Webradio aus Stuttgart
Dirk,
hier wird von Mikrofonverbot gesprochen und ich habe nur auf die Entscheidungshoheit des Ausrichters hingewiesen. Wenn das für Dich Funktionärssprache ist, dann sei es drum.
Letztes Jahr war Braunschweig Ausrichter und da haben sie Feuerwerke nur nach Punkten der Lions gezündet. Jetzt ist KP Ausrichter und hat Bubenheim nicht eingeladen - gleicht sich doch alles aus.
hier wird von Mikrofonverbot gesprochen und ich habe nur auf die Entscheidungshoheit des Ausrichters hingewiesen. Wenn das für Dich Funktionärssprache ist, dann sei es drum.
Letztes Jahr war Braunschweig Ausrichter und da haben sie Feuerwerke nur nach Punkten der Lions gezündet. Jetzt ist KP Ausrichter und hat Bubenheim nicht eingeladen - gleicht sich doch alles aus.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Na klar. Und das ihr letztes Jahr in BS WebRadio machen wolltet und nicht durftet, hast du sicherlich auch im Hinterkopf, wir fanden das auch schade, war aber nicht unsere Entscheidung.
Wie gesagt. Alles ist gut. Man wird doch vor dem Bowl noch mal ein bisschen diskutieren dürfen. Die Lions-Fans sind dann gleich ein bisschen mehr motiviert, und gute Stimmung im Stadion ist doch das, was alle wollen, oder?
Vielleicht ist es ja auch eine geile Idee von KP es so zu machen, immerhin wird im Lions-Forum schon dazu aufgerufen, dass sich möglichst viele Fans auf den Weg nach Stuttgart machen um lauter zu sein.
Wie gesagt. Alles ist gut. Man wird doch vor dem Bowl noch mal ein bisschen diskutieren dürfen. Die Lions-Fans sind dann gleich ein bisschen mehr motiviert, und gute Stimmung im Stadion ist doch das, was alle wollen, oder?
Vielleicht ist es ja auch eine geile Idee von KP es so zu machen, immerhin wird im Lions-Forum schon dazu aufgerufen, dass sich möglichst viele Fans auf den Weg nach Stuttgart machen um lauter zu sein.

Zuletzt geändert von schlueri am Mi Sep 26, 2007 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Defensive Back
Ich hol mir mal Popcorn, lehn mich zurück und verfolge weiterhin dieses angeregte Thema hier.
Ich bin nur froh, das ich meine Karten habe (wobei ich immer noch nicht alle habe), dem Dresdner "objektivem" Webradio nicht zuhören muss, und mich gegen die Stadionsprecher mit Oropax wehren kann.
--
MfG jd
Ich bin nur froh, das ich meine Karten habe (wobei ich immer noch nicht alle habe), dem Dresdner "objektivem" Webradio nicht zuhören muss, und mich gegen die Stadionsprecher mit Oropax wehren kann.
--
MfG jd
Ok, Du bist ja aus dem NordenHoney hat geschrieben:Aber das Bubenheim quasi ein Mikroverbot bekommt, zeugt ebenfalls von extrem wenig Respekt der Gastmannschaft gegenüber.
Nicht einmal die Teufel hatten ein Problem damit, weil es dazu gehört.

Da ich Stuttgart Fan bin und es der Mannschaft auch von Herzen gönne – sorry aber was KP hier in den letzten Wochen von sich gegeben hat - wünsche ich den Sieg dann doch eher BraunschweigHoney hat geschrieben: Glücklicherweise sind die BSer Germanbowl erprobt, und wissen, wie man sein Team auch ohne Mikro unterstützt.

Tja, dem KP wird der Germanbowl wohl zu Kopf gestiegen seinHoney hat geschrieben:Schon alleine, das es an "gewissen Körperteilen" vorbeigeht zeigt, wie unprofessionell und unerfahren die Stuttgarter Seite ist, weil man kann sich sowas denken, aber nicht sagen oder schreiben sollte, weil genau diese, die sich damit angesprochen fühlen sollen, die Kohle in Euer Stadion tragen sollen, damit die Veranstaltung finanziell nicht zu einen Flop wird.

...wer weiß vielleicht übernimmt er sich ja wirklich mit dem Germanbowl,Honey hat geschrieben:Wirklich traurig....aber man sieht sich immer zweimal im Leben...
und wir sehen Ihn nie wieder, quasi

Lieber KP, liest Du eigentlich was Du schreibst? Du wiedersprichst Dir in ein paar Zeilen *Hand auf Kopf knall*KP hat geschrieben:Tatsache ist, dass ich Piwi bereits vor einigen Monaten - also lange, bevor klar war, wer im bigFM German Bowl XXIX spielen wird - gefragt habe, ob Radio Monarchs vom German Bowl berichten würde. Ganz einfach deshalb, weil ich selbst Radio Monarchs als kompetent und objektiv erlebt habe und genau diese beiden Eigenschaften mir bei einer Bowl-Berichterstattung wichtig erscheinen.
Ebenso war auch von vorne herein klar, dass Marco im heimischen Stadion am Mikrofon sein wird. Dass er nun mit Günni einen Co-Kommentator haben wird, hat sich kurzfristig und spontan bei einem privaten Besuch in Dresden ergeben. Ob der eine oder andere damit ein Problem hat geht mir offen gesagt an einem rückseitigen Körperteil vorbei. Was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde lässt mich eh am Geisteszustand einiger Forumsuser zweifeln.
Habe den ersten Teil grün markiert (für meine User-Kollegen die genauso wie ich laut deiner Aussage zweifelhafte Geisteszustände haben). Dir ist es wichtig eine kompetente und objektive Bowl-Berichterstattung zu bieten, sehr ehrenhaft und respektvoll *klatsch klatsch*
Nun aber im zweiten Teil den ich blau markiert habe, geht es Dir plötzlich am Arsch vorbei und es interessiert plötzlich nicht mehr ob es während dem Spiel im Stadion eine kompetente und objektive Moderation gibt.
Nicht nur Dreseden auch in anderen Stadien werden gute Spielzüge anerkannt -redneck in Germany hat geschrieben: Dresden's erkennt wenigstens einen guten Spielzug an egal von welchem Team. Man kann parteiisch und fair sein oder eben der Sprecher von Stuttgart.

ANGEBOT...
...günstig abzugeben Haupttribüne Sitzplatzkarte GB am 06.10.2007 in Stgt.
Wer Interesse hat großes Kino zu erleben und einem Sprecher zuzuhören der von Football soviel Ahnung hat wie ich vom häkeln

Zuletzt geändert von Troy A. am Mi Sep 26, 2007 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
und mit einer augenbinde musste nicht mal das spiel ansehen !Ich hol mir mal Popcorn, lehn mich zurück und verfolge weiterhin dieses angeregte Thema hier.

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
@Troy A.Lieber K.P., wenn Du Dich hier über den Geisteszustand einiger User beschwerst, warum bist Du nicht schon lange abgemeldet!!! Rolling Eyes
Wer dich kennt nimmt Dir nämlich nicht ab, dass Dir die ganze Sache an einem rückseitigen Körperteil vorbei geht und aufmerksame User mit einem gesunden Geisteszustand (die es hier gibt) haben schon lange erkannt das es so ist - denn dafür hast Du Dich hier schon zu oft erklärt.
Ich kann dir versichern, das Kurt darüber nur schmunzelt.
Ausserdem finde ich es sehr gut von ihm, das er sich sogar die Zeit nimmt und hin und wieder, und auch zur Aufklärung hier postet. Ob das dir oder anderen dann so gefällt, ist ja eine andere Sache.
Ich auf jeden Fall begrüsse die Entscheidung, das Radio Monarchs (für mich eines der ganz guten Webradios) und Günnie mit Marco den Germanbowl machen werden.
Ich war schon oft bei Auswärtsspielen, aber für mich persönlich ist Günnie sowie auch Marco zwei spitzen Moderatoren auf dem Feld. Und Marco macht einen sauguten Job und jeder Moderator darf auch zu seinem Team stehen und ist doch in gewisser Weise immer ein bisschen parteiisch.
Hier sind leider auch viele Hardcore Leute die eigentlich ohne Cheerleader und das ganze Gedöns auskommen würden. Ich mag Football nicht nur wegen dem Spiel alleine, für mich ist auch das drumherum sehr wichtig - selbst die Wurstbude.
Was das Merchandise angeht, ist für mich Braunschweig das Top Team, was die Herzlichkeit der Fans und Beteiligten betrifft, fahre ich immer wieder gerne nach Dresden und vor allem auch wegen Günnie und in Stuttgart schlägt natürlich mein Herz und Marco ist für mich genauso wie Günnie ein sehr guter Stadionsprecher. Warum aber alle immer meinen auf solchen zusätzlichen "Leistungen" rumhacken zu müssen, entzieht sich meiner Kenntniss.
Man sollte froh sein über das "Drumherum", das es soviele ehrenamtliche Personen gibt, einschließlich toller Cheerleader, Würstchen- und T-Shirtverkäufer etc...
Gerade das "Drumherum" ist für viele (ganz neutrale) Zuschauer wichtig. Es ist ein rießen Event, tolle Stimmung, tolle Musik, hübsche Girls und Boys und friedliche Zuschauer (nicht wie beim Fussball).
Dazu kommen viele Stände wo es was zu guggen gibt und für die welche das Spiel noch nicht so gut kennen, super Stadionsprecher die es erklären und ein bisschen Stimmung machen.
Nur so ein Gedanke: Vielleicht sollten alle ehrenamtlichen Helfer, Cheerleader, Würstchen- und Bierverkäufer, Stadionsprecher und DJ's einfach mal zu ein oder zwei Spielen streiken und sagen - ohne uns (mit entsprechend scharfer Kritik zurück an all diejenigen, die das nicht zu schätzen wissen).
Wie öde wäre es dann im Stadion?
Während darüber mal nachgedacht wird, träume ich mich schon ein bisschen an die tollen Cheerleader der Stuttgart Scorpions, die Stadionsprecher von denen ich glaube das die einen Mega geilen Job hinlegen werden und auf die ich mich besonders freue und stelle mich gleich mal an der Würstchenbude an um unter dem ältesten Fernsehturm und dem Vater aller Fernsehtürme meine Stuttgarter Bratwurst zu essen.
Abgesehen davon spielen auch noch zwei Top Mannschaften die absolut sehenswert sind. Ich müsste mir schon beide Beine brechen um mir diesen Event optisch entgehen zu lassen (aber zum Glück ist da auch vorgesorgt und es gibt dafür Piwi mit seinem Team, der es für Sonderfälle im Internet überträgt).
Freut Euch alle und ich wünsche jedem der mit dabei sein wird viel Spaß in Stuttgart (einer tollen Stadt, die viel zu bieten hat).
P.S. Übrigens, a gaga einen hab ich noch... Man muss nicht alles kritisieren, manchmal darf man auch Spaß an soviel Gebotenem haben.
Ich werde ihn haben mit der ganzen Familie und Freunden, wir lassen uns diesen Event in keinem Falle entgehen.
[Zynismus an]*zensiert und in den Bart gegrummelt* "wo ist denn nur wieder die CD von den Prinzen *kruschtel* - ah, gefunden! So und jetzt singen wir alle gemeinsam: "soviel Spaß für wenig Geld, von Tokio bis Bitterfeld, behandelt dich das Leben räudig, mach es so wie wir: und freu dich!" [/Zynismus aus]
Ähm, war das nicht vor 2 Jahren in Hannover? Hatte ich nicht mehr im Hinterkopf - danke für die Erinnerung...schlueri hat geschrieben:Na klar. Und das ihr letztes Jahr in BS WebRadio machen wolltet und nicht durftet, hast du sicherlich auch im Hinterkopf, wir fanden das auch schade, war aber nicht unsere Entscheidung.
Nein, es war letztes Jahr. Wir haben das auch schon einmal beim GB zusammen gemacht, da hatte ich euch noch die GB DVD's zu Weihnachten geschickt. Du erinnerst dich?piwi-dd hat geschrieben:Ähm, war das nicht vor 2 Jahren in Hannover? Hatte ich nicht mehr im Hinterkopf - danke für die Erinnerung...schlueri hat geschrieben:Na klar. Und das ihr letztes Jahr in BS WebRadio machen wolltet und nicht durftet, hast du sicherlich auch im Hinterkopf, wir fanden das auch schade, war aber nicht unsere Entscheidung.

Eigentlich war es geplant, dass Radio als eigene Audio-Spur mit auf die DVD zu packen, was aber technisch wohl nicht so einfach war. Vielleicht eine Anregung für dieses Jahr.
Wir haben damals den GB Lions vs. Adler zusammen übertragen. In Hannover haben wir angefragt, durften aber nicht. Letztes Jahr war es meiner Erinnerung nach nicht mehr im Gespräch.schlueri hat geschrieben:Nein, es war letztes Jahr. Wir haben das auch schon einmal beim GB zusammen gemacht, da hatte ich euch noch die GB DVD's zu Weihnachten geschickt. Du erinnerst dich?piwi-dd hat geschrieben:Ähm, war das nicht vor 2 Jahren in Hannover? Hatte ich nicht mehr im Hinterkopf - danke für die Erinnerung...schlueri hat geschrieben:Na klar. Und das ihr letztes Jahr in BS WebRadio machen wolltet und nicht durftet, hast du sicherlich auch im Hinterkopf, wir fanden das auch schade, war aber nicht unsere Entscheidung.
Eigentlich war es geplant, dass Radio als eigene Audio-Spur mit auf die DVD zu packen, was aber technisch wohl nicht so einfach war. Vielleicht eine Anregung für dieses Jahr.
Lasst die Einmannshow K.P und seine Buddies einfach das Rad neu erfinden, er will / sie wollen einfach nicht mit den Braunschweigern zusammen arbeiten.
Who cares?
Und wenn er das Ding gegen die Wand fährt?
Who cares?
Viel schlimmer als bei der unsäglichen organisatorischen 3'er Pannenserie 92 - 94 (Hannover/München/Hanau) kann es kaum werden.
Ich hab mir damals den Spass nicht verderben lassen und diesmal erst recht nicht! Was zählt ist auf dem Platz! Go Lions!
Gruss
Who cares?
Und wenn er das Ding gegen die Wand fährt?
Who cares?
Viel schlimmer als bei der unsäglichen organisatorischen 3'er Pannenserie 92 - 94 (Hannover/München/Hanau) kann es kaum werden.
Ich hab mir damals den Spass nicht verderben lassen und diesmal erst recht nicht! Was zählt ist auf dem Platz! Go Lions!
Gruss
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Troy A. hat geschrieben:Tickets mittlerweile verkauft *freu*
...e-mailen zwecklos

Hat die einer den Lolli geklaut

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Der größte Witz auf Erden-
der Dresdener Schreihals beim GB.
Und dann die Weigerung den Sprecher der Gastmannschaft nicht einzuladen-mit kommentieren zu lassen.
Die Stuttgarter Ausrichter scheinen alles zu tun um den Scorpions ein schönes 25 Jahr-Geschenk vorzubereiten.
Hoffe auf viele Hamburger und Berliner Unterstützer für BS, die wegen der letzten zwei Spiele noch Frust schieben-wir hätten HH und B gegen Scorps unterstützt.
der Dresdener Schreihals beim GB.

Und dann die Weigerung den Sprecher der Gastmannschaft nicht einzuladen-mit kommentieren zu lassen.
Die Stuttgarter Ausrichter scheinen alles zu tun um den Scorpions ein schönes 25 Jahr-Geschenk vorzubereiten.
Hoffe auf viele Hamburger und Berliner Unterstützer für BS, die wegen der letzten zwei Spiele noch Frust schieben-wir hätten HH und B gegen Scorps unterstützt.