funfalcon4life hat geschrieben:nein, stimmt nicht!
Qb der ersten spielt der RB, der letztes Jahr aus der 2ten Mannschaft hochgekommen ist.
der RB den du meinst spielt DE....
Warum, kütt der Outlaw jetzt etwa doch nicht oder was?
Nachdem die O-Line nur aus Nationalmannschaft und NFL-E besteht mach ich den QB
Hinter der Line kann ich dann noch gemütlich ein Tässchen Bier trinken bevor ich mich dann in Bewegung setze.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
der outlaw kommt wohl aber wird wohl so wie es aussieht SS spielen und field goals kicken.
Hast du bei deinem Post den Smilie vergessen oder ist das Ernst gemeint mit Outlaw als SS. Der tut sich doch nur weh wenn er versucht Defense zu spielen.
guard68 hat geschrieben:
Hinter der Line kann ich dann noch gemütlich ein Tässchen Bier trinken bevor ich mich dann in Bewegung setze.
Das würdest du aber auch ohne DIE Lineie tun
Ne so kommt man NIEEEE auf die Liste des AFVD (also die Vermeldungslliste. Die schwarze Liste soll ja schon deinen Namen haben!)
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
beide lines bei den falken aus nfle und nationalmannschaft? merkwürdig. im spiel gegen dänemark waren2 jungs aus kölle am start und beide haben o-line gespielt. wenn ich mir die nationals aus deutschland anschaue dann sind da 2 ol aus köln dabei, oder aber die ganze natio d-line plus mohr,finke und ritzmann sind in der neuen saison in köln.....wie kommt funfalcon4life zu dieser aussage?
funfalcon4life hat geschrieben:nee, echt jetzt!
die falcons werden football revolutionieren! ein QB der eigentlich nen RB ist ...
revolutionieren??? das ist ein ganz alter hut! den qb, der eigentlich ein rb ist, gab es schon vor 10 jahren bei den scorpions und der hat letztes jahr erst seine cleats an den nagel gehängt.
atalanta bergamo hat geschrieben:beide lines bei den falken aus nfle und nationalmannschaft? merkwürdig. im spiel gegen dänemark waren2 jungs aus kölle am start und beide haben o-line gespielt. wenn ich mir die nationals aus deutschland anschaue dann sind da 2 ol aus köln dabei, oder aber die ganze natio d-line plus mohr,finke und ritzmann sind in der neuen saison in köln.....wie kommt funfalcon4life zu dieser aussage?
Also ehrlich gesagt, wenn man solche Gerüchte in die Welt setzt, dann sollten auch mal ein paar Namen fallen. Ich glaub das nicht, dass die Falcons auf einmal so ein attraktives Team ist, wo alle spielen wollen.
da funfalcon4life keine namen genannt hab ich mich ja gewundert. würde mich stark wundern wenn die nat d-line von bs bzw hh nach kölle geht...oder aber die nfle jungs alle dort landen.....vielleich kloppt funfalcon4life ja ein paar namen raus....
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)