2. Buli Süd Weekend 12/13.05.2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Ich finde Plattling ist definitiv zu hoch gehandelt worden, die werden mit München , Wiesbaden und Kirchdorf auch noch ihre Probleme haben...trust me. Aber mit der Leistung sind die def. kein Aufstiegskandidat für mich.
Ab nächstes WE werden wir sehen wie die Leistung von Franken einzustufen ist...Geil fand ich jedenfalls die 250 Rushing Yards...And who the Fuck is Nico Teichert....Think about it...Franken braucht keinen Matz oder Washington... :lol: :lol: :lol:

Hey und noch eins: Rocker ist definitiv zu langsam als MLB, der hat mir in seinen zwei Spielzügen als OLer besser gefallen.... :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback

ach ja und noch was Toure Butler kann nicht tacklen...zumindest nicht gegen Rb´s aus Plauen :lol: :lol: :lol:
Bild
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...jetzt bleiben wir aber mal auf dem Boden der Tatsachen - auch wenn Plattling heute verloren hat, haben sie mit ihrer Passoffense nach wie vor das Potential, jeden der anderen (ich betone: anderen) Titelfavoriten zu schlagen. Die waren ja bis im letzten Viertel durchaus noch dran am Sieg.
Aber trotzdem: Franken hat ein sehr solides Programm, auch die Zusammenarbeit mit den Farmteams in den USA (Colleges, Unis etc. :D ) ist super :lol: deshalb Respekt an die Beutebayern!
forenpest52
Rookie

Beitrag von forenpest52 »

egal wie und warum...die zusammengekaufte söldnertruppe aus plattling hat den arsch voll bekommen...und ich find das mehr als geil. dickes lob an franken!!!!!! plattling wird sicher noch spiele gewinnen, genauso wie franken noch spiele verlieren wird, hauptsache ist aber das jemand plattling und deren sponsor/HC/OC (macht der in personalunion) die grenzen aufgezeigt hat. im football ist erfolg also doch nicht immer käuflich. würde mich aber nicht wunder wenn hr. k. seinen geldbeutel noch weiter aufmacht und SICH noch eine vernünftige run-defense kauft.
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...jetzt bleiben wir aber mal auf dem Boden der Tatsachen - auch wenn Plattling heute verloren hat, haben sie mit ihrer Passoffense nach wie vor das Potential, jeden der anderen (ich betone: anderen) Titelfavoriten zu schlagen. Die waren ja bis im letzten Viertel durchaus noch dran am Sieg.
Aber trotzdem: Franken hat ein sehr solides Programm, auch die Zusammenarbeit mit den Farmteams in den USA (Colleges, Unis etc. :D ) ist super :lol: deshalb Respekt an die Beutebayern!
Seh ich auch so.

Was etwas Srgen machen könnte ist der doch recht dünne Kader bei Plattling, ob der bis zum Ende der Saison hält....

Weiss nicht ob alle dabei waren aber wenn ich richtig gezählt habe 28 Mann und noch 12 Saisonspiele, das kann schnell eng werden. Wird sicher nicht jedes Saisonspiel so verletzungsarm ablaufen.
Muff Potter
Runningback

Sepp's Würstloase hat geschrieben:...jetzt bleiben wir aber mal auf dem Boden der Tatsachen - auch wenn Plattling heute verloren hat, haben sie mit ihrer Passoffense nach wie vor das Potential, jeden der anderen (ich betone: anderen) Titelfavoriten zu schlagen. Die waren ja bis im letzten Viertel durchaus noch dran am Sieg.
nun mal langsam...meiner Meinung nach hatte Plattling nie die möglichkeit das Spiel zu drehen. Dazu hätten sie zumindest einen ihrer Onsidekicks verwerten müssen. Du hast dir wahrscheinlich diese Meinung auf Grund des Plattling Zeitungsartikel gebildet, oder warst du live dabei?

zu Plattling:
also wenn sich die Gerüchte um Starzengruber stimmen (habe hier zwei Versionen gehört) dass er aufhört, hat PBH def. ein dickes Problem. Den außer Blakely ist nicht wirklich einer gefährlich. Aber was man so hört wird ja noch einmal der Geldbeutel aufgemacht, und ein weiterer WR soll kommen mit E. wobei ich nicht ganz versehe wie das gehen soll? Bleibt dann Thompson, Blakely oder Bob der Baumeister auf der Bank?

Und Sepp den Beutebayer nimmst du zurück :evil: :evil: :twisted: :twisted:
Bild
Muff Potter
Runningback

rocker hat geschrieben:
Wildebeest hat geschrieben:...PBH: Starker QB und starke WR sowie flinker Italiener auf RB Position..
super jetzt habe ich wieder diesen blöden ohrwurm!!! :?
na immer noch nen Ohrwurm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :
Bild
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Thompson und Blakely werden auf alle Fälle noch dem einen oder anderen ganz schön Kopfzerbrechen machen. Da brauchen wir uns nix vormachen. Auch wenn die anderen Receiver nicht die großen Kracher sind.

Bleibt mal bitte auf dem Boden. Den echten Unterschied hat gestern der Schober gemacht. War herrlich, den in der Defenseline wüten zu sehen. Daneben Walden und Rückert. Das war was fürs Defense-Herz.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Um auch noch einmal klugzuscheissen::
_pinky hat geschrieben:
...und in der letzten Minute einen IC-Return-TD landen...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback

_pinky hat geschrieben:Thompson und Blakely werden auf alle Fälle noch dem einen oder anderen ganz schön Kopfzerbrechen machen. Da brauchen wir uns nix vormachen. Auch wenn die anderen Receiver nicht die großen Kracher sind.

Bleibt mal bitte auf dem Boden. Den echten Unterschied hat gestern der Schober gemacht. War herrlich, den in der Defenseline wüten zu sehen. Daneben Walden und Rückert. Das war was fürs Defense-Herz.
sicher dass die beiden noch ihr ding machen werden, aber es ist halt ne ganz andere Sache wenn neben Blakely noch ein Starzengruber auf der anderen Seite steht!
Bild
diablo95
Rookie

Beitrag von diablo95 »

UUHH, da bin ich mir auch sicher, dass die Defense Line von Franken, dieses Jahr so mancher Offense Kopfzerbrechen bereiten wird!!!! Ach noch was, gebt dem Basti Schober bitte mal ein größeres Jersey!!!!!!
Muff Potter
Runningback

diablo95 hat geschrieben:UUHH, da bin ich mir auch sicher, dass die Defense Line von Franken, dieses Jahr so mancher Offense Kopfzerbrechen bereiten wird!!!! Ach noch was, gebt dem Basti Schober bitte mal ein größeres Jersey!!!!!!
so man hat steht im Backbuch :lol: sind halt doch 3 Zentner

Bild
Bild
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

schober 150kg, walden 130kg, rückert 115kg = tot. 395kg!!

es ist schon schön wenn walden und schober ständig gedoubled und getrippled werden, bleibt doch kein O-liner mehr zum blocken übrig :D :D
jetzt noch etwas an den blitzes arbeiten....auweia
DB
Rookie

Beitrag von DB »

@PooParty
schober 150kg, walden 130kg, rückert 115kg = tot. 395kg!!

es ist schon schön wenn walden und schober ständig gedoubled und getrippled werden, bleibt doch kein O-liner mehr zum blocken übrig Very Happy Very Happy
jetzt noch etwas an den blitzes arbeiten....auweia

Jetzt dachte ich der Walden hat abgenommen... 125kg also tot. nur 390kg
Das macht's doch schon viel einfacher :lol: :lol: :lol:
sam_sneed
Newbie

Beitrag von sam_sneed »

die 125 kommen von dicken eiern, hat er doch geschrieben, wenn seine frau wieder da ist, nimmt er schon wieder ab !
:lol:
Antworten