Eric Swift hat für die kommende Saison 2008 bei den Bulls unterschrieben, ist seit 2 Wochen bereits in Erding und wird in Kürze fest nach Erding ziehen und hier auch arbeiten.
Damn swift... you leaving the Katz... didnt see that coming... u moving the fam to erding or what?
You know how it is when americans come up in this forum period.... when you are an american.. then you arent really an A....... and when you are ordered and get paid.. then all americans are shit...
So one fake american to the other, you really gonna play there?
Yep, I should be completely moved in about three more weeks. I'm already working there. So I'm taking myself and my three ladies all with me to the Home of The Erdinger Weiss Bier. What can I say, they treat me well.....
vielleicht ist das thema schon diskutiert worden, aber beim durchschauen der nächstjährigen aufbauliga-mannschaften ist mir aufgefallen, das ingolstadt zu 90% aus erding buls und nürnberg rams aus den franken timberwolfes besteht... was geht denn da????
Really????? Honestly, rumors on this forum are worse than the rumors I hear in a coffee shop full of women. Let me try a new rumor: Ich habe irgendwo gelesen dass der Michael Vick kommt naechtes jahr und spielt bei der Burghausen Crusaders...
I'm Rick James Bitch hat geschrieben: Really????? Honestly, rumors on this forum are worse than the rumors I hear in a coffee shop full of women. Let me try a new rumor: Ich habe irgendwo gelesen dass der Michael Vick kommt naechtes jahr und spielt bei der Burghausen Crusaders...
yeah, but you can count 16 or so players on both rosters Erding and Ingolstadt.... duplicates?
Servus,
Rosterdaten Erding Bulls 2007 (abgelaufene Saison also richtig)
Rosterdaten Ingolstadt Dukes 2008 (also kommende Saison, damit ebenfalls richtig)
Jedoch kann sich bis Ende Februar noch was tun wie jeder weiß.
also gibts die timberwolfes nicht mehr... schad! erding dagegen scheint die abgänge zu verkraften, wenn man sich das so durchliest. auf jeden fall scheint es, dass die nürnberg rams nicht wirklich ein aufbau-liga team sein werden... toll
macht auch sinn von der re´gionalliga in die aufbauliga zu gehen aber dder ganze trara mit den tw´s und den rams ist sowieso nicht wert das man drüber redet
Immer mehr Erdinger entdeckt man auf dem Roster von Ingolstadt. Scheint auch kein "Aufbauliga"-Team mehr zu sein. Trotzdem denke ich das der "Hansi" die Verluste schon kompenzieren wird.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Joker30 hat geschrieben:Immer mehr Erdinger entdeckt man auf dem Roster von Ingolstadt. Scheint auch kein "Aufbauliga"-Team mehr zu sein. Trotzdem denke ich das der "Hansi" die Verluste schon kompenzieren wird.
bleibt abzuwarten... sind schon ne menge spieler und coaches.
Joker30 hat geschrieben:Immer mehr Erdinger entdeckt man auf dem Roster von Ingolstadt. Scheint auch kein "Aufbauliga"-Team mehr zu sein. Trotzdem denke ich das der "Hansi" die Verluste schon kompenzieren wird.
bleibt abzuwarten... sind schon ne menge spieler und coaches.
Das gezielte abwerben von Spielern ist sicher schmerzhaft, aber so wie ich den Hansi kenne wird er es auch diesmal, wie schon in den letzten 26 Jahren, schaffen eine schlagkräftige Truppe zu formieren.