Fighti hat geschrieben:Hat Peter Heyer nicht ein komplett zerschossenes Knie ? Wie will der bis September spielen können ?
hat keiner was gesagt vom spielen . er ist im team, was immer das denn heissen soll. ich wusste gar nicht, dass das überhaupt thema sein könnte. würde bedeuten, dass peter seine nfl ambitionen an den nagel hängen musste. schade für ihn.
Fighti hat geschrieben:Hat Peter Heyer nicht ein komplett zerschossenes Knie ? Wie will der bis September spielen können ?
hat keiner was gesagt vom spielen . er ist im team, was immer das denn heissen soll. ich wusste gar nicht, dass das überhaupt thema sein könnte. würde bedeuten, dass peter seine nfl ambitionen an den nagel hängen musste. schade für ihn.
Aber nächstes Jahr wird er wohl dann spielen.
German Bowl ist aber wirklich ein hochgestecktes Ziel.
Ich hatte gehoft das Christian Mohr bei den Falcons einsteigt. Schade
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich hoffe es klappt das der German Bowl mal endlich in der Region landet. Ob es mit dem Odenthal im Vorstand klappt, bleibt abzuwarten, ich hab da so meine Bedenken.
Mit dem Ziel German Bowl hat man den guten Javan wohl missverstanden.
Das bezogsich auf die Zukunft der nächsten Jahre, nicht auf diese Saison.
Platz 5 ist realistisch, Platz 4 wäre sensationell.
informer hat geschrieben:Mit dem Ziel German Bowl hat man den guten Javan wohl missverstanden.
Das bezogsich auf die Zukunft der nächsten Jahre, nicht auf diese Saison.
Platz 5 ist realistisch, Platz 4 wäre sensationell.
cfn hat geschrieben:Spieler Peter Heyer weiterhin im Gespräch bei den Domstädtern.
mmh, 2008 ist ja erst Start der Crocodiles Seniors....
Genau wie 2005, 2006 und 2007
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Spätestens heute hätte man aber einen Artikel auf der Homepage der Falcons und/oder hier im Footballforum sowie Nordfootballforum bringen können.
Macht der Torsten sowas eigentlich nicht mehr ?
wenn man einen Artikel dazu schreiben würde, würde man ja nur erneut die Frage provozieren, wo denn das Roster bleibt, wenn man denn scheinbar doch redaktionelle Kräfte hat
Richtigstellung: Sorry .. es gab einen kleinen Übermittlungsfehler, was das verlautete Ziel der Falcons auf der Pressekonferenz anbetrifft ... das langfristige Ziel der Falcons ist es, lt. Vorstand und Coaches .... den Germanbowl zu erreichen. Das ganze war nicht auf die laufenden Saison bezogen ...