Berlin : Braunschweig

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und wie sieht deine Lösung aus?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Langsam wird es lächerlich!
skao_privat
Defense Coordinator

Eben!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Ribba hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:
Ribba hat geschrieben:Wobei wir dann auch wieder bei den Schiedsrichtern und der geschenkten Pass-Interference beim 4. Versuch wären.......... so schließt sich der Kreis.
:roll:
In der Tat schließt sich hier der Kreis, denn damit wäre folgende Aussage belegt:
piwi-dd hat geschrieben:Das aber gerade und immer wieder Braunschweig über diesen Schiedsrichter schimpft, gehört wohl mittlerweile zur GFL dazu... :wink:
Dann frag doch mal bei eurem Headcoach nach diesem Schiedrichter. Hat bestimmt nur Bestes zu berichten...... :lol:

Da Du anscheindend 2003 nicht dabei warst und das Video nicht gesehen hast, weißt Du auch nicht wovon hier geredet wird. Mir wird noch heute beim Anschauen des Videos schlecht.....
Jetzt wirds aber langsam echt lächerlich!!!
Ich erinnere mich noch gut an die ganzen Diskussionen damals. Da wurden Videos rauf und runter gespielt, da wurde der N3 TV-Bericht zur Hilfe genommen und es wurden hier Fotostrecken konsultiert bis schlußendlich sogar Hardcore-Braunschweig Lions Fans zugaben das es eben doch eine Paßbehinderung war! Das Du das nun wieder verneinst spricht schon Bände... :roll:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Diocletian hat geschrieben:Alle hätten sich geärgert, wenn das Spiel 21:20 für Berlin ausgegangen wäre. Dann hätte der Punkt einfach gefehlt.
Deswegen finde ich die Frage eben doch berechtigt, warum man zu diesem Zeitpunkt die TP versucht.
Danke deshalb die Frage in der PK.
devilplayer hat geschrieben:nebenbei kann ich nicht verstehen, warum man eine tpc als arrogant bewertet...
Nicht die TPC wurde als arrogant bewertet, sondern das Verhalten der BS in der PK.
zulu hat geschrieben:Hättest du (Hardy) etwas ... ... ... Art der Fragestellung...
Schön dass sich einer meldet der vor Ort war...
über das lange warten war ich auch überrascht (gab es in PKs aber schon ab und an, auch von Gegnern), nervt jedes mal, jedoch gibt es auch noch andere wichtige Sachen nebenher. ...egal...
zulu hat geschrieben:Ach ja, Arroganz habe ich auch bemerkt...
Bestimmt die Tatsache, dass KL nicht auf die "in deutsch" gestellte Frage (vom leiter der PK) antwortet, außer mit: "what did he said?" jedoch auf meine Frage an den (auch deutsch sprechenden) Coach antwortet (ohne dass er einen Dollmetscher braucht).
Können wir aber, denke ich, ggf. über PN klären.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Ich erinnere mich noch gut an die ganzen Diskussionen damals. Da wurden Videos rauf und runter gespielt, da wurde der N3 TV-Bericht zur Hilfe genommen und es wurden hier Fotostrecken konsultiert bis schlußendlich sogar Hardcore-Braunschweig Lions Fans zugaben das es eben doch eine Paßbehinderung war! Das Du das nun wieder verneinst spricht schon Bände... :roll:
??? ... um was für ein Spiel geht's denn? Du sprichst offensichtlich vom GB? Ich glaub, es ging mehr um die Ejection von Seidenstricker!
Das Ende der Welt ist nah!
skao_privat
Defense Coordinator

Schön vorsichtig mit OT! Sonst kommt der Zerberus! :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Karsten hat geschrieben:
??? ... um was für ein Spiel geht's denn? Du sprichst offensichtlich vom GB? Ich glaub, es ging mehr um die Ejection von Seidenstricker!
Der liebe Ribba sprach von der Paßbehindungerungsflagge im 4. Down der Overtime des GB 2003 in Wolfsburg!
skao_privat
Defense Coordinator

Falsch! Der liebe BA sprach vom Spiel BA vs BSL.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten