Stuttgart vs. Marburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

guard68 hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Habe gerade auf der http://www.gfl.info gelesen, dass carpenter doch keinen beinbruch erlitten hat :) schön :) also... immer noch nicht schön, dass er verletzt wurde... aber schön, dass es nicht so schlimm ist.
habe die szene auch nochmal auf dvd gesehen... die beiden scorpions sind schlimm ineinander gedonnert - aber ein bruch hätte mich trotzdem gewundert.
Teledockurs mitgemacht. :lol: Wenn du meine Verletzungsszene siehst dann meint man auch nicht das mein Schienenbein 2x unf mein Wadenbein 1 x gebrochen ist.

Meine Erfahrung: die Szenen die wirklich heftigt aussehen führen meist kaum zu Verletzungen aber die harmlosen Szenen in denen daruaf jemand liegenbleibt darauf folgen immer die schwerwiegenden VErletzungen :?
meine Aussage bestand ja auch hauptsächlich darin, dass es ZUM GLÜCK nicht gebrochen ist.

Hab nicht gesagt, dass ich ein Doc bin... nur dass es mich gewundert hätte, weil ich die Szene live und später noch auf DVD gesehen habe... außerdem hat er den Zuschauern zugelacht, als er vom Platz getragen wurde.

Da ich mit einem Beinbruch nicht lachen würde, sah alles für meine Laienaugen nicht so schlimm aus.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Schwester hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Habe gerade auf der http://www.gfl.info gelesen, dass carpenter doch keinen beinbruch erlitten hat :) schön :) also... immer noch nicht schön, dass er verletzt wurde... aber schön, dass es nicht so schlimm ist.
habe die szene auch nochmal auf dvd gesehen... die beiden scorpions sind schlimm ineinander gedonnert - aber ein bruch hätte mich trotzdem gewundert.
Teledockurs mitgemacht. :lol: Wenn du meine Verletzungsszene siehst dann meint man auch nicht das mein Schienenbein 2x unf mein Wadenbein 1 x gebrochen ist.

Meine Erfahrung: die Szenen die wirklich heftigt aussehen führen meist kaum zu Verletzungen aber die harmlosen Szenen in denen daruaf jemand liegenbleibt darauf folgen immer die schwerwiegenden VErletzungen :?
meine Aussage bestand ja auch hauptsächlich darin, dass es ZUM GLÜCK nicht gebrochen ist.

Hab nicht gesagt, dass ich ein Doc bin... nur dass es mich gewundert hätte, weil ich die Szene live und später noch auf DVD gesehen habe... außerdem hat er den Zuschauern zugelacht, als er vom Platz getragen wurde.

Da ich mit einem Beinbruch nicht lachen würde, sah alles für meine Laienaugen nicht so schlimm aus.
Also, wenn Du das Video gesehen hast, dann weißt Du ja, warum Nils und Jeff "schlimm ineinander gedonnert" sind. Ansonsten sind beide Kreuzbänder und das Innenband ab und ich würde Dir einfach empfehlen, hier keine solchen Kommentare wie "sah alles nicht so schlimm aus" abzugeben, wenn Du offensichtlich keine Ahnung hast.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

KP hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Teledockurs mitgemacht. :lol: Wenn du meine Verletzungsszene siehst dann meint man auch nicht das mein Schienenbein 2x unf mein Wadenbein 1 x gebrochen ist.

Also, wenn Du das Video gesehen hast, dann weißt Du ja, warum Nils und Jeff "schlimm ineinander gedonnert" sind. Ansonsten sind beide Kreuzbänder und das Innenband ab und ich würde Dir einfach empfehlen, hier keine solchen Kommentare wie "sah alles nicht so schlimm aus" abzugeben, wenn Du offensichtlich keine Ahnung hast.
Du wagst es dich mit königlichen KP aus S anzulegen....schäm dich schwester schäm Dich...Ich sag dir der hat ein Gedächtnis wie ein Elefant, der erinnert sich noch in 25 Jahren an deine Aussage zu der Verletzung
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

lieber kp,
ich kann nur sagen, wie es für meine Laienaugen (ein laie ist jemand, der kein fachmann ist - vllt. verstehst du meinen beitrag dann.) aussah.
ich habe auch nur gelesen, dass nichts gebrochen ist - worüber ich mich doch freuen darf, wenn's so stimmt?
dass die bänder ab sind, wusste ich nicht und natürlich tut mir das leid. ich wünsch hier keinem eine verletzung.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Schwester hat geschrieben:lieber kp,
ich kann nur sagen, wie es für meine Laienaugen (ein laie ist jemand, der kein fachmann ist - vllt. verstehst du meinen beitrag dann.) aussah.
ich habe auch nur gelesen, dass nichts gebrochen ist - worüber ich mich doch freuen darf, wenn's so stimmt?
dass die bänder ab sind, wusste ich nicht und natürlich tut mir das leid. ich wünsch hier keinem eine verletzung.
Okay, alles klar!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Du wagst es dich mit königlichen KP aus S anzulegen....schäm dich schwester schäm Dich...Ich sag dir der hat ein Gedächtnis wie ein Elefant, der erinnert sich noch in 25 Jahren an deine Aussage zu der Verletzung
"königlich" ??? Und das mit dem Gedächtnis hängt mit dem Alter zusammen - das Kurzzeitgedächtnis lässt zwar nach, aber dafür erinnert man sich plötzlich wieder an lange zurückliegende Sachen wie Spielerwechsel nach BS und ähnliches :P
GFLSüdFan
DLiner

Very Late Block

Beitrag von GFLSüdFan »

@Schwester
Maybe you can ask #81 (Marcel Duft I think) to lay off the late blocks. I was at the game and can honestly say that #81`s late hit is what caused the entire thing. Marburg seems to be playing awful dirty this year........ That was no unfortunate accident, it was a dirty play by Duft.
madmax
Rookie

Beitrag von madmax »

schön, dass einmal jemand die Dinge beim Namen nennt.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

madmax hat geschrieben:schön, dass einmal jemand die Dinge beim Namen nennt.
och ihr armen, ich heul ne runde mit! :cry: :cry: :cry:

Zur Erinnerung, das ist Football und nicht Hallenhalma. Im übrigen ist Jeff auch kein Kind von Traurigkeit!!! Womit ich ihm auf keinen Fall diese Verletzung gewünscht hätte.

Von mir gute Besserung Jeff.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

mikeadretti hat geschrieben:

Zur Erinnerung, das ist Football und nicht Hallenhalma. Im übrigen ist Jeff auch kein Kind von Traurigkeit!!! Womit ich ihm auf keinen Fall diese Verletzung gewünscht hätte.

Dass Du ahnungsloser Schwachkopf überall Deinen anonymen Senf dazugeben musst wundert ja nun wirklich niemand mehr :evil:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

KP hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:

Dass Du ahnungsloser Schwachkopf überall Deinen anonymen Senf dazugeben musst wundert ja nun wirklich niemand mehr :evil:
oh oh, was hat dich denn jetzt schon wieder gestört, tse tse tse, immer schön locker bleiben mein lieber und wenn man im Glashaus sitzt soll man bekanntlich nicht mit Steinen werfen 8)
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Well, das war eine Feierabend Lektüre....

@Schwester

Nur damit Du nicht wieder so eine unqualifizierte Äußerung losläßt und Dir damit den Spießrutenlauf ersparst sage ich Dir, daß gerissene Bänder vor allem im Knie oft sehr viel schwieriger in Griff zu kriegen sind, als ein gebrochenes Bein. Diese Verletzung ist für Jeff wenn nicht ein Wunder geschieht das Ende seiner Saison, mit einem gebrochenen Bein hätte er es wahrscheinlich bis zu den PlayOffs gepackt.

To Jeff speedy recovery, man!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

mikeadretti hat geschrieben:oh oh, was hat dich denn jetzt schon wieder gestört, tse tse tse, immer schön locker bleiben mein lieber und wenn man im Glashaus sitzt soll man bekanntlich nicht mit Steinen werfen 8)
Erstens bin ich bestimmt nicht "Dein Lieber" - Du Feigling hast ja noch nicht mal die Eier, Dich mir vorzustellen - und zweitens passt das wieder zu Dir: dumme Sprüche loswerden ohne konkret zu werden. Aber dazu braucht man halt mehr als heiße Luft im Sack!

Jeff Carpenter gehört mit Sicherheit zu den besten und renommiertesten Spielern, die in den letzten 10 Jahren in der GFL gespielt haben und kann jederzeit für das, was er auf dem Feld gemacht hat, mit seinem guten Namen einstehen. Du bist ein trauriger Niemand, der noch nicht mal seinen Namen sagen kann. Geh in die Ecke und schäm Dich, Du bist ja sowas von armselig.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

redneck in Germany hat geschrieben:Diese Verletzung ist für Jeff wenn nicht ein Wunder geschieht das Ende seiner Saison, mit einem gebrochenen Bein hätte er es wahrscheinlich bis zu den PlayOffs gepackt.

To Jeff speedy recovery, man!
Da Jeff schon vor einiger Zeit angekündigt hat, dass dies seine letzte aktive Saison ist, ist es wohl leider das Ende seiner Karriere :(
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Schon bitter, dass nach Paddy letztes Jahr nun auch Jeff die letzte Saison mit einer Verletzung beenden muss. Da meint es jemand nicht gut mit den alten Haudegenen in Stuttgart... :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Antworten