runningback

Beitrag von Barfly »

Dorlean und PE sind Best Buddies, oder nicht? Ziemlich klar, wo die Reise hingeht.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Rhein Fire ist nun offiziell das erste Team der AFLE.
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Hoffentlich nicht auch das Letzte
:) :popcorn: :D
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Dafür hat das erste Team wohl wieder abgesagt. Im Gegensatz zur PM am Dienstag wird Polen nicht mehr bei der Aufzählung der AFLE-Länder genannt.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Dez 07, 2025 20:43 Dafür hat das erste Team wohl wieder abgesagt. Im Gegensatz zur PM am Dienstag wird Polen nicht mehr bei der Aufzählung der AFLE-Länder genannt.
Woher nun die Info, dass Polen nicht mehr in der Aufzählung der AFLE-Länder genannt wird?
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

TemplateR hat geschrieben: So Dez 07, 2025 20:55
Kreuzteufel hat geschrieben: So Dez 07, 2025 20:43 Dafür hat das erste Team wohl wieder abgesagt. Im Gegensatz zur PM am Dienstag wird Polen nicht mehr bei der Aufzählung der AFLE-Länder genannt.
Woher nun die Info, dass Polen nicht mehr in der Aufzählung der AFLE-Länder genannt wird?
Ich beherrsche die seltene Fertigkeit des Lesens. Die PM findet man zum Beispiel hier: https://www.nrwfootball.de/index.php/de ... urope-bei/
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Dez 07, 2025 23:17
Ich beherrsche die seltene Fertigkeit des Lesens. Die PM findet man zum Beispiel hier: https://www.nrwfootball.de/index.php/de ... urope-bei/
Würde mich nicht wundern da die Polen ja an der ELF beteiligt sind und sollten die Veränderungen tatsächlich stattfinden kann man die Anteile entsprechend aufstocken.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Grinch1969 hat geschrieben: Mo Dez 08, 2025 05:41
Kreuzteufel hat geschrieben: So Dez 07, 2025 23:17

Würde mich nicht wundern da die Polen ja an der ELF beteiligt sind und sollten die Veränderungen tatsächlich stattfinden kann man die Anteile entsprechend aufstocken.
Mich wundert das es einfach seit Samstag bisher nur einem aufgefallen ist das Polen dort nicht mehr aufgeführt wird :shock: :shock:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

bambule hat geschrieben: Mo Dez 08, 2025 15:56 Mich wundert das es einfach seit Samstag bisher nur einem aufgefallen ist das Polen dort nicht mehr aufgeführt wird :shock: :shock:
Zumindest durch meine SocMed lief das durch oder meinst du nur hier im Forum?
Antworten