Habt ihr eigentlich alle so langsame Internetverbindungen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
wedgemeister hat geschrieben:Pass mal auf es bestreitet niemand, daß K.A. erfolgreich ist.
Allerdings ist er ein besserer Motivator, als er Coach ist.
Ich glaube nicht, daß ein K.A. ein Verbandsliga Team aufbauen und absoluten Rookies das Spielen beibringen könnte.
Joe Roman z.B. könnte das.
In der GFL : You get a better player.
An der Basis: You get a player better.
Und das könnte er nicht leisten.
So und jetzt kannst du mich als Dummschwätzer beschimpfen, weil Ahnung hat ja nur der blonde Onkel gell.
Richtig: Dummschwätzer!!! Wie ca. 80% Deiner Mitstreiter in diesem Forum. In Deutschland ruft Erfolg leider nach wie vor sehr viele Neider hervor. Bist Du erfolreich, hast Du viele Feinde (die allerdings erst wenn es nicht so gut läuft hervorgekrochen kommen) Anscheinend scheint in der GFL ein wenig Motivation zu reichen und schon gewinnt man den German Bowl. Ist dann ja nicht so kompliziert. Warum kommen die anderen nicht darauf???? Wen kümmert übrigens die Verbandsliga? Ich dacht hier ist die GFL das Thema und nicht irgendwelche halbtalentierten Hobbytruppen.
skao_privat hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle so langsame Internetverbindungen?
wolltest du damit den Thread retten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Am besten wir streichen alle Hobbytruppen und dann stehen nur noch A(s) auf dem Feld und schon ist das Niveau gerettet.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
und die 3. Meisterschaften in folge, das waren auch alles nur GFL -Profis?
Ich schlage Dir vor, um Dir diese Frage selbst zu beantworten schaust du dir die Roster der Lions ab 1999 mal detailiert rückwirkend an.
Du wirst feststellen dass,
1.
die erste Meisterschaft 1997 von einem Team welches weitestgehend aus regionalen Spielern lange zusammen gewachsen war und zusäzlich mit einigen hochkarätigen "A's" UND "E" verstärkt war gewonnen wurde und sich bis zur Meisterschaft 1999 durchgehend(fame arouses interest) mit weiteren guten Spielern verstärkt hat.
Daraus resultierend würde ich deine Frage mit einem klaren und deutlichem "JA" beantworten.
1. Du meinst ein klares JEIN (denn anscheindend scheint zumindest die 97er Mannschaft nicht so viele Profis gehabt zu haben)
Also da muss jetzt leider nochmal wiedersprechen !
Mit 6 A's und 3 E's war das 97er und 98er Team von den (nennen wir sie mal) Profis her sogar in Zahlen identisch besetzt. Dann kamen da noch einige erwähnenswerte deutsche wie, Doghmi, Heckenbach, Togbonu, Hampel, Siebert um nur einige zu nennen dazu.
bugs bunny hat geschrieben:
Besonders zum Lachen wie der BS Jung (Karsten) aus dem Stuhl kommt. Komisch, dass solche Leute immer nur dann unter ihrem Stein hervorgekrochen kommen, wenn Kent nicht mehr in BS coacht. Einfach peinlich solche Typen!
... Häschen... lesen ist nicht so Deine Stärke, oder?! Aber versuch's einfach noch mal, vielleicht klappt's ja diesmal mit der OCR.
Die Nerven scheinen ja in Kiel jetzt schon etwas dünn zu sein, was? Ich hatte mit keinem Wort Anderson erwähnt, aber zieh Dir den Schuhe gerne an...
skao_privat hat geschrieben:Habt ihr eigentlich alle so langsame Internetverbindungen?
wolltest du damit den Thread retten
Nein aber anscheinend ist noch nicht agekommen, dass das Spiel schon mehr als zwei tage alt ist. Ist das im Internet nicht schon prähistorisch?
jetzt wirds langsam zu Pöbelfred!
da schmeiß ich doch gleich mal den Hoyzer rein!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich wette der Schleemann sitzt wieder vorm PC und lacht sich kaputt
guard68 hat geschrieben:Eigentlich ist das gleiche wie jedes Jahr.
Ich wette, der Schleemann und seine Sparingspartner schreiben fleissig mit .
Zum einen ist es ja sehr interessant für die Liga, daß KA sich wieder nen neuen SAndkasten gesucht hat. Wenns schief geht, gehts eben schief. Wenn sich der Erfolg einstellt - auch schön. Spot wird man in beiden Fällen ernten. Sowas gibt es immer, wenn pro und Kontra ausgeglichen ist. Deshalb müssen auch die hysterischen Kieler damit leben lernen. Ist eben der Preis, wenn man einen so abgegriffenen Coach wie Anderson einstellt
firewall hat geschrieben:Also da muss jetzt leider nochmal wiedersprechen !
Mit 6 A's und 3 E's war das 97er und 98er Team von den (nennen wir sie mal) Profis her sogar in Zahlen identisch besetzt. Dann kamen da noch einige erwähnenswerte deutsche wie, Doghmi, Heckenbach, Togbonu, Hampel, Siebert um nur einige zu nennen dazu.
Sorry, aber so steht es geschrieben.
Sorry, da eine Footballmannschaft aus ca. 45 Leuten besteht, machen 6 A´s und drei E´s noch kein Profiteam! Waren übrigens nur 5 A´s und 3 E´s. Also 8/45 = Profiteam?????
firewall hat geschrieben:Also da muss jetzt leider nochmal wiedersprechen !
Sorry, aber so steht es geschrieben.
Sorry, da eine Footballmannschaft aus ca. 45 Leuten besteht, machen 6 A´s und drei E´s noch kein Profiteam! Waren übrigens nur 5 A´s und 3 E´s. Also 8/45 = Profiteam?????
Na das ist jetzt aber extreme Erbsenzählerei....
Keiner meinte auch wirklich, as die Lions jemals ein echtes Profiteam waren. Sowas gibts/gab es in Deutschland ausserhalb der NFLE auch nie.
Selbst 1996/97(?) als die Devils noch Geld geschissen haben und jeder Spieler mindestens Benzingeld (pro teilgenommen Training) + kleine Siegprämie (pro Spiel) bekam waren die Summen noch so gering das man nicht mal annährend von Profiteam reden kann. Glaub mir ich weiss das.
Die Lions waren es nur wesentlich mehr als sehr viele andere Teams innerhalb des AFVD. (Aussnahme Devils 1-2 Jahre vorher)
Und das nicht nur wegen der A und E spieler, sondern auch wegen den diversen Deutschen Importen für die sie mindestens Kost und Logis + Taschengeld rausgetan haben.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
guard68 hat geschrieben:Eigentlich ist das gleiche wie jedes Jahr.
Glaub ich auch...; aber mal im Ernst, Leute! Jeder Sport, und Football wohl insbesondere, lebt von Emotionen. Und was wäre dieses Forum langweilig, hätten sich alle lieb und hier müssten "Knuddel"-Smilies eingeführt werden...; Eigentlich reizt es mich schon deshalb umso mehr, Samstag wieder in die alte Holstein-Hütte zu gehen und den alten Guard#68 auf die Nase fallen zu sehen ...und wenn die Falken gewinnen, ärgert´s mich halt aber das Leben geht auch weiter!
I froi mi!
Zuletzt geändert von Barfly am Do Mai 03, 2007 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Barfly hat geschrieben:...den alten Guard#68 auf die Nase fallen zu sehen ...und wenn die Falken gewinnen, ärgert´s mich halt aber das Leben geht auch weiter!
Nein, Rücken...Maikäfer...nicht Nase
Wenn ich dich dann genug erfreut habe, freue ich mich immer über Freigetränke um mich von meinen Leiden zu erholen....
und den Sieg zu feiern