11. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Na dann ... müssen wir wohl noch etwas auf Deine Weisheiten warten. Hoffentlich überstehen wir das 8)
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Ich bin auch ein kritischer Beobachter der Scorpions und denke so ne Freikarte für den Germanbowl wär ne tolle Sache mich eines besseren zu belehren! 8) :lol: Nein Spaß!
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

KP hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:wow, woher denn der plötzliche Sinneswandel???

Vielen Dank für die Einladung. Aber am 18.08 geniese ich die Sonne im Mittelmeer und am 15.09 darf ich zur Einschulung meiner Nichte.

Ich bin jetzt zu faul, um mir den richtigen Thread auszusuchen, stand da nicht mal was von...auf solche Zuschauer können wir gerne verzichten... oder so ähnlich...
Du verwechselst da offensichtlich etwas - Kritik war und ist immer willkommen. Ich wundere mich nur, in welche Art von Schule Deine Nichte geht, wenn die Einschulung dort samstags um 18 Uhr stattfindet?
hab mir doch mal die Mühe gemacht, hier steht etwas von darauf können wir verzichten, war zwar nicht von mir kritisiert, aber es war deine Aussage:
http://www.footballforum.de/community/v ... c&start=15
etwa an 10. Stelle :lol:

Nun denn, nenn es Weisheiten, oder wie auch immer, abwarten und Tee trinken außerdem lässt Du Dich doch selten eines Besseren belehren, oder? :wink:
mikeadretti

Jetzt aber mal wirklich wieder zum Spieltag.

Auf der Canes Seite ist ja mal wieder tote Hose. Ich hab gelesen, dass da ein neuer QB gewesen sein soll, wer weiß denn näheres?

Berichte sind ja das unwichtigste der Welt, zumindest bei den Ostfranzosen, kein Wunder wenn da keine Zuschauer zu den Spielen kommen... :evil:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

coach konfuzius hat geschrieben:Ich bin auch ein kritischer Beobachter der Scorpions und denke so ne Freikarte für den Germanbowl wär ne tolle Sache mich eines besseren zu belehren! 8) :lol: Nein Spaß!
Bei MikeAdretti war nicht die Rede vom German Bowl - was den 18.08. angeht, erweitere ich hiermit die Einladung auf alle FootballForum-User. Schickt mir einfach eine PN und nach dem Spiel trinken wir zusammen ein oder zwei Schwaben Bräu oder Pepsi light oder Teinacher!
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Der neue QB heißt Antwan Smith, außerdem haben sie noch WR Keion Snead (stand als DB auf dem Feld) Beide sind seit etwa 1 Woche hier. MR hat seinen Bericht schon online auf der http://www.mercenaries.de

Zu Smith hab ich vorerst nix gefunden.
Hier zu Snead:

http://www.fcastillo.net/smww/smww_keionsnead.html
Zuletzt geändert von Schwester am Mo Jul 30, 2007 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

mikeadretti hat geschrieben:Jetzt aber mal wirklich wieder zum Spieltag.

Auf der Canes Seite ist ja mal wieder tote Hose. Ich hab gelesen, dass da ein neuer QB gewesen sein soll, wer weiß denn näheres?

Berichte sind ja das unwichtigste der Welt, zumindest bei den Ostfranzosen, kein Wunder wenn da keine Zuschauer zu den Spielen kommen... :evil:
Laut Stats ein gewisser A. Smith, 5 von 20 Pässen für 99 yards, 1 TD und 3 Int. Grad der Name Smith ist jetzt natürlich genial um irgendwas bei Google zu suchen, wahrscheinlich gibts QB namens Smith wie Sand am Meer in den USA und eine Suche nach Smith und Saarland ergibt bestimmt den Dauerverletzten der aus Köln rübergekommen war...
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis weiter:

Atwan Smith
College Hampton Pirates

Gruss

Daffy
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

mikeadretti hat geschrieben:hab mir doch mal die Mühe gemacht, hier steht etwas von darauf können wir verzichten, war zwar nicht von mir kritisiert, aber es war deine Aussage:
http://www.footballforum.de/community/v ... c&start=15
etwa an 10. Stelle :lol:
Nun, Rednecks wollen wir wirklich nicht im Stadion - dann würden die Kosten für die Security ja noch weiter steigen und wir müssten die Eintrittspreise erhöhen :P
mikeadretti hat geschrieben:Nun denn, nenn es Weisheiten, oder wie auch immer, abwarten und Tee trinken außerdem lässt Du Dich doch selten eines Besseren belehren, oder? :wink:
Das stimmt so nicht, ich habe mich durchaus schon eines Besseren belehren lassen. Meistens bin aber halt ich derjenige, der es besser weiß :lol:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Daffy hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis weiter:

Atwan Smith
College Hampton Pirates

Gruss

Daffy
Na dann... http://sports.espn.go.com/ncf/player/pr ... rId=135519
mikeadretti

KP hat geschrieben:
coach konfuzius hat geschrieben:Ich bin auch ein kritischer Beobachter der Scorpions und denke so ne Freikarte für den Germanbowl wär ne tolle Sache mich eines besseren zu belehren! 8) :lol: Nein Spaß!
Bei MikeAdretti war nicht die Rede vom German Bowl - was den 18.08. angeht, erweitere ich hiermit die Einladung auf alle FootballForum-User. Schickt mir einfach eine PN und nach dem Spiel trinken wir zusammen ein oder zwei Schwaben Bräu oder Pepsi light oder Teinacher!
Und die Dankesschreiben, dass ihr umsonst ins German Bowl-Stadion am 18.08 dürft, könnt ihr an mich schicken
:lol: :lol: :lol: ....
Jackson
DLiner

Beitrag von Jackson »

Schwester hat geschrieben:

Atwan Smith
College Hampton Pirates

Gruss

Daffy
Und wie war er ? Blinggänger oder kann er was ? Muss man jetzt wieder mit den Franzosen rechnen im Abstiegskampf?
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

zumindest hat sich die Konkurrenz auch nicht mit Ruhm bekleckert. Darmstadt mit 111yrds in der Offense, Weinheim hat den Ball dreimal kurz vor der Darmstädter Endzone per Fumble/Interception erhalten und hat ihn dreimal wieder nach erfolglosem vierten Versuch abgegeben.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Jackson hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:

Atwan Smith
College Hampton Pirates

Gruss

Daffy
Und wie war er ? Blinggänger oder kann er was ? Muss man jetzt wieder mit den Franzosen rechnen im Abstiegskampf?
Zum Ende hin wurde es besser und er wurde schneller, um den Sacks auszuweichen... 5 von 20 passes complete... einer davon ging allerdings über 40y. 4 sacks durch mm... aber man muss einfach daran denken, dass er das Team noch nicht kennt, mit dem er spielt. Die neuen Jungs sind seit letzter Woche wohl erst in D. ... mal schauen, wie es sich nach gemeinsamen Training entwickelt...
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Nun, Rednecks wollen wir wirklich nicht im Stadion - dann würden die Kosten für die Security ja noch weiter steigen und wir müssten die Eintrittspreise erhöhen

@KP: Weißt Du überhaupt was ein "Redneck" ist?
Antworten