Verbandsliga Ba-Wü 2007
Re: Heidelberg
Bad Bull #55 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich finde es total amüsant wie sich manche den Kopf zerbrechen darüber ob Heidelberg dieses Jahr mithalten kann. Das wir geschwächt wären weil uns 2 Leute nach Weinheim verlassen haben.
Da bin ich ja beruhigt zu wissen das wir gleichzeitig an die 15 Mann Verstärkung bekommen haben. Ganz zu schweigen von unseren neuen Amis...
Wird bestimmt lustig, ch würd Heidelberg noch nicht abschreiben...![]()
Grüße an alle Teams
Wie wär es mit einem 2ten Eintrag was los war ?
Für Bier würde ich sogar arbeiten
-
- DLiner
Ich würde sagen, daß da Spiel in dieser Höhe korrekt war. Die Razorbacks waren insgesamt das bessere Team, wobei noch leichte Abstimmungsprobleme und Unkonzentriertheiten auftraten. Sonst hätte das Spiel noch höher ausgehen können und müssen. Zu den Bulls kann man sagen, daß zwar einige Amis dabei sind, die zwar recht passabel sind, aber auch nicht überdurchschnittlich. Passspiel ist bei den Bulls kaum vorhanden und die Läufe konnten von den Razorbacks manchmal zwar spät aber immer wieder noch rechtzeitig gestoppt werdenm bis auf den einen Drive der am Ende der ersten Halbzeit zum TD der Bulls geführt hatte. Auf beiden Seiten gabs aber noch etwas Abstimmungsprobleme und kleinere Fehler, die dann weitere Erfolge verhindert haben. In der zweiten Halbzeit hatten die Ravensburger aber die Bulls-Offense besser im Griff, wobei es kurz vor Ende doch noch mal knapp wurde. Die Razorbacks-Offense spielte etwas ausgewogener und variabler, wobei wie oben bereits erwähnt noch manches nicht rund lief und durch unnötige Strafen mehr verhindert wurde.
- abbelundnei
- OLiner
-
- DLiner
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Die üblichen kleinen Nicklichkeiten wenn das gute alte Adrenalin im Spiel ist, aber nix ernstes.
Die ein oder andere Flagge war etwas kleinlich und übertrieben, aber es hat beide Teams getroffen, so daß keins der beiden Teams benachteiligt worden ist. Wenn die Titans so zusammenbleiben, bei der Kaderstärke und guten Coaches ist in 1-2 Jahren richtig mit denen zu rechnen. Noch ist es wohl aber etwas zu früh ganz vorne mitzumischen, man darf sie aber keinesfalls unterschätzen. Könnte gegen die Bulls am WE ein spannendes knappes spiel werden. Die Defense der Titans hat den Razorbacks nix geschenkt, wobei die Ravensburger bei etwas mehr Ruhe und konzentrierterem Spiel etwas mehr noch hätten herausholen können.
Die ein oder andere Flagge war etwas kleinlich und übertrieben, aber es hat beide Teams getroffen, so daß keins der beiden Teams benachteiligt worden ist. Wenn die Titans so zusammenbleiben, bei der Kaderstärke und guten Coaches ist in 1-2 Jahren richtig mit denen zu rechnen. Noch ist es wohl aber etwas zu früh ganz vorne mitzumischen, man darf sie aber keinesfalls unterschätzen. Könnte gegen die Bulls am WE ein spannendes knappes spiel werden. Die Defense der Titans hat den Razorbacks nix geschenkt, wobei die Ravensburger bei etwas mehr Ruhe und konzentrierterem Spiel etwas mehr noch hätten herausholen können.