Regionalliga Süd 2008?????

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Eric Swift hat für die kommende Saison 2008 bei den Bulls unterschrieben, ist seit 2 Wochen bereits in Erding und wird in Kürze fest nach Erding ziehen und hier auch arbeiten.

Damn swift... you leaving the Katz... didnt see that coming... u moving the fam to erding or what?
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

@Bruschii

Well, rumor has it that I'm leaving Kirchdorf, but from what I heard, Kirchdorf had no Americans. :lol: :lol:

So I can't be leaving from where I never were. If you know what I mean...
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

@rick James

You know how it is when americans come up in this forum period.... when you are an american.. then you arent really an A....... and when you are ordered and get paid.. then all americans are shit...

So one fake american to the other, you really gonna play there?
I'm Rick James Bitch
DLiner

Yep, I should be completely moved in about three more weeks. I'm already working there. So I'm taking myself and my three ladies all with me to the Home of The Erdinger Weiss Bier. What can I say, they treat me well.....
dawg44

Beitrag von dawg44 »

vielleicht ist das thema schon diskutiert worden, aber beim durchschauen der nächstjährigen aufbauliga-mannschaften ist mir aufgefallen, das ingolstadt zu 90% aus erding buls und nürnberg rams aus den franken timberwolfes besteht... was geht denn da???? :shock:
I'm Rick James Bitch
DLiner

:shock: :shock: :shock: Really????? Honestly, rumors on this forum are worse than the rumors I hear in a coffee shop full of women. Let me try a new rumor: Ich habe irgendwo gelesen dass der Michael Vick kommt naechtes jahr und spielt bei der Burghausen Crusaders... :lol: :lol: :lol: :lol:
dawg44

Beitrag von dawg44 »

I'm Rick James Bitch hat geschrieben::shock: :shock: :shock: Really????? Honestly, rumors on this forum are worse than the rumors I hear in a coffee shop full of women. Let me try a new rumor: Ich habe irgendwo gelesen dass der Michael Vick kommt naechtes jahr und spielt bei der Burghausen Crusaders... :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: yeah, but you can count 16 or so players on both rosters Erding and Ingolstadt.... duplicates?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

na das mit den timberwolves und den rams ist ja schon ne alte geschichte.
kannst du auch im gb der timberwolves bissl schlau machen.

die in-dukes wurden von den schrobenhausener sopielern gegründet und deshalb denk ich spielen die auch dort.
lineman
OLiner

Rosterdaten

Beitrag von lineman »

Servus,
Rosterdaten Erding Bulls 2007 (abgelaufene Saison also richtig)
Rosterdaten Ingolstadt Dukes 2008 (also kommende Saison, damit ebenfalls richtig)
Jedoch kann sich bis Ende Februar noch was tun wie jeder weiß.

Gruß
Member of the "Weißwurst Pack"
Easy69
Newbie

Teams 2008

Beitrag von Easy69 »

Aschaffenburg Stallions (Absteiger 2. Bundesliga Süd)
Burghausen Crusaders
Erding Bulls
Regensburg Phoenix
Allgäu Comets (Aufsteiger Bayernliga)
Starnberg Argonauts (Nachrücker aus der Bayernliga)
dawg44

Beitrag von dawg44 »

also gibts die timberwolfes nicht mehr... :cry: schad! erding dagegen scheint die abgänge zu verkraften, wenn man sich das so durchliest. auf jeden fall scheint es, dass die nürnberg rams nicht wirklich ein aufbau-liga team sein werden... toll :? :wink:
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

macht auch sinn von der re´gionalliga in die aufbauliga zu gehen aber dder ganze trara mit den tw´s und den rams ist sowieso nicht wert das man drüber redet
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Immer mehr Erdinger entdeckt man auf dem Roster von Ingolstadt. Scheint auch kein "Aufbauliga"-Team mehr zu sein. Trotzdem denke ich das der "Hansi" die Verluste schon kompenzieren wird.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Joker30 hat geschrieben:Immer mehr Erdinger entdeckt man auf dem Roster von Ingolstadt. Scheint auch kein "Aufbauliga"-Team mehr zu sein. Trotzdem denke ich das der "Hansi" die Verluste schon kompenzieren wird.
bleibt abzuwarten... sind schon ne menge spieler und coaches.
Easy69
Newbie

Beitrag von Easy69 »

tanner hat geschrieben:
Joker30 hat geschrieben:Immer mehr Erdinger entdeckt man auf dem Roster von Ingolstadt. Scheint auch kein "Aufbauliga"-Team mehr zu sein. Trotzdem denke ich das der "Hansi" die Verluste schon kompenzieren wird.
bleibt abzuwarten... sind schon ne menge spieler und coaches.
Das gezielte abwerben von Spielern ist sicher schmerzhaft, aber so wie ich den Hansi kenne wird er es auch diesmal, wie schon in den letzten 26 Jahren, schaffen eine schlagkräftige Truppe zu formieren.
Antworten