Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"
Sie sind letzter in der 2. Bundesligatabelle geworden!!! Das weiß doch jeder.
Nur das Sie angeblich nen neuen Lizenzantrag gestellt haben um in die 2. Bundesliga zu kommen, heißt nicht das Sie nicht abgestiegen sind. Sportlich sind Sie es bereits, vielleicht bring der grüne Tisch die Rettung des Klassenerhalts.
Wurde er? Wow, das geht aber schnell mit den Infos. (Und ich dachte, die Akten müssen erstmal ne Weile gesichtet werden)
Darf ich Deine Quelle erfahren? Vielleicht erfahre ich dann auch den Meister vom nächsten jahr, und kann schonmal meine Wetten platzieren *G*
Stromberg Zitat: "Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkampf alle drauf, das rote Tuch hält ewig"