GFL 2 Süd 2008
-
- Rookie
- Runningback
- Rookie
Has signed with Erding next season. Yes, another departure from Kircdorf
ich glaub da gehen noch ganz andere. ich denke die mustern alle alten aus. fraglich ist was mit schweiger FS, filakovick RB oder so keine ahnung wie man den schreibt
der aus plattling jedenfalls und morris aus plattling wird. ob die noch bock haben auf das junge kirchdorf. die sind doch auch schon etwas älter
. passen die noch ins team muhahahah

-
- Defensive Back
Eric Swift hat für die kommende Saison 2008 bei den Bulls unterschrieben, ist seit 2 Wochen bereits in Erding und wird in Kürze fest nach Erding ziehen und hier auch arbeiten.
Die KWC wurden von mir und auch von Eric über den Wechsel informiert, so daß ich Ihn nun auch öffentlich als Zugang der Bulls für 2008 bekanntgebe.
Die KWC wurden von mir und auch von Eric über den Wechsel informiert, so daß ich Ihn nun auch öffentlich als Zugang der Bulls für 2008 bekanntgebe.
- Sepp's Würstloase
- OLiner
Plattling:
Ball mal flachhalten - bisher gabs einen deutschen Wechsel nach Plattling, und wieder mal eine ganze Reihe von Einkäufen. Mal sehen wieviel Spieler der Verein nächste Saison zahlen kann oder ob man wieder an einem zu dünnen Unterbau, keiner Line (die beiden Früchtls hören angeblich definitiv auf!!! - wer soll da die Leistung tragen, der 42jährige Toni Maroth???) udn einer mauen Defense ohne unseren Wonneproppen Rocker
scheitert.
Also hier: mehr DEUTSCHE und UNBEZAHLTE Spieler = Aussicht auf Erfolg, sonst wieder graues Mittelmaß
Kirchdorf:
Was Kirchdorf anbelangt: mit den Österreichern zähle ich so ca. 5-7 Abgänge, bei zugleich 13 Zugängen aus der eigenen Jugend. Hinzu kommen noch ein paar gekaufte Pros, ich denke also da braucht man nicht von einer Krise sprechen, sondern eher von einem ganz normalen Prozess. Allerdings muss - gerade im Bereich des Positioncoachings - noch einiges verändert werden, aber da haben sie ja schon zwei neue Coaches, darunter einen absolten Hammer (gell, Hühnerfuchs
) verpflichtet.
Also dort: 2-3 Schlüsselspieler einkaufen, Indis aufblasen, Jugend integrieren, sonst wieder Hui und Pfui.
Trotzdem: wird ne geiel Saison!!!
Ball mal flachhalten - bisher gabs einen deutschen Wechsel nach Plattling, und wieder mal eine ganze Reihe von Einkäufen. Mal sehen wieviel Spieler der Verein nächste Saison zahlen kann oder ob man wieder an einem zu dünnen Unterbau, keiner Line (die beiden Früchtls hören angeblich definitiv auf!!! - wer soll da die Leistung tragen, der 42jährige Toni Maroth???) udn einer mauen Defense ohne unseren Wonneproppen Rocker

Also hier: mehr DEUTSCHE und UNBEZAHLTE Spieler = Aussicht auf Erfolg, sonst wieder graues Mittelmaß
Kirchdorf:
Was Kirchdorf anbelangt: mit den Österreichern zähle ich so ca. 5-7 Abgänge, bei zugleich 13 Zugängen aus der eigenen Jugend. Hinzu kommen noch ein paar gekaufte Pros, ich denke also da braucht man nicht von einer Krise sprechen, sondern eher von einem ganz normalen Prozess. Allerdings muss - gerade im Bereich des Positioncoachings - noch einiges verändert werden, aber da haben sie ja schon zwei neue Coaches, darunter einen absolten Hammer (gell, Hühnerfuchs

Also dort: 2-3 Schlüsselspieler einkaufen, Indis aufblasen, Jugend integrieren, sonst wieder Hui und Pfui.
Trotzdem: wird ne geiel Saison!!!
Die Plattlinger "machen" den Ball hoch im Gaestebuch auf der ofiziellen Website:
Wer sind die neuen Coaches in Kirchdorf, wird Berrenberg nächstes Saison mehr mit den Wildcats zusammenarbeiten?
Vielleicht haben ja Manu und Sali in ihrem letzten Frankenurlaub die Werbetrommel für die Hawks gerührt!?Schlechte Nachrichten für alle Teams in der zweiten Liga Süd: Der Weg in die GFL führt nur über die PBH! (...auch wenn unser eigener Weg noch ein paar Schritten bedarf!)
Wer sind die neuen Coaches in Kirchdorf, wird Berrenberg nächstes Saison mehr mit den Wildcats zusammenarbeiten?
- Sepp's Würstloase
- OLiner
Was man so liehst hat Plattling seine Hausaufgaben was Imports betrifft ja gemacht... oder vielleicht sagt man besser das Budget voll ausgenutzt.
War ja aber zu erwarten, dass sie wieder gute Imports haben werden.
Was mich viel mehr interessiert ist, greift der Starzengruber wieder an?
Wie sieht's eigentlich bei den anderen aus...
Was macht die Rothenburger O-Line?
Spielen Grießmeier und Schober wieder?
Greift der Holzinger auch wieder ins Geschehen ein?
Wiesbaden hält sich wie jedes Jahr bedeckt.
Wendet man sich von der Strategie der letzten Jahre ab und greift doch auf Imports zurück oder versucht man es wieder mit Eigengewächsen...
Wir Kirchdorf dieses Jahr den eigenen Ansprüchen gerecht?
Auf junge Spieler aus der eigenen Jugend zu setzten ist ja grundsätzlich der richtige Weg...
Aber ob die Jungs dann um die Meisterschaft mitspielen können?
Von den Auf- und Absteigern hat man auch noch nicht wirklich viel gehört.
War ja aber zu erwarten, dass sie wieder gute Imports haben werden.
Was mich viel mehr interessiert ist, greift der Starzengruber wieder an?
Wie sieht's eigentlich bei den anderen aus...
Was macht die Rothenburger O-Line?
Spielen Grießmeier und Schober wieder?
Greift der Holzinger auch wieder ins Geschehen ein?
Wiesbaden hält sich wie jedes Jahr bedeckt.
Wendet man sich von der Strategie der letzten Jahre ab und greift doch auf Imports zurück oder versucht man es wieder mit Eigengewächsen...
Wir Kirchdorf dieses Jahr den eigenen Ansprüchen gerecht?
Auf junge Spieler aus der eigenen Jugend zu setzten ist ja grundsätzlich der richtige Weg...
Aber ob die Jungs dann um die Meisterschaft mitspielen können?
Von den Auf- und Absteigern hat man auch noch nicht wirklich viel gehört.