2.Buli Nord 4. Spieltag 12.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

chiefsfan hat geschrieben: Ein Fragezeichen um Schönbroich, den ich für eines der größten Talente im Team halte, der aber bisher nur einen Spielzug gespielt hat und dann gesperrt wurde. Man munkelt auch, er habe immer noch Probleme mit dem Fuss, den er sich letztes Jahr gebrochen hatte.
Schonbroich? Warte mal?!? War da nicht was in Stockholm? Wegen undisziplinertem Verhalten? Von Scouts hieß es damals: 'was nützt das größte Talent, wenn er sich nicht im Griff hat. So einen kann keiner gebrauchen' Wörtlich...

Sollte dass der gleiche sein?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hm,

in Stockholm bei der Junioren EM oder WM oder was auch immer, ist schon richtig. Ich war nicht da, habe daher die Aktion nicht gesehen. Hat er sich wirklich bei einem undisziplinierten Verhalten den Fuß gebrochen? Schon merkwürdig, hat er einem gegen den Helm getreten, oder was war da los?

chiefsfan
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Das war doch ein Knöchelbruch oder ? Muss aber schon ne krasse Unsportlichkeit gewesen sein :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

chiefsfan hat geschrieben:Hat er sich wirklich bei einem undisziplinierten Verhalten den Fuß gebrochen? Schon merkwürdig, hat er einem gegen den Helm getreten, oder was war da los?

chiefsfan
Das ist Blödsinn. Er hat sich nach einem Return den Fuß gebrochen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ach, gehörte Schönbroich zu denjenigen, die.... ?
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

1. ach, jetzt gehen die argumente aus und da wird wieder der böse herr sauer zitiert...untere schublade .e.
2. bei spearing kann man sicher diskutieren, ob ein spiler vom platz muss.
3. nicht zu diskutieren lohnt sich über den rest, wie etwa etliche holding-strafen, facemasks oder ein wegpumpen des db auf der backside nach wünderhübschen pass auf die andere seite...

haltet einfach mal den ball flach, die panther haben sich das selbst eingebrockt ( siehe kommentar steffen breuer ) und nicht etwa die referees.

ergo gehts jetzt nach weyhe, leider noch mehr verletzungsgeschwächt ( -> viele genesungsgrüsse an phillip, sami und markus ! ) - im gegensatz zu spiel 4 in 2006 bei den jets haben die pantehr zumindest einen gfl-qb am steuer, ist doch was...
passdeep
Rookie

Beitrag von passdeep »

sind die experten unter euch denn jetzt völlig durchgedreht, dass was ihr von euch gibt ist ja wohl reinste moppelkotze! schönbroich ist ein sehr strebsamer sportler, der erstens hart trainiert, zweitens gut spielt und drittens fair ist. in schweden war er der beste spieler im turnier und hat sich unglücklicher weise den fuß gebrochen, weil ihm ein "fairer" franzose den fuß umgedreht hat. dass schönbroich in langefeld vom platz geflogen ist liegt wohl kaum daran dass er besonders aggressiv oder unfair ist. spieler x von langenfeld knallt schönbroich nach ende des spielzugs von hinten um, schönbroich's reaktion ist meiner meinung nach gerechtfertigt, klar könnte man den "fairen" langenfelder auch einfach ignorieren, doch in einem derartig hitzigen spiel kochen die emotionen manchmal über. football ist eben kein fußball, sondern es ist eine kontaktsportart die von ihren emotionen lebt.
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

skao_privat hat geschrieben:
chiefsfan hat geschrieben:Hat er sich wirklich bei einem undisziplinierten Verhalten den Fuß gebrochen? Schon merkwürdig, hat er einem gegen den Helm getreten, oder was war da los?

chiefsfan
Das ist Blödsinn. Er hat sich nach einem Return den Fuß gebrochen...
Natürlich ist das Blödsinn, las sich aber in Deinem Statement etwas weiter oben doch recht merkwürdig. Ich schrieb über die Verletzung am Fuß und Du faseltest von den Unsportlichkeiten. Wann war er denn in Stockholm unsportlich, vor, während oder nach dem Fußbruch?

Also halten wir fest. Die Panther fabrizieren viel zu viele Strafen. Manche sind vielleicht noch unter die Kategorie der zu geringen Erfahren zu packen, andere mögen techische Defizite darstellen, viele jedoch sind einfach ein Ergebnis von Unbeherrschtheit.
Nummer eins sollte sich legen, bei den anderen beiden Gründen sind die Trainer gefragt. Aber die Saison ist ja noch lang und es wird bestimmt besser werden.
Ich wünsche den Verletzten gute Genesung und den Fans und Spielern der anderen Teams hier im Forum noch ne gute Saison.

Bis dahin

chiefsfan
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

passdeep hat geschrieben:sind die experten unter euch denn jetzt völlig durchgedreht, dass was ihr von euch gibt ist ja wohl reinste moppelkotze! schönbroich ist ein sehr strebsamer sportler, der erstens hart trainiert, zweitens gut spielt und drittens fair ist. in schweden war er der beste spieler im turnier und hat sich unglücklicher weise den fuß gebrochen, weil ihm ein "fairer" franzose den fuß umgedreht hat. dass schönbroich in langefeld vom platz geflogen ist liegt wohl kaum daran dass er besonders aggressiv oder unfair ist. spieler x von langenfeld knallt schönbroich nach ende des spielzugs von hinten um, schönbroich's reaktion ist meiner meinung nach gerechtfertigt, klar könnte man den "fairen" langenfelder auch einfach ignorieren, doch in einem derartig hitzigen spiel kochen die emotionen manchmal über. football ist eben kein fußball, sondern es ist eine kontaktsportart die von ihren emotionen lebt.
also bitte lass uns hier jetzt nicht wieder über fairplay tickern, sonst kotz ich den kaffee....... :twisted: dass, was dort momentan abgeliefert wird ist schon harter stoff!!!

was mit sebo ist oder war - keine ahnung. netter junge, super spieler.

wie unsportlich wer ist, können sich die geneigten alleswisser gerne am gameday zu gemüte führen. anhand der strafyards kann man ja nett spekulieren...aber die langenfelder habe da wohl mal eher nix zutun!!!!!!!!
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

DE96 hat geschrieben:
Henni hat geschrieben:ist ja echt was los. mein aktualisierter tipp:

prediction:

#1 eagles
#2 longhorns
#3 jets
#4 vikings
#5 panther
#6 cougars
#7 rebels
#8 red cocks
rofl
rofl
JohnDoe
OLiner

Beitrag von JohnDoe »

skao_privat hat geschrieben:
chiefsfan hat geschrieben: Ein Fragezeichen um Schönbroich, den ich für eines der größten Talente im Team halte, der aber bisher nur einen Spielzug gespielt hat und dann gesperrt wurde. Man munkelt auch, er habe immer noch Probleme mit dem Fuss, den er sich letztes Jahr gebrochen hatte.
Schonbroich? Warte mal?!? War da nicht was in Stockholm? Wegen undisziplinertem Verhalten? Von Scouts hieß es damals: 'was nützt das größte Talent, wenn er sich nicht im Griff hat. So einen kann keiner gebrauchen' Wörtlich...

Sollte dass der gleiche sein?
soweit ich mich erinnere war mit Herrn Schönbroich nix in Stockholm...ausser einem gutem Turnier
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Heidewitzka...wird ja hier hart mit den Panthern ins Gericht gegangen.

Die Jungs sind hart, sicherlich aber denen ein grundsätzliches Problem anzudichten...na ich weiss nicht. Geht nen bischen weit.

Und zu Rebels auf Platz 7...... das glaub ich auch erst, wenn ich es sehe.

2-3 Plätze weiter oben und ich hätte das wenigstens als "gewagte These" bezeichnet aber so...kann ich auch nur schmunzeln.

Naja am Ende kackt die Ente.

Fakt ist aber schon das Troisdorf und die Longhorns zur Zeit, Düsseldorf und Berlin die Mit-Favoritenrolle eiskalt abgenommen haben.

Mal sehen ob das am Wochende so weitergeht oder neu gemischt wird.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Äh: allgemeine Meinung war, dass die Eagles die Favoriten Rolle innehatten. Der Rest war geheim (Favorit).... :wink:
Zuletzt geändert von skao_privat am Di Mai 15, 2007 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

@ brooks

also ich habe die Situation, um den Langenfelder Rookies QB ein bisschen anders in Erinnerung. Ich stand, gefühlte 10m daneben. Der Langenfelder WR sichert den Ball beim fangen, geht zu Boden verliert den Ball. Alle rechnen mit einem Fumble und 2 Pantherspieler, sowie eben der Langenfelder QB schmeißen sich auf den Ball. Dabei bricht sich der LL Qb das Bein. Ich sag mal, dass kann passieren. Auf jeden Fall Respekt an den LL QB das er sich da drauf schmeißt, hätten die meisten QBs wohl eher nicht getan.
Ich empfand das Spiel vom Sonntag jetzt auch nicht als mega unfair und habe den Panther Rookies dahingehend auch nix vor zu werfen.
painstation
Newbie

Beitrag von painstation »

Also ich kann mir schon vorstellen das ein Team wie die Panther schnell frustriert sein könnte. Weg aus der 1. Liga, und in der 2ten gibts dann auch noch richtig an den Kopp, obwohl man die doch alle zu Kleinholz verarbeiten wollte. Sowas führt in der Regel dann immer zu kleineren Problemchen.

Ob Schiris gut oder schlecht Pfeifen mag dahingestellt sein, aber meistens geschieht das dann eh auf beiden Seiten gleich gut/schlecht.

Falsch ist es aber, zu glauben, man weiß alles besser. Schiri hier überreagiert, da nicht, hier so da so usw. ist eigentlich meistens Käse.
Entscheidungen von Schidsrichtern resultieren aus Aktionen, aber auch aus dem bisherigen Spielverlauf und dem, was in deren direkter Umgebung (die man als Zuschauer meist so nicht mitbekommt) alles so passiert.

Z.B. nen Flachköpper mit Mütze vorn auf nen Gegenspieler ist immer nen Highlite "Eben war da noch der Ball". Genau.

Mein 4 Tipps an alle:
1. Regeln lernen
2. Wer zurückschlägt ist fast immer der Schuldige
3. Merke: Die Regel macht den Ball tot.
4. Wenn alles gelaufen ist, der Ballträger am Arsch der Welt rummeiert und Du wirklich ausm Play bist, NICHT irgendwelche in der Gegend rumgaffenden Gegner umballern. Ganz schlecht. Lieber durchatmen fürs nächste Play.

Alles wird gut
I´m a hitter, not a quitter!
Antworten