GFL HC`s und coaches 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wenn die Leute mal ehrlich(er) wären. Neues Konzept - ja, weil kein Geld mehr da ist. Oder erwirtschaftet wird, um genauer zu sein. Geld ist ja da nur nicht in den Kassen der American Football Teams.
Ist mit Sicherheit schwierig, auch mit einer Vermarktungsgesellschaft Erfolg zu haben, wenn man damit alleine auf weiter Flur steht. Die anderen Teams sich da weiter auf Wals und Wiesen Niveau bewegen.
Und wenn der Besitzer der Liga zwar die Rechte verpachtet aber sich dann nicht weiter um die Pflege kümmert.
Spannende Frage: wer wird denn jetzt Trainer der Lions? Auch, wie den Spielern jemand aus der Region? Oder greift da das Konzept nicht?
Ist mit Sicherheit schwierig, auch mit einer Vermarktungsgesellschaft Erfolg zu haben, wenn man damit alleine auf weiter Flur steht. Die anderen Teams sich da weiter auf Wals und Wiesen Niveau bewegen.
Und wenn der Besitzer der Liga zwar die Rechte verpachtet aber sich dann nicht weiter um die Pflege kümmert.
Spannende Frage: wer wird denn jetzt Trainer der Lions? Auch, wie den Spielern jemand aus der Region? Oder greift da das Konzept nicht?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich hoffe doch *sehr*, daß gar keiner und mal was "Neues" kommt! Obwohl ich da nach dem (gescheiterten) Experiment mit Tarn Sublett so meine Zweifel habe, ob man das nochmal mit jemandem komplett ohne Deutschland Erfahrung wagt....Diocletian hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, welcher Coach jetzt aus der Versenkung geholt wird...
Don't feed the trolls!
Also ich hab noch ZeitKarsten hat geschrieben:Ich hoffe doch *sehr*, daß gar keiner und mal was "Neues" kommt! Obwohl ich da nach dem (gescheiterten) Experiment mit Tarn Sublett so meine Zweifel habe, ob man das nochmal mit jemandem komplett ohne Deutschland Erfahrung wagt....Diocletian hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt, welcher Coach jetzt aus der Versenkung geholt wird...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- bugs bunny
- Guard
ich wär für skao, dann wüssten wir schon wer Relegation spielt
Ist doch ein völlig normaler Vorgang. Man hat unterschiedliche Auffassungen, trennt sich und ein neuer Coach kommt. Passiert jeden Tag in jeder Sportart in jedem Land in jeder Liga. Wenn ich mir um einen Verein keine Sorge mache in Footballdeutschland, dass sie die Aufgabe gut meistern, dann Braunschweig.
Viel Glück!

Ist doch ein völlig normaler Vorgang. Man hat unterschiedliche Auffassungen, trennt sich und ein neuer Coach kommt. Passiert jeden Tag in jeder Sportart in jedem Land in jeder Liga. Wenn ich mir um einen Verein keine Sorge mache in Footballdeutschland, dass sie die Aufgabe gut meistern, dann Braunschweig.
Viel Glück!
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Fighti
- Defense Coordinator
Vom Prinzip her schon, allerdings überrascht dann doch der ungewöhnlich späte Zeitpunkt, 2 Monate find ich sehr lang um sich über die Zukunftsperspektiven des Vereins auszutauschen muss ich zugeben.bugs bunny hat geschrieben:ich wär für skao, dann wüssten wir schon wer Relegation spielt![]()
![]()
Viel Glück!
Re: GFL HC`s und coaches 2008
das hat sich ja jetzt erledigt, die diamonds vermelden die verpflichtung von javan als neuen HC.BA hat geschrieben:Fange mal mit Köln an:
DC = Javan Lenhard
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Wenn sich Herr Spielbühler seit dem GB in USA aufhält (lt. Pressemitteilung) stellt sich doch irgendwie die Frage, ob er aufgrund irgendwelcher "Forderungen" keine Lust mehr hat nach "Good old Germany" zu kommen. Aber ich denke die "Bulldogge" wird mich gleich in seiner netten und zuvorkommenden Art aufklären.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na ist doch klar: alle anderenbugs bunny hat geschrieben:ich wär für skao, dann wüssten wir schon wer Relegation spielt![]()
![]()

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Weißt du was, was wir nicht wissen? Solche Mutmaßungen von dir sehen mir eher nach übler Nachrede aus! Aber das kennen wir ja, einfach mal sinnloses Zeug posten, hauptsache Anti-Braunschweig.redzone hat geschrieben:Wenn sich Herr Spielbühler seit dem GB in USA aufhält (lt. Pressemitteilung) stellt sich doch irgendwie die Frage, ob er aufgrund irgendwelcher "Forderungen" keine Lust mehr hat nach "Good old Germany" zu kommen. Aber ich denke die "Bulldogge" wird mich gleich in seiner netten und zuvorkommenden Art aufklären.

Wenn man keine Ahnung hat, also einfach mal die Fresse halten.