Spielerwechsel 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

was bin ich froh, daß nun niemand mehr meinen hc anrufen kann um sich dort über mich zu beschweren. na wenigstens muß dann auch niemand mehr am tag drauf seine beschwerde zurückziehen 8) 8) 8) 8) 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
emmit22
Rookie

Beitrag von emmit22 »

Ich gehe davon aus, dass Anderson sich auch noch Bruce Molock holt-das würde zu ihm passen!

Aber dann wäre das Gequatsche von langsamen Teamaufbau in Kiel wirklich alles mehr als lächerlich.
Und damit würde er seinen Kritikern recht geben.

Quo vadis Canes?
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Da die Unicorns auch melden, das Ira Vandever nicht bei Ihnen spielt, bleibt die Frage, wo spielt er denn, wenn er dieses Jahr wieder in Deutschland spielt.

Sind ja doch einige Posten vakant geworden!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

ktsadmin hat geschrieben:Da die Unicorns auch melden, das Ira Vandever nicht bei Ihnen spielt, bleibt die Frage, wo spielt er denn, wenn er dieses Jahr wieder in Deutschland spielt.
Vielleicht spielt Ira Vandever in der nächsten Saison auch gar nicht Football (höchstens Baseball bei den Schwäbisch Hall Renegades, was er auch schon in diesem Jahr "nebenher" getan hat), und konzentriert sich auf sein Studium, das er kürzlich in Schwäbisch Hall begonnen hat. So etwas soll's auch noch geben...
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Jörg hat geschrieben:..und konzentriert sich auf sein Studium, das er kürzlich in Schwäbisch Hall begonnen hat. So etwas soll's auch noch geben...
Er bleibt also in D ... da kann ich mir nicht vorstellen, das er den Helm (komplett) an den Nagel hängt ...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Vielleicht geht er ja auch nach Stuttgart. Die haben immer Bedarf an Running Backs.
BigTom75
OLiner
langweilig???

Beitrag von BigTom75 »

wenn es ihm beim studium zu langweilig wird darf er auch gern die 30km von hall nach crailsheim kommen und bei uns spielen :lol:
cutter
DLiner

Re: langweilig???

Beitrag von cutter »

BigTom75 hat geschrieben:wenn es ihm beim studium zu langweilig wird darf er auch gern die 30km von hall nach crailsheim kommen und bei uns spielen :lol:
das halte ich für sehr wahrscheinlich!
don
Defensive Back

langsamer aufbau

Beitrag von don »

@emmit22
kiel hatte 2006 sechs imports und wird sie in 2007 haben.
ob die jetzt crayton, rainbow, flickinger, skultety, molock und ?? heißen oder smith, weston, brown, jones, owens oder barber ist doch latex.

sechs bleibt sechs! allerdings schmerzen die aktuellen verpflichtungen natürlich ein anders deutsches team mehr, als wenn KA frisches blut aus den usa geholt hätte.

aber so erleben eben auch mal die lions, wie es ist, wenn man aus anderen team die leistungsträger verpflichtet.

ich hoffe, das so eine erneute langweilige dominanz der lions im kommenden jahr verhindert wird und wir eine ausgelichene gfl nord von platz 1 bis 6 sehen werden.

wann geht´s los ach ja verdammt, offseason! noch 5 monate :(
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, mit rainbow und flick könnten es aber noch acht werden. haben doch beide keine buchstaben mehr wenn ich mich nicht täusche...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
don
Defensive Back

Beitrag von don »

ne, die zählen aber vom gehalt als import. viel mehr als diese sechs "bezahlten sollte es nicht geben.
und hansen, wat macht die kunst? clinic war erfolgreich, han ich jehört. bastelst du mit dem kopftrainer schon an eurem playbook oder steht für den erneuten aufstiegsversuch schon alles :D

greets vom don, hab noch wat für disch, meen kleener.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... kleiner Unterschied ist das schon, wie die heissen. Dürfte bei so ungefähr 200% - 250% liegen... :wink:
Don't feed the trolls!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Auch wenns wohl keinen interessiert!
Davis Matz geht von Wiesbaden nach Marburg!
Womit hab ich das nur verdient! Das Jahr ohne den war so schön! :x
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Frey hat geschrieben:Auch wenns wohl keinen interessiert!
Davis Matz geht von Wiesbaden nach Marburg!
Womit hab ich das nur verdient! Das Jahr ohne den war so schön! :x
da passt das ja auch mit Castelberry und dem Nordteam! Kiel und Braunschweig sollen ja sehr interesiert sein!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

naja ich denke castleberry spielt eher nicht in deutschland! aber lassen wir uns mal überraschen!
Gesperrt