2. BL Nord 26.05.-28.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
GROO
Rookie

Beitrag von GROO »

Das TOP Spiel des Spieltags:

HE: Matt LeFever verletzt raus; Stefan Heuer (???) rein. Auch kein ganz Schlechter, jedoch nur noch 20% Pass. Sommerfeld sehr stark aber nicht völlig dominant (2 lange Läufe gingen wg. Regelverstoß wieder zurück!). Die D hat den Run unter Kontrolle aber die Pass-Performance in Q3 & Q4 war sicher nicht Top 2 Liga (!!!), insbesondere in Nickel und Dime Situationen. Also wenn ihr aufsteigen und da auch was reissen wollt muss da noch mehr gezeigt werden.
TJ: Offense war gut, die O-Line hat trotz (sehr) vieler Ausfälle nen Job gemacht! (Oh mann Erol, wo bekommst du noch WÄHREND des Spiels die Leute her ;-)). Mario auf Michi funktioniert wie gewohnt. Herzlichen Glückwunsch an Marius für seinen ersten TD in der 2. Liga.
Die D war SEHR kompakt. Man hatte den Eindruck, dass da EIN Team stand (mir ist heute übrigens S. Heins aufgefallen). Die Rückkehr von Carlo Henke war sicher auch ein +.

HE:
O: Best of breed, aber ohne Playmaker leider nicht unter den TOP 3, nach der Verletzung des top QB kaum noch Pässe. Aber warum auch, wenn man den Superstar RB (ok es gibt noch Berg und Renz) in der Liga hat! OL WOW(!!!) nice work!
D: Gut gegen den run, aber nen 75kg RB bekommt wohl jeder gestoppt ;-). Die Secondary war heute nicht unter den Top 10 der Liga (ja es gibt keine 10 Teams in der Liga, war aber auch so gemeint!).

TJ:
O: Marius trägt die #7 (bei den JeTs beinahe heilig!) aber das muss er noch beweisen. David ist nicht leicht zu ersetzen. Mario war heute gut. Die JeTs mit vielen Pässen (nur eine INT). Der Drive in Q2 hätte auch zu einem Score mehr führen können (Quatsch!!! müssen) und hätte das Ergebniss gedreht.
D: Die "Kinder des Zorns" haben heute völlig anders gespielt als bis jetzt! Das war eine Mannschaft! Da wurde unterstüzt und geholfen. Die LB waren der "Glue". Selten habe ich Missmatches (MLB vs WR) gesehen, die mit Herz wieder überwunden wurden. Mussten heute ohne einige Starter im DB Bereich auskommen. (Zac nice Job!!). Keine langen Läufe durch die Mitte zugelassen, trotz TOP RB!!
Zuletzt geändert von GROO am So Mai 27, 2007 01:37, insgesamt 3-mal geändert.
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
GROO
Rookie

Beitrag von GROO »

NACHTRAG Schiris ;-): 3:

7 Mann Crew:
R+U: ne Menge Holding (!) aber immer konguent geworfen und meistens offensichtlich (bis auf das Erste :shock: ) ; Es war gut nach dem Gewitter wieder anzupfeifen und nicht völlig abzubrechen. (trotz Blitze :twisted: ). Keine (Vor-) Zeichen zur "Non-pressbox"-Seite, bes. schwierig in Q4.
LM / LJ: no Impact. Gut.
SJ/FJ & BJ: ok. BJ hatte (2 od. 3) Calls gegen seinen Key die judgement calls waren. Mechanics waren nicht immer optimal. WR/DB hatten viel Kontakt (incidental and/ or legal) vor dem Pass, sehr schwieriges Spiel aber gut gelöst.

Open Discussion: late hit/ hit against oder foul against unproteced player/ roughness.
Der non-call vs die Nummer (6?) von HH! Der pulling G nimmt sich bei nem Dive noch den Corner vor. 135 kg vs. 85 kg. prallen aufeinander, böses Ende für den JeTs Corner(HMMMM!!! macht aber die Q4 Int für die JeTS) . Ein Foul, was meint ihr??
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation.
-Plato-
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

kein Foul....Der kann ja nu nix dafür, dass er mehr wiegt als der corner. War alles von vorne und oben und gut sichtbar. Da kann der Corner ja mal seine Schnelligkeit nutzen und weglaufen. :) War ja nachher auch wieder aufm Platz.

Also mitunter waren da schon einige fragwürdige Flaggen dabei. Aber dafür nicht ungerecht verteilt...

War auf jeden Fall ein echt spannendes Spiel.

Wir sehen uns in Hamburg.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Eagles #76 hat geschrieben:kein Foul....Der kann ja nu nix dafür, dass er mehr wiegt als der corner. War alles von vorne und oben und gut sichtbar. Da kann der Corner ja mal seine Schnelligkeit nutzen und weglaufen. :) War ja nachher auch wieder aufm Platz.

Also mitunter waren da schon einige fragwürdige Flaggen dabei. Aber dafür nicht ungerecht verteilt...
:lol: :lol: :lol:

ist das eine qualifizierte aussage :roll: ?????
wieviele strafen gehen pro spiel im durchschnitt auf dein konto? oder hattest letzte woche einfach nur mal einen schlechten tag :wink:
Wilson #32
OLiner

Beitrag von Wilson #32 »

guard68 hat geschrieben:RETIRED.
:?
Ralf, wie geht es dir ? Was macht das Bein ?
Thorsten ´Wilson´ Weiß
retired

Football,mir kribbelt es wieder in den Fingern :-)
justaplayer
DLiner

Schade hätte ich gerne gesehen

Beitrag von justaplayer »

Also das scheint ja ein richtig gutes Spiel gewesen zu sein zwischen Troisdorf und Hamburg!!!!!
Wie war der Sommerfeld?
Wie war der Jets QB ?
Was hat die defense der Jets so geleistet?
Wo war Renz?
Wie war die O-Line von Hamburg?
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

Das war wohl eher auf den pulling Guard bezogen...von daher war die Aussage diesbezüglich qualifiziert...
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Na welcher Sommerfeld denn?
Der Kleine hat ein perfektes Spiel, keinen Pass abgegeben und nen Pick gefangen!
War er bei Langholz hat dieser keinen Ball gefangen weil Clemens Sommerfeld mit jedem Spieler dieser Liga laufen kann, garantiert, war er bei dem A#3 hat dieser keinen Ball gefangen...
Naja perfekte Man-to-Man ohne support das ganze Spiel.
center
DLiner

Beitrag von center »

Ich denke der andere war gemeint :wink:
Klasse Spiel, so um die 200y wenn ich mich recht erinnere 3 TDs. Oftmals die Tackles gebrochen, speziell direkt vor seinem 2. TD.
Jets QB mit sehr gutem Spiel, wenn Raumgewinn der Jets, dann nur mit Pass. Besonders der letzte TD mit regennassem Ball mit tiefen Pässen.
Defense der Jets eher unorthodox nicht immer sortiert, aber mit guten Plays. Stoppte die Eagles Offense aber meistens, wenn diese sich das Leben durch Strafen selbst schwer machte.
Renz hat nicht gespielt, warum weiss ich nicht.
O-Line der Eagles schon weiter oben erwähnt.
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Das ist definitv der Fall gewesen, Eagles mit 200+ Strafyards, davon bestimmt 150 gg die Offense.
sowas sind drivekiller.
Auf der anderen seite die unfähigkeit Hamburgs zwei gute WR zu covern..
Theoretisch hätte das Spiel auch ohne Penalties mit 45:28 ausgehen könne, ich berufe mich hier auf zurückgecallte Big Plays Hamburgs, und auch das verschwenden guter Fieldposition.
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

:roll: hätte , wenn , aber blablabla , eines muß man ja mal festhalten.
hamburg verliert gegen langenfeld , gewinnt knapp gegen troisdorf.

der weg der hamburger jungs in die gfl ist wohl doch noch weiter als man sich so ausgerechnet hat.

hut ab vor den troisdorf jets . sie haben mit dem kleinen kader und dem personal am spieltag das beste daraus gemacht.

hut ab vor langenfeld . sie haben in hamburg gewonnen :!:

und an den ergebnissen ändert auch kein wenn , hätte und aber nichts :!:

also , ärmel hochkrempeln in unserem norden denn auf dem weg in die gfl muß noch viel passieren.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Auf jedenfall wieder eine hervorragende Leistung der Jets. So stark hätte ich die dieses Jahr nicht eingeschätzt.

Ich hab die wohl die ganzen Jahre in ihrer Leistungsfähigkeit blockiert :lol:

Schön das Mario wieder mal ein gutes Spiel hingelegt hat. Er zeigt endlich mal seine Klasse. Auch wenn er nicht mehr mit mir reden darf :lol:

Hoffe die Jets platzieren sich am Ende wieder auf den vorderen Plätzen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Eagles #76
DLiner

Beitrag von Eagles #76 »

War auf jeden Fall ein gutes spiel von den Jets. Aber nen so kleinen Kader hab ich da gar nicht gesehen und Verletzungssorgen haben wir genauso wie die Jets und jedes andere Team in der Liga oder generell im Football. Das zählt nun wirklich nicht als Ausrede für irgendwas.
Das Spiel ist nunmal so ausgegangen und nicht anders.
Da kann man wie immer viel spekulieren, wies gewesen wäre wenn...
Aber das ist ja nun auch nichts neues....
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

guard68 hat geschrieben:Die Stats sind auch schon online.

http://www.troisdorf-jets.de/fileadmin/ ... TJHE_1.pdf
Klasse Spiel: Hamburg Eagles-S Sommerfeld 35-259;

Ebenfalls gut: 3 Catches und 155 Yards Troisdorf Jets-M Langholz 3-155;

Defense alles Achtung Troisdorf Jets-S Langholz 7-5; C Henke 9-0;
Antworten