LA hat geschrieben:Der einzige Patriots-Fan ist piwi nicht. Ich bin es auch seit dem denkwürdigen Spiel der Rams gegen die Patriots.
Ohja, das wird mir auch immer in Erinnerung bleiben. Die Pats sind schon jetzt das erfolgreichste Team der ersten Dekade des neuen Jahrhunderts - daran ändert auch die gestrige Niederlage nichts. Mit einem Sieg gestern hätten sie sich unsterblich machen können. Aber vielleicht wäre das Loch, in das man danach fällt, umso größer.
OK, allesinallem, die Patriots haben eine sehr gute Saison gespielt, aber das Sahnehäubchen verpasst. Trotzdem bleibe ich Patriots-/Bradyfan.
Selbstverständlich! Jetzt geht es in eine spannende Offseason. Hinter Samuel, Moss, Bruschi und Harrison muss man große Fragezeichen setzen, sicherlich auch hinter Welker und Stallworth.
Wenn es aber stimmt, dass Bellichick schon bis 2013 verlängert hat, dann gehe ich davon aus, dass er mit den Pats noch einiges vor hat. Das man bei ihm vor Überraschungen nicht sicher sein kann, hat er schon hinlänglich bewiesen. 2001 mit einer Noname-Truppe die haushohen Favoriten Rams geschlagen, dann 3 SB in 4 Jahren, quasi ohne WR ins AFC-Finale gegen die Colts letztes Jahr und nun eine 16-0 regular season.
Eigentlich könnte man sich als Pats-Fan angesichts dieser Zahlen kaum glücklicher schätzen. Trotzdem fehlt etwas. Deshalb auch meine neue Signatur:
Better try next year!