david Odenthal zu den HBD ?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Sebalicious hat geschrieben:
funfalcon4life hat geschrieben:nein, stimmt nicht!

Qb der ersten spielt der RB, der letztes Jahr aus der 2ten Mannschaft hochgekommen ist.

der RB den du meinst spielt DE....
Warum, kütt der Outlaw jetzt etwa doch nicht oder was?
Nachdem die O-Line nur aus Nationalmannschaft und NFL-E besteht mach ich den QB :lol: :wink:

Hinter der Line kann ich dann noch gemütlich ein Tässchen Bier trinken bevor ich mich dann in Bewegung setze.

:lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

funfalcon4life hat geschrieben:nein, stimmt nicht!

Qb der ersten spielt der RB, der letztes Jahr aus der 2ten Mannschaft hochgekommen ist.

der RB den du meinst spielt DE....
ich glaube du bist etwas verwirt !?
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

nee, echt jetzt!

die falcons werden football revolutionieren! ein QB der eigentlich nen RB ist.... VERRÜCKT!

der outlaw kommt wohl aber wird wohl so wie es aussieht SS spielen und field goals kicken.

die line ist wirklich komplett aus der NFL Europe oder Nationalmanschaft, der Guard wird bestimmt noch nachnominiert wegen seinem tollen Style.

Naja solange für die falcons 1 die chance besteht mit der 2ten zu trainieren, ist es eigentlich auch egal wer wo spielt...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

der outlaw kommt wohl aber wird wohl so wie es aussieht SS spielen und field goals kicken.
Hast du bei deinem Post den Smilie vergessen oder ist das Ernst gemeint mit Outlaw als SS. Der tut sich doch nur weh wenn er versucht Defense zu spielen.
8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
Hinter der Line kann ich dann noch gemütlich ein Tässchen Bier trinken bevor ich mich dann in Bewegung setze.

:lol:
Das würdest du aber auch ohne DIE Lineie tun ;-)

Ne so kommt man NIEEEE auf die Liste des AFVD (also die Vermeldungslliste. Die schwarze Liste soll ja schon deinen Namen haben!)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

beide lines bei den falken aus nfle und nationalmannschaft? merkwürdig. im spiel gegen dänemark waren2 jungs aus kölle am start und beide haben o-line gespielt. wenn ich mir die nationals aus deutschland anschaue dann sind da 2 ol aus köln dabei, oder aber die ganze natio d-line plus mohr,finke und ritzmann sind in der neuen saison in köln.....wie kommt funfalcon4life zu dieser aussage? :roll:
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

funfalcon4life hat geschrieben:nee, echt jetzt!
die falcons werden football revolutionieren! ein QB der eigentlich nen RB ist ...
revolutionieren??? das ist ein ganz alter hut! den qb, der eigentlich ein rb ist, gab es schon vor 10 jahren bei den scorpions und der hat letztes jahr erst seine cleats an den nagel gehängt.
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Besser noch: Die Crocos hatten nen Shooting Guard der QB gespielt hat!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

atalanta bergamo hat geschrieben:beide lines bei den falken aus nfle und nationalmannschaft? merkwürdig. im spiel gegen dänemark waren2 jungs aus kölle am start und beide haben o-line gespielt. wenn ich mir die nationals aus deutschland anschaue dann sind da 2 ol aus köln dabei, oder aber die ganze natio d-line plus mohr,finke und ritzmann sind in der neuen saison in köln.....wie kommt funfalcon4life zu dieser aussage? :roll:
Also ehrlich gesagt, wenn man solche Gerüchte in die Welt setzt, dann sollten auch mal ein paar Namen fallen. Ich glaub das nicht, dass die Falcons auf einmal so ein attraktives Team ist, wo alle spielen wollen. :)
atalanta bergamo
OLiner

Beitrag von atalanta bergamo »

da funfalcon4life keine namen genannt hab ich mich ja gewundert. würde mich stark wundern wenn die nat d-line von bs bzw hh nach kölle geht...oder aber die nfle jungs alle dort landen.....vielleich kloppt funfalcon4life ja ein paar namen raus....
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Ist der kölsche Humor so schwer zu verstehen?!? :roll:
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Es geht ja auch nich nur um Deutsche Nationals....
Nur um mal Philipp Scales als beispiel zu nennen...
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Wobei ich eben feststellen musste dass der nich mehr spielt...
also bitte nich beachten :lol:
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
dickeEierWeihnachtsfeier
OLiner

Beitrag von dickeEierWeihnachtsfeier »

wat is hier los? outlaw kicker? rb´s aus der zweiten werden in der ersten qb´s?

guard, wie wärs wenn wir dann einfach cheerboys werden ;)
...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da darf zumindest bunte Handschuhe tragen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten