Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
das O
OLiner

Beitrag von das O »

devils79 hat geschrieben:Ich denke es war eine logische Konsequenz, nachdem die Solinger zweiter wurden und einige Teams nicht starten werden. Ich hoffe nur, das Drama der Red Raiders wiederholt sich nicht und alle Neu oder bzw. Wiedereinsteiger werden auch an den Start gehen und leben nicht nach dem Moto wir melden mal und gucken ob wir in den nächsten 4 Wochen noch genügend Spieler zusammen bekommen, gerade die von mir genannten haben dies wohl teuer bezahlt.
Na ich drücke euch mal die Daumen auf ne volle und gute Liga
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

So wie man hört läuft es ja bei allen Teams recht gut, so dass Ängste wohl unbegründet sind.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Devils*8*
DLiner

kommentar

Beitrag von Devils*8* »

kann mir ja eine antwort nicht verkneifen und sag herzlichen glückwunsch zum aufstieg und ich will hoffen das eure (solinger )US austauschschüler wenn auch etwas älter dann nächstes jahr euch den aufstieg bescheren und ihr noch schönere weihnachten als dieses jahr habt.

auf die kaffeetafel im solinger land komme ich doch gern zurück auch wenn ich dort keinen vip status geniesse wie in Aachen.

übrigens spiel ich nocht bis 2009 da dann mein sohn mit mir gemeinsam aufläuft bzw er schiebt den rollstuhl und ich schwenke devils fahnen

iss doch ne super idee oder??

gruss taube oder die 8 die lacht
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
Antworten