Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
-
- Defensive Back
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Watn nu mit nem Spielplan?? War doch jetzt Sitzung hat mir ein Vogel gezwitschert...kann man da was zu sagen?? Wann gehts los?? und mit wem gegen wen??Und wo?
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
-
- Newbie
HC-gefeuert?!
Stimmt's eigentlich, daß die Thunderbirds ihren Head Coach gefeuert haben?
Da steht zwar auf der Seite, er ginge wegen Studium etc.
Ich habe aber von jemandem der dort mit zu tun hat gehört, daß er mit einer ziemlich linken Tour gefeuert wurde.
Da steht zwar auf der Seite, er ginge wegen Studium etc.
Ich habe aber von jemandem der dort mit zu tun hat gehört, daß er mit einer ziemlich linken Tour gefeuert wurde.
-
- Rookie
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es ist aber nicht das erste mal das er vor/während einer Saison das Team verlässt. Haben eben kein Glück mit den Coaches, der letzte Herren OC verlässt das Team während eines Spiels, der Herren HC schimpft auf ihn wie ein ...., dann verlässt er das Team. Nun sind sie wieder glücklich und vereint und Coachen ein anderes Team (bis es zu irgendwelchen Problemen kommt).
Nun ja, die Thunderbirds haben echt kein Glück was die Coachsituation angeht.
Spielen tun die übrigens in Duisburg Nord, in Walsum auf der Schulstrasse, das ist gut von der Autobahn aus zu erreichen. Ist übrigens unweit der alten Dockers Spielstätte.
Nun ja, die Thunderbirds haben echt kein Glück was die Coachsituation angeht.
Spielen tun die übrigens in Duisburg Nord, in Walsum auf der Schulstrasse, das ist gut von der Autobahn aus zu erreichen. Ist übrigens unweit der alten Dockers Spielstätte.
-
- Newbie
Man hat mir gesagt, es hätte ein Treffen aller anderen Coaches gegeben und dort wäre hinter hinter dem Rücken des alten HC das Urteil gefellt worden er soll gehen. Finde ich unfein. Sowas bespricht man zuerst in kleiner Runde in Anwesenheit er betroffenen.
Also für mich kommt das einem Rausschmiss gleich.
Und es stimmt, der damalige OC und der damalige HC sind freiwillig gegangen, nachdem sie wie ich hörte den jetzigen HC schon damals rausgeekelt haben. Da ging aber noch mehr schief und es wurde eine ganze Reihe von Leuten rausgeekelt, u.a der alte Vorstand etc. von denen du hier nix erwähnt hast.
Scheint ja nun fast so als wäre die Era wieder zurück gekehrt, in der Leute bei den Thunderbirds einfach mal so rausgeschmissen und vergrault werden.
Wer will denn auch unter solchen Bedingungen coachen oder Vereinsarbeit leisten?
Also für mich kommt das einem Rausschmiss gleich.
Und es stimmt, der damalige OC und der damalige HC sind freiwillig gegangen, nachdem sie wie ich hörte den jetzigen HC schon damals rausgeekelt haben. Da ging aber noch mehr schief und es wurde eine ganze Reihe von Leuten rausgeekelt, u.a der alte Vorstand etc. von denen du hier nix erwähnt hast.
Scheint ja nun fast so als wäre die Era wieder zurück gekehrt, in der Leute bei den Thunderbirds einfach mal so rausgeschmissen und vergrault werden.
Wer will denn auch unter solchen Bedingungen coachen oder Vereinsarbeit leisten?
So nun mal halb lang ,wenn man nicht 100% weiss wie es wirklich gelaufen ist ,sollte man lieber nichts dazu sagen.Primär geht es doch darum vernünftige Vereinsarbeit zu leisten .Spieler kommen und gehen Coaches kommen und gehen und Vorstände ebenfalls.In der heutigen Zeit ist es weiss Gott nicht einfach alles am laufen zu halten und wenn mir jemand sagt das es sonst immer überall Friede, Freude ,Eierkuchen herscht, halte ich diese Aussage für gewagt.(nicht persönlich nehmen).Fakt ist das Football eine Randsportart ist und in den Kleinstädten immer Probleme haben wird.Seit mit dem Herzen dabei und freut Euch auf die Saison anstatt zu wettern.Energieverschwendung.!!!Wünsche Euch allen eine Faire Saison!!!!!!!!