Bin neu hier und stelle mich vor :)

Sinn, Unsinn & Langeweile
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

So so, Du willst mich also nicht HINTERN?!
Bitte liefere mir nicht solche Vorlagen, sonst
bist Du über kurz oder lang des Todes!
:lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzer 1600 gelöscht

Re: SORRY

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Jehova! Jehova!! :twisted:
Sie wars sie wars ! Er wars er wars !

Also wir in Bayern haben nix gegen Mädels
die sich für Football interessieren.
Oder warns Mädels die beim Football
Drinks servieren? :wink: :wink: :wink:
Papa s Liebling
Rookie

Re:

Beitrag von Papa s Liebling »

guard68 hat geschrieben:
Papa s Liebling hat geschrieben:
Rülpse , lästere , kratze dich wo du willst , sei auch mal Frau ich bin nicht die die dich daran hintern wird indem ich hier nur online bin :P :wink:
Was willst du denn mit seinem Hintern ??? :shock:

Den Style Thread kenne ich übrigens bereits , so seit ihr nun mal ihr herschendes Volk :wink: Style ist übrigens sehr sehr wichtig *schleim

Jehova! Jehova!! :twisted:
:oops: Upppsss ich meine damit ich will ihm nicht damit im Weg stehen !!
Und ich will auch nicht die sein die solche Vorlagen liefert ok elCaputo !!

Ich will die sein die endlich American Football kapiert :wink: bloß ich trau mich gar nicht fragen ...... weil ich hab Angst ............................. ANGST vor elCaputo :wink: :twisted:
Bild
Papa s Liebling
Rookie

Re: SORRY

Beitrag von Papa s Liebling »

So .....

grüß dich Lycan :wink: was bist du den für ein lustiges Kerlchen !!

* Freu *Spring * Freu ....... Verstärkung aus BAYERN und dann :shock: :cry: :wink: :wink: FRAUENWITZE :wink:

Bin jetzt mal weg :wink: das ganze macht mich hungrig ,MAHLZEIT

:wink: bis bald grüße Kerstin
Benutzer 1600 gelöscht

Re:

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Papa s Liebling hat geschrieben:...... weil ich hab Angst ............................. ANGST vor elCaputo :wink: :twisted:
Einem Linespieler kannst du doch davon rennen. :lol:
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Jack hat geschrieben: Was geht den hier ab !!

So kenne ich den guard68 ja überhaupt nicht :wink: denk mal nach Das arme DING duuuu !!
Vielleicht sind das noch die Nachwehen vom Langenfeldspiel (ups da ist das böse Wort wieder) letzte Woche als die #50 und die #99 ihn fortwährend entwischt sind. :wink:
sandysunshine
DLiner
Beitrag von sandysunshine »

Tag zusammen :)

Hier ist ja was los, schön, dass Ihr Euch alle so prima unterhaltet und ich glaube, ich muss elCaputo Recht geben. Scheinbar bringen wir hier etwas Unordnung rein, aber ich dachte, darauf steht Ihr? :) Ne, im Ernst, ich möchte hier auch keine eingefahrenen Rituale stören... :roll: ich mein, die sind sicher suuuuuuper wichtig für Euch und deshalb entschuldige ich mich mal bei jedem, der sich von mir als Frau auf den Schlips getreten fühlt. :lol: :lol:

LG
Sandra
If you can dream it, you can do it
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:
Jack hat geschrieben: Was geht den hier ab !!

So kenne ich den guard68 ja überhaupt nicht :wink: denk mal nach Das arme DING duuuu !!
Vielleicht sind das noch die Nachwehen vom Langenfeldspiel (ups da ist das böse Wort wieder) letzte Woche als die #50 und die #99 ihn fortwährend entwischt sind. :wink:
Bist du sicher das du das Spiel verfolgt hast ?? ich glaube kaum, du solltest ein Video anfordern :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sandysunshine hat geschrieben:Tag zusammen :)

Hier ist ja was los, schön, dass Ihr Euch alle so prima unterhaltet und ich glaube, ich muss elCaputo Recht geben. Scheinbar bringen wir hier etwas Unordnung rein, aber ich dachte, darauf steht Ihr? :) Ne, im Ernst, ich möchte hier auch keine eingefahrenen Rituale stören... :roll: ich mein, die sind sicher suuuuuuper wichtig für Euch und deshalb entschuldige ich mich mal bei jedem, der sich von mir als Frau auf den Schlips getreten fühlt. :lol: :lol:

LG
Sandra
Du kannst gehen, solange du den Yeti hierlässt :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Is unser Gueard net knuddelig? :lol:
I have not yet begun to fight!
sandysunshine
DLiner
Beitrag von sandysunshine »

Guard, kopier Dir doch einfach aus dem Quelltext den Verweis, dann weisst Du, wo Du ihn findest und kannst ihn Dir nach Hause holen :P
If you can dream it, you can do it
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Drehtür68 hat geschrieben:
Hast ja genau das Spiel verfolgt !! ich glaube kaum, das du ein Video anfordern solltest :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mike_hansen hat geschrieben:
Drehtür68 hat geschrieben:
Hast ja genau das Spiel verfolgt !! ich glaube kaum, das du ein Video anfordern solltest :lol:
Jetzt kommen aber alle Profis aus GL an :lol: Welche Liga war das noch ...OL :lol:

Aber wir können das folgendermassen Regeln.

Unter neutraler Aufsicht sehen wir uns das Video an. Jeder bringt nen Packen Fünfer mit und jedesmal wenn mir der #99 entwischt wo er es nicht sollte gebe ich euch nen fünfer und andersherum ihr.

Ich glaub ich hab noch nie so einfach Geld verdient

alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Joe Kickass hat geschrieben:

Der arme Erol ... ihr nehmt doch sonst alles auf, gibt´s davon nen Film ?!? ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
Unter neutraler Aufsicht sehen wir uns das Video an. Jeder bringt nen Packen Fünfer mit und jedesmal wenn mir der #99 entwischt wo er es nicht sollte gebe ich euch nen fünfer und andersherum ihr.

Ich glaub ich hab noch nie so einfach Geld verdient

Stelle mich gerne zur qualifizierten Begutachtung zur Verfügung. Bin auch ... halbwegs ... unbestechlich. Aber mal was anderes, die 99, ist das nicht der, wie sagten wir immer : looks like Tarzan and plays like Jane ?!? ;-)
Antworten