Playoffs für die 2. Bundesliga Süd

Alle anderen Teams mit Tackle Football
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

BigFlo hat geschrieben:So was mann hört, spielen in fürth momentan auch drei Nationalspieler!
Welche Sportart?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

speedkills hat geschrieben:Kurze Frage:
Wenn es beide RL Mitte Team ,Kaiserslautern und Stuttgart, nicht schafen (natürlich noch nicht entschieden, aber im Moment kann man ja mal fragen) aufzusteigen, gibt es dann 3 Absteiger in der Mitte? Bisher hatten sich in der Relegation Bayern und Mitte die beiden Aufsteiger-Plätze immer geteilt..

Jena kommt ja runter, dann die beiden Meister aus Bawü und He/RL/Saar, wären also 11 Teams für 8 Plätze.

:?:
Sollte so sein. Zum Glück bleibt Hanau ja in der 2. BL sonst hätte es vier Teams erwischt.
Nanunane
Rookie

Beitrag von Nanunane »

speedkills hat geschrieben:
BigFlo hat geschrieben:So was mann hört, spielen in fürth momentan auch drei Nationalspieler!
Welche Sportart?
Na ja, welche denn und welche sportart ?
ein paar könte schon sein, Gerhard Hofmann hat mal in der Jugend für die deutsche auswahl gespielt, ist aber schon etwas länger .........
Der hannes Kranzfelder, sowie Sumyk Thomas haben mal vor ein paar jahren in der Flag auswahl gespielt. Aber aktuel bei der Football auswahl bei Hanselmann kenne ich keinen, da mußte eher wo anders suchen.

Ach ja ich glaube da hatten wir einen der war mal weltmeister im Vollkontakt Hallen Halma in .................. :mrgreen:
BigFlo
Newbie

Beitrag von BigFlo »

speedkills hat geschrieben:
Welche Sportart?
PingPong!!
i'm Rick James bitch!
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Naja , ein paar bekannte Gesichter hab ich auch gesehen. Ist ja aber egal.
War ein gutes Spiel mit einem guten Ausgang für die Timberwolves.
Ich freu mich schon auf samstag !! :wink:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Severin Weih hat Jugendnationalmannschaft gespielt. Aber sonst? Haben wir keinen, auser denen die hier bereits genannt wurden.
SteffenJ
Rookie

Beitrag von SteffenJ »

@ Moki , ich schliesse mich dir an ! Also was den Bären angeht und so !

und he, hoch Kopf öhm ne Kopf Hoch sollte das heissen ;-)

24 Punkte sind zu schaffen !

ich will ja nicht das ich nächstes jahr wieder nix zu essen bekomme bei euch ;-)
Soulmanager
Defensive Back
Re: ...

Beitrag von Soulmanager »

OldSchool hat geschrieben:...na dann wissen wir ja jetzt wie es um den Leistungsvergleich (RL Mitte und RL Süd) aussieht!
Naja das halte ich dann doch für etwas voreilig. Ich erinnere hier mal an die Relegation vor zwei Jahren: Deggendorf-Stuttart.
Im Hinspiel hat Stuttgart noch mit 39 Punkten verloren, im Rückspiel mit 34 Punkten gewonnen.

Ich denke Stuttgart hat sich letztes WE nicht von seiner besten (weil recht ausgedünnten) Seite gezeigt und auch die Pikes waren irgendwie ziemlich weit weg von ihrer Normalform (was man so hört jedenfalls).

Warten wir also die Rückrunde ab ...
I'm your guide through the night to the light!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

lycan hat geschrieben:Severin Weih hat Jugendnationalmannschaft gespielt. Aber sonst? Haben wir keinen, auser denen die hier bereits genannt wurden.
Grundmann, spielte auch National
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Eigentlich ist es doch egal, wer da mal was gespielt hat. Die tun doch nix verbotenes...
OldSchool
Rookie

...

Beitrag von OldSchool »

...also die Ergebnisse sprechen für sich. Aber es ist Interssant was es für Erklärungen gibt! Schwaches Wochenende, nicht genug Spieler, erstaunlich schwach...

Ich hab noch ein paar "cheap excuses":

- Wir hatten keine Leute im Training!
- Wir wollen nicht aufsteigen!
- Platz war zu nass oder zu hart!
- Schuhe waren nicht optimal für die Wetterverhältnisse!
- Die Sonne hat geblendet!

Ich sag Euch mal wie ich das sehe:

Ihr habt alle keine Ahnung, an dem Mist den Ihr schreibt sieht man wie schlecht Ihr Football spielt, ihr leidet an Selbstüberschätzung, ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, etc.

Ich lach mich krumm wennich lese "...aber warten wir das Rückspiel ab!". Beide Teams aus dem Süden haben mit +28 bzw. +30 Punkten gewonnen.

Wie weit seit Ihr weg von der Realität?? (Bitte keine Angabe in Meter, macht Lichtjahre daraus!)

Gruß

OldSchool
PIKE #50 MLB
DLiner

Re: ...

Beitrag von PIKE #50 MLB »

OldSchool hat geschrieben:...also die Ergebnisse sprechen für sich. Aber es ist Interssant was es für Erklärungen gibt! Schwaches Wochenende, nicht genug Spieler, erstaunlich schwach...

Ich hab noch ein paar "cheap excuses":

- Wir hatten keine Leute im Training!
- Wir wollen nicht aufsteigen!
- Platz war zu nass oder zu hart!
- Schuhe waren nicht optimal für die Wetterverhältnisse!
- Die Sonne hat geblendet!

Ich sag Euch mal wie ich das sehe:

Ihr habt alle keine Ahnung, an dem Mist den Ihr schreibt sieht man wie schlecht Ihr Football spielt, ihr leidet an Selbstüberschätzung, ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen, etc.

Ich lach mich krumm wennich lese "...aber warten wir das Rückspiel ab!". Beide Teams aus dem Süden haben mit +28 bzw. +30 Punkten gewonnen.

Wie weit seit Ihr weg von der Realität?? (Bitte keine Angabe in Meter, macht Lichtjahre daraus!)

Gruß

OldSchool
Lern Du erst mal rechnen!
40 - 14 is bei mir immernoch 26 und so sachen wie "sind mit einem schwachen Kader angereist" liest man nicht nur in der RL, da muessten GFL teams dann ja quasi vor Schaam im Boden versinken!... man man noergel woanders rum !
Und wenn es Zuschauern schon auffaellt das das team eine, sonst nicht uebliche, schwache Leistung gezeigt hat, dann stehst Du Obergeiler footballgott ganz schoen alleine da mit deiner Meinung. Hast Du ueberhaupt schon eines der Teams gesehen diese Saison oder warst Du zu beschaeftigt damit dich mir Angeboten aus der NFL/NFLE rumzuschlagen .... fuer mich bist Du auch nur ein kleines Licht ....
I have not yet begun to fight!
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Muff Potter hat geschrieben:
lycan hat geschrieben:Severin Weih hat Jugendnationalmannschaft gespielt. Aber sonst? Haben wir keinen, auser denen die hier bereits genannt wurden.
Grundmann, spielte auch National
Der spielt aber nicht bei uns.
Zuletzt geändert von Benutzer 1600 gelöscht am Di Sep 19, 2006 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

Leute is doch scheissegal und wenn der scheich von brunai bei euch spielt.... wer am Ende mehr Punkte auf dem Brett hat geht als Sieger vom Platz ....
I have not yet begun to fight!
OldSchool
Rookie

...

Beitrag von OldSchool »

Danke für die Korrektur (+26)!

Das tut weh! "Kleines Licht" Aua, Aua!

Du armer Kerl! Hat es weh getan MLB? (Steht das für Middle Linebacker?) Du bist doch nicht wirklich der Spieler mit der Nummer 50 auf dem Feld rumspringt wie ein Hase? Du bist echt mutig dich zu "outen"! Hab Dich auf dem Video gesehen aber gleich wieder ausgemacht weil ich sonst vor Lachen krämpfe bekommen hätte!

Viel Spass noch beim "Football" spielen!

Gruß

OldSchool
Antworten