Wenn spieler fehlen ist das immer schwer zu kompensieren vor allem wenn das wie auf der homepage der Frösche zu lesen ein leistungsträger ist.
Aber so weit ich weiß haben sie verstärkung aus ihrer jugend bekommen also mal schauen
Wilson #32 hat geschrieben:ich kann es kaum erwarten...auf nrw-football.de leuchtet so langsam
alles grün auf und wir müssen noch bis zum 6. Mai schmachten....
Ich will endlich auf den Platz
Und ihr dürt die Ahlener bei euch empfangen hatten ne gute D im letzten jahr und gegen die Frösche haben sie gewonnen. Sonntag kann ich die leistung einschätzen da wir ja die Frösche zu besuch haben.
Aber sehe das mal von ner anderen seite wir dürfen innerhalb von 6 Wochen 5 mal das ist heftig !!
PS: Das mit dem Bier trinken war ernst gemeint ich trink auch nen Kölsch der gewinner zahlt
Carsten64 hat geschrieben:Aber sehe das mal von ner anderen seite wir dürfen innerhalb von 6 Wochen 5 mal das ist heftig !!
Dafüf Trainierst Du doch auch die ganze Zeit damit du mächtig viel Spass haben kannst ! Wenn das nichts ist ....
Klar trainiere ich dafür nur mal ne woche ruhe für die knochen ist nicht schlecht. kennst das doch selber wenn es richtig gescheppert hat ist das doch immer nen geiler montag wieder zu arbeiten
Carsten64 hat geschrieben:Aber sehe das mal von ner anderen seite wir dürfen innerhalb von 6 Wochen 5 mal das ist heftig !!
Dafüf Trainierst Du doch auch die ganze Zeit damit du mächtig viel Spass haben kannst ! Wenn das nichts ist ....
Klar trainiere ich dafür nur mal ne woche ruhe für die knochen ist nicht schlecht. kennst das doch selber wenn es richtig gescheppert hat ist das doch immer nen geiler montag wieder zu arbeiten
Datt stimmt , aber es ist halt die geilste zeit des Jahres ! Das darf man nicht vergessen !
Und dafür gibt man doch mal gerne alles .
Ich finde das Pogramm klasse genau wie das Wetter!!!! Kann ruhig weiter so gehen! Meine natürlich beides zusammen! Das gibt dann schöne hitzeschlachten! Ausruhen tun wir uns dann in der Sommerpause!!
lennard hat geschrieben:wenn in neuss, dann sei doch froh das der sumpf trocken ist
auf dem "sumpf" wird eigentlich nicht mehr gespielt
Waaaaaaas "The Swamp" ist Nicht mehr Spielstätte in Neuss?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!