Berlin : Braunschweig
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Guard
Jetzt wirds aber langsam echt lächerlich!!!Ribba hat geschrieben:Dann frag doch mal bei eurem Headcoach nach diesem Schiedrichter. Hat bestimmt nur Bestes zu berichten......kielersprotte hat geschrieben:Ribba hat geschrieben:Wobei wir dann auch wieder bei den Schiedsrichtern und der geschenkten Pass-Interference beim 4. Versuch wären.......... so schließt sich der Kreis.![]()
In der Tat schließt sich hier der Kreis, denn damit wäre folgende Aussage belegt:
piwi-dd hat geschrieben:Das aber gerade und immer wieder Braunschweig über diesen Schiedsrichter schimpft, gehört wohl mittlerweile zur GFL dazu...![]()
Da Du anscheindend 2003 nicht dabei warst und das Video nicht gesehen hast, weißt Du auch nicht wovon hier geredet wird. Mir wird noch heute beim Anschauen des Videos schlecht.....
Ich erinnere mich noch gut an die ganzen Diskussionen damals. Da wurden Videos rauf und runter gespielt, da wurde der N3 TV-Bericht zur Hilfe genommen und es wurden hier Fotostrecken konsultiert bis schlußendlich sogar Hardcore-Braunschweig Lions Fans zugaben das es eben doch eine Paßbehinderung war! Das Du das nun wieder verneinst spricht schon Bände...

Danke deshalb die Frage in der PK.Diocletian hat geschrieben:Alle hätten sich geärgert, wenn das Spiel 21:20 für Berlin ausgegangen wäre. Dann hätte der Punkt einfach gefehlt.
Deswegen finde ich die Frage eben doch berechtigt, warum man zu diesem Zeitpunkt die TP versucht.
Nicht die TPC wurde als arrogant bewertet, sondern das Verhalten der BS in der PK.devilplayer hat geschrieben:nebenbei kann ich nicht verstehen, warum man eine tpc als arrogant bewertet...
Schön dass sich einer meldet der vor Ort war...zulu hat geschrieben:Hättest du (Hardy) etwas ... ... ... Art der Fragestellung...
über das lange warten war ich auch überrascht (gab es in PKs aber schon ab und an, auch von Gegnern), nervt jedes mal, jedoch gibt es auch noch andere wichtige Sachen nebenher. ...egal...
Bestimmt die Tatsache, dass KL nicht auf die "in deutsch" gestellte Frage (vom leiter der PK) antwortet, außer mit: "what did he said?" jedoch auf meine Frage an den (auch deutsch sprechenden) Coach antwortet (ohne dass er einen Dollmetscher braucht).zulu hat geschrieben:Ach ja, Arroganz habe ich auch bemerkt...
Können wir aber, denke ich, ggf. über PN klären.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
??? ... um was für ein Spiel geht's denn? Du sprichst offensichtlich vom GB? Ich glaub, es ging mehr um die Ejection von Seidenstricker!kielersprotte hat geschrieben:
Jetzt wirds aber langsam echt lächerlich!!!
Ich erinnere mich noch gut an die ganzen Diskussionen damals. Da wurden Videos rauf und runter gespielt, da wurde der N3 TV-Bericht zur Hilfe genommen und es wurden hier Fotostrecken konsultiert bis schlußendlich sogar Hardcore-Braunschweig Lions Fans zugaben das es eben doch eine Paßbehinderung war! Das Du das nun wieder verneinst spricht schon Bände...
Das Ende der Welt ist nah!
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Guard
Der liebe Ribba sprach von der Paßbehindungerungsflagge im 4. Down der Overtime des GB 2003 in Wolfsburg!Karsten hat geschrieben:??? ... um was für ein Spiel geht's denn? Du sprichst offensichtlich vom GB? Ich glaub, es ging mehr um die Ejection von Seidenstricker!kielersprotte hat geschrieben:
Jetzt wirds aber langsam echt lächerlich!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator