GFL HC`s und coaches 2008

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wenn die Leute mal ehrlich(er) wären. Neues Konzept - ja, weil kein Geld mehr da ist. Oder erwirtschaftet wird, um genauer zu sein. Geld ist ja da nur nicht in den Kassen der American Football Teams.

Ist mit Sicherheit schwierig, auch mit einer Vermarktungsgesellschaft Erfolg zu haben, wenn man damit alleine auf weiter Flur steht. Die anderen Teams sich da weiter auf Wals und Wiesen Niveau bewegen.

Und wenn der Besitzer der Liga zwar die Rechte verpachtet aber sich dann nicht weiter um die Pflege kümmert.

Spannende Frage: wer wird denn jetzt Trainer der Lions? Auch, wie den Spielern jemand aus der Region? Oder greift da das Konzept nicht?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

....oder geht Kent zurück?
hihi, dann kannste auch amerikanische spieler holen...kostet ja beides ein haufen geld 8) 8) 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Diocletian hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, welcher Coach jetzt aus der Versenkung geholt wird...
Ich hoffe doch *sehr*, daß gar keiner und mal was "Neues" kommt! Obwohl ich da nach dem (gescheiterten) Experiment mit Tarn Sublett so meine Zweifel habe, ob man das nochmal mit jemandem komplett ohne Deutschland Erfahrung wagt....
Don't feed the trolls!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Karsten hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, welcher Coach jetzt aus der Versenkung geholt wird...
Ich hoffe doch *sehr*, daß gar keiner und mal was "Neues" kommt! Obwohl ich da nach dem (gescheiterten) Experiment mit Tarn Sublett so meine Zweifel habe, ob man das nochmal mit jemandem komplett ohne Deutschland Erfahrung wagt....
Also ich hab noch Zeit :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Also ich hab noch Zeit
tztz...hier gehts um die leitung der lions und nicht um löwenbräu :D
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

guard68 hat geschrieben:Also ich hab noch Zeit :lol:
Dann wär nach dem Spiel im Zelt endlich mal wieder was los an der Theke... :D
Don't feed the trolls!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

ich wär für skao, dann wüssten wir schon wer Relegation spielt :D :wink:

Ist doch ein völlig normaler Vorgang. Man hat unterschiedliche Auffassungen, trennt sich und ein neuer Coach kommt. Passiert jeden Tag in jeder Sportart in jedem Land in jeder Liga. Wenn ich mir um einen Verein keine Sorge mache in Footballdeutschland, dass sie die Aufgabe gut meistern, dann Braunschweig.

Viel Glück!
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

bugs bunny hat geschrieben:ich wär für skao, dann wüssten wir schon wer Relegation spielt :D :wink:

Ist doch ein völlig normaler Vorgang. Man hat unterschiedliche Auffassungen, trennt sich und ein neuer Coach kommt. Passiert jeden Tag in jeder Sportart in jedem Land in jeder Liga. Wenn ich mir um einen Verein keine Sorge mache in Footballdeutschland, dass sie die Aufgabe gut meistern, dann Braunschweig.

Viel Glück!
Vom Prinzip her schon, allerdings überrascht dann doch der ungewöhnlich späte Zeitpunkt, 2 Monate find ich sehr lang um sich über die Zukunftsperspektiven des Vereins auszutauschen muss ich zugeben.
DeMingo
Safety

Re: GFL HC`s und coaches 2008

Beitrag von DeMingo »

BA hat geschrieben:Fange mal mit Köln an:

DC = Javan Lenhard

das hat sich ja jetzt erledigt, die diamonds vermelden die verpflichtung von javan als neuen HC.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Wenn sich Herr Spielbühler seit dem GB in USA aufhält (lt. Pressemitteilung) stellt sich doch irgendwie die Frage, ob er aufgrund irgendwelcher "Forderungen" keine Lust mehr hat nach "Good old Germany" zu kommen. Aber ich denke die "Bulldogge" wird mich gleich in seiner netten und zuvorkommenden Art aufklären.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

rottweiler
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

bugs bunny hat geschrieben:ich wär für skao, dann wüssten wir schon wer Relegation spielt :D :wink:
Na ist doch klar: alle anderen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Schwester hat geschrieben:rottweiler
Danke, aber das mit der Differenzierung rafft er eh nicht... :D
Don't feed the trolls!
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

guard68 hat geschrieben: Also ich hab noch Zeit :lol:

Inkompetenz lässt grüßen....... :roll:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

redzone hat geschrieben:Wenn sich Herr Spielbühler seit dem GB in USA aufhält (lt. Pressemitteilung) stellt sich doch irgendwie die Frage, ob er aufgrund irgendwelcher "Forderungen" keine Lust mehr hat nach "Good old Germany" zu kommen. Aber ich denke die "Bulldogge" wird mich gleich in seiner netten und zuvorkommenden Art aufklären.
Weißt du was, was wir nicht wissen? Solche Mutmaßungen von dir sehen mir eher nach übler Nachrede aus! Aber das kennen wir ja, einfach mal sinnloses Zeug posten, hauptsache Anti-Braunschweig. :roll:

Wenn man keine Ahnung hat, also einfach mal die Fresse halten. :-)
Antworten