VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell
Ach das paßt scho'DER OPI hat geschrieben:HoDi, siehst gar nicht aus als ob Du 2 - 3 Brötchen schaffen würdest...aber Bestellung kommt!!

So ein Spiel dauert ja immerhin ein Weilchen...da bekomme Ich dann schon mal leichtes Magenknurren

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Lieber freund ich finde den vergleich ätzend .HoDi hat geschrieben:Ey Taube...damit wollt Ihr doch wohl Nicht etwa bei den Heimspielen einlaufen oder?
![]()
Hört sich ja fast so an wie "Bomben auf Eeeeengeland".
Dann ist das Stadion aber Ratz Fatz Leer....![]()
Hört sich ja an wie ein Chor Brustkranker Neandertaler.....*Achtung Ironie*.
Und die Idee von OPI ist auch gut...die mit den Brötchen Mein Ich....Toast ist immer so Dröge mit der Zeit *Meckermodus aus*.
Fakt ist wir haben was eigenes endlich mal auf die beine gestellt ,wenn du das video siehst wirst du es vieleicht verstehen.
Ich jedenfalls finden deinen Kommentar dazu nicht grad prickelnd ,eher unterste schublade .
Die Devils haben mit rechten gedankengut nichts mehr am Hut aber absolut nix mehr .
ich hoffe das kam an
vielen dank gruss Taube
http://de.youtube.com/DevilsNummer8
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
nichts mehr und noch nie. Sonst kommt der Verdacht auf, dass es mal so gewesen wäre und HoDi, Du glaubst doch nicht etwa, dass wir so ein Scheiß machen würden.
@ Mücke: Jederzeit bin deswegen extra in die Nähe des Centro gezogen
. Grüss mir die Anderen. Eddi war ja bei unseren letzten Auftriit in Solingen zu gegen.

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
Das nichts mehr bezog auf bereits entsorgte Querulanten uswdevils79 hat geschrieben:nichts mehr und noch nie. Sonst kommt der Verdacht auf, dass es mal so gewesen wäre und HoDi, Du glaubst doch nicht etwa, dass wir so ein Scheiß machen würden.
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
@Devils jetzt mal Allgemein....Sorry wußte gar nicht das Ihr gleich so 'nen Quervergleich ziehen würdet.
Mein Posting war eher so auf die Leichte Art gedacht....das ihr da gleich Rechtes Gedankengut Meinerseits vermutet......ok muß Ich dann so hinnehmen.
Und solches Euch nachgesagt habe Ich damit nicht.
Mein Posting war eher so auf die Leichte Art gedacht....das ihr da gleich Rechtes Gedankengut Meinerseits vermutet......ok muß Ich dann so hinnehmen.
Und solches Euch nachgesagt habe Ich damit nicht.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- kleiner Teufel 82
- Rookie
- pulp.fiction
- OLiner
Nein Olli habe Ich Nie geglaubt das Ihr sowas machen würdet...habe Mich vielleicht in der Wortwahl etwas vergriffen...Sorry...devils79 hat geschrieben:nichts mehr und noch nie. Sonst kommt der Verdacht auf, dass es mal so gewesen wäre und HoDi, Du glaubst doch nicht etwa, dass wir so ein Scheiß machen würden.
. Grüss mir die Anderen. Eddi war ja bei unseren letzten Auftriit in Solingen zu gegen.

Hab Ich jetzt Stadionverbot?

wie geil ist denn das video von den devils?? hammer
http://www.myvideo.de/watch/3274320
mensch taube ich entdecke immer wieder neue seiten an dir. mit dir kann man reich werden
mensch taube ich entdecke immer wieder neue seiten an dir. mit dir kann man reich werden
na ja geil is was anderesLatin hat geschrieben:wie geil ist denn das video von den devils?? hammer