Ahja .. und warum schreibt man das dann in ein Footballforum?Marco73 hat geschrieben:Achtung: Es wurde mit keinem Wort erwähnt und ich will somit auch nicht unterstellen, daß die Canes hier einen aktiven Part spielen bzw. gespielt haben.
Kiel - Stadtwerke - Ärger?
Sonst hätt´s jemand anders gemacht, allerdings mit einer Überschrift à la "Canes pleite"Marco73 hat geschrieben:Beim Golf hätt's keinen interessiert, glaube ich.jd hat geschrieben:Ahja .. und warum schreibt man das dann in ein Footballforum?
Bin ich jetzt der Böse, weil ich auf diese Nachricht aufmerksam gemacht habe?

-
- Defensive Back
naja. ich denke mal sonst hört keiner welle nordMarco73 hat geschrieben:Beim Golf hätt's keinen interessiert, glaube ich.jd hat geschrieben:Ahja .. und warum schreibt man das dann in ein Footballforum?
Bin ich jetzt der Böse, weil ich auf diese Nachricht aufmerksam gemacht habe?

wäre schade für den football und für kiel, wenn es denn so kommt und stimmt.
- Marco73
- Safety
Unfreiwillig, echt!volker66 hat geschrieben:naja. ich denke mal sonst hört keiner welle nord![]()
Läuft in der elterlichen Vollpension am Frühstückstisch.
Habe schon Amnesty International kontaktiert, aber die sind machtlos

Zuletzt geändert von Marco73 am Sa Jan 13, 2007 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Marco73
- Safety
... was allerdings überhaupt nichts mit der Richtigkeit meiner Meinung oder meines Verhaltens zu tun hat...Peter hat geschrieben:@taz:
Wollte ich gerade schreiben!
Marco ist der Schöpfer dieses Forum inkl. des Tickers!
Einige Jungspunde wissen wohl nicht, mit wem sie sich unterhalten!
.
Es ist doch ganz einfach:
Die interne Revision der Stadtwerke Kiel hat Unregelmäßikeiten im Zusammenhang mit der Vergabe von Aufträgen festgestellt. Die verantwortlichen Geschäftsführer wurden vom Dienst suspendiert, sprich erste arbeitsrechtliche Maßnahmen sind eingeleitet. Dies ist grundsätzlich erstmal ein Problem der Stadtwerke und der betroffenen Mitarbeiter. Nun sind diese aber auch Vorstände der Hurricanes und stehen unter dem Verdacht, Auftragnehmer der Stadtwerke bzw. deren Töchter zum Sponsoring der Hurricanes "überredet" zu haben. Damit sind diese Personen de facto für die Hurricanes derzeit nicht mehr handlungsfähig, unabhängig davon wie dieses Verhalten ggfls. strafrechtlich zu bewerten ist. Sprich, die Hurricanes haben ein Problem, leider.
Die interne Revision der Stadtwerke Kiel hat Unregelmäßikeiten im Zusammenhang mit der Vergabe von Aufträgen festgestellt. Die verantwortlichen Geschäftsführer wurden vom Dienst suspendiert, sprich erste arbeitsrechtliche Maßnahmen sind eingeleitet. Dies ist grundsätzlich erstmal ein Problem der Stadtwerke und der betroffenen Mitarbeiter. Nun sind diese aber auch Vorstände der Hurricanes und stehen unter dem Verdacht, Auftragnehmer der Stadtwerke bzw. deren Töchter zum Sponsoring der Hurricanes "überredet" zu haben. Damit sind diese Personen de facto für die Hurricanes derzeit nicht mehr handlungsfähig, unabhängig davon wie dieses Verhalten ggfls. strafrechtlich zu bewerten ist. Sprich, die Hurricanes haben ein Problem, leider.
Auch der AFV S-H hat schon eine Meldung auf seiner Seite:
http://www.afvsh.de/afvsh/modules.php?n ... le&sid=689
-
- Linebacker
Zumindestens ist der AFV SH "auf Zack" und versucht die Situation zu entschärfen und die Handlungsfähigkeit des ASC zu bewahren oder wiederherzustellen.kermit hat geschrieben:Auch der AFV S-H hat schon eine Meldung auf seiner Seite:
Ich nehme an, dass zunächst der komplette Vorstand zurücktreten wird, um "weiteren Schaden vom ASC Kiel abzuwenden"...blabla...; nicht dass ich es hoffe, ganz im Gegenteil, aber die Vermutung ist schon ganz stark.Didi hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass auch die Canes zu diesem Thema etwas veröffentlichen werden.
Aber sicher nicht so zeitnah. Dafür ist das alles zu frisch und man kann noch gar nichts genaues sagen.
Irgendwann in den nächsten Tagen kommt da bestimmt was.
Es gibt Momente, da habe ich gern mal Unrecht...