Coaches und Coordinators 2007
Weiss nicht - bin dieses Jahr zu ersten mal bei den Falcons.volker66 hat geschrieben:na denn. hat er das nicht schon einmal gemacht ?!guard68 hat geschrieben:OC bei den Falcons
Philiph Niroumand
Mein persönlicher Eindruck von ihm ist recht gut.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: hmmm
Ich fange nicht schon wieder mit der Leier an (siehe 2006 und 2005). Ihr müsst es ja wissen!Otto hat geschrieben:glaube OC in Kölle wird Mike Williams.......
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Philipp Niromand war noch nicht OC bei den Falcons. Auch wenn ich Philipp sehr schätze, so glaube ich nicht, dass dies eine gute Idee ist, aber vielleicht täusche ich mich da. Ich denke nur, dass es eine Notlösung sein kann, anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären.skao_privat hat geschrieben:Vielleicht steht ja OC für ohne Chance
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Da ich erst kurz bei den Falcons bin kenne ich Philipp nicht gut. Aber jedenfalls jetzt schon besser als mein OC vom letzten Team.Diocletian hat geschrieben:Philipp Niromand war noch nicht OC bei den Falcons. Auch wenn ich Philipp sehr schätze, so glaube ich nicht, dass dies eine gute Idee ist, aber vielleicht täusche ich mich da. Ich denke nur, dass es eine Notlösung sein kann, anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären.skao_privat hat geschrieben:Vielleicht steht ja OC für ohne Chance
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Klingt so als hätte er ein Herz für Bench-warmhalterguard68 hat geschrieben:Da ich erst kurz bei den Falcons bin kenne ich Philipp nicht gut. Aber jedenfalls jetzt schon besser als mein OC vom letzten Team.Diocletian hat geschrieben:Philipp Niromand war noch nicht OC bei den Falcons. Auch wenn ich Philipp sehr schätze, so glaube ich nicht, dass dies eine gute Idee ist, aber vielleicht täusche ich mich da. Ich denke nur, dass es eine Notlösung sein kann, anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären.skao_privat hat geschrieben:Vielleicht steht ja OC für ohne Chance

Oder er hat einfach den Schlüssel zum Biervorrat
Marburg Mercenaries:
HC: Brad Arbon
OC: Clayton Banner
DC: Sebastian Tuch
http://mercenaries.de/wordpress/?page_id=22
HC: Brad Arbon
OC: Clayton Banner
DC: Sebastian Tuch
http://mercenaries.de/wordpress/?page_id=22
-
- Safety
Ach weißt Du, ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren, für den Moment halte ich es eben nicht für eine ideale Lösung.....guard68 hat geschrieben:Da ich erst kurz bei den Falcons bin kenne ich Philipp nicht gut. Aber jedenfalls jetzt schon besser als mein OC vom letzten Team.Diocletian hat geschrieben:Philipp Niromand war noch nicht OC bei den Falcons. Auch wenn ich Philipp sehr schätze, so glaube ich nicht, dass dies eine gute Idee ist, aber vielleicht täusche ich mich da. Ich denke nur, dass es eine Notlösung sein kann, anders kann ich mir diese Entscheidung nicht erklären.skao_privat hat geschrieben:Vielleicht steht ja OC für ohne Chance
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.