superbowl 2008

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bam Bam hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=74lQMtwTtNY

dürfte devils79 besonders gefallen
Ich würde wetten, dass es auch einen Spot mit einem Möbelwagen gibt, auf dem Patriots drauf steht. Von wegen neuen Nachbarn und so. Der dürfte aber vermultich in einen Schrank mit magneten gepackt worden , mit Benzin übergossen und verbrannt worden sein ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

das ist glaube ich das Vernünftigste was skao seit langem geschrieben hat......

Ich bin sprachlos :o

EDIT: ich habe mich auf den vorletzten Eintrag von Skao bezogen
Zuletzt geändert von Dan the Man am Mo Feb 04, 2008 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Der einzige Patriots-Fan ist piwi nicht. Ich bin es auch seit dem denkwürdigen Spiel der Rams gegen die Patriots.

Die Patriots wirkten irgendwie müde, die Giants vorallem in der Defense spritziger, allerdings konnten die Giants auch nicht wirklich Akzente setzen. Die 12 Mann auf dem Feld, nein das passiert nicht nur hier in Germany, waren menschlich und lassen diesen perfekt gestylten und durchgeführten Wirtschafts- und Unterhaltungsbetrieb der NFL dann doch auch nur mit Wasser, wenn auch sehr gutem, kochen. Allerdings frage ich mich wie die die Physis hinbekommen mehr als 4 Monate fast jedes WE zu spielen und zu konzentrieren, Job hin oder her.

Ob der bessere gewonnen hat, kann man drüber streiten, auf jeden Fall wusste Brady schon im Vorfeld des Spiels worauf es ankommen wird, kurz "Haltet mir die DE Strahan und Umi... vom Leib". Des weiteren war die körperliche, wenn auch zu wenig genutzte, Überlegenheit der Giants-Receiver gegenüber den Patriots-DB (teilw. einen Kopf größer) schon ein markanter Vorteil für die Giants (erinnerte mich an Dresden letzte Saison). Merkwürdig bleibt anzumerken, dass die Patriots wirklich viel mit den Startern über die Saison agierten und sogar Defense-Starter in der Offense eingesetzt wurden (#50 Vrabel!).

OK, allesinallem, die Patriots haben eine sehr gute Saison gespielt, aber das Sahnehäubchen verpasst. Trotzdem bleibe ich Patriots-/Bradyfan.

Gruß
LA
skao_privat
Defense Coordinator

Übrigens: Jetzt beginnt im ernsehen die Konserven Zeit!

Jetzt können nach und nach alle DVDs mit den Spielen der Saison durchgearbeitet werden ;-)

EDIT: Gerade auf RTL ein ausgesprochen guten Kurzbericht gesehen. Wie überhaupt die Berichterstattung in den 'großen Medien' deutlich sachlicher geworden ist!

Erfreulich!

PS: wie war eigentlich die deutsche Moderation auf ARD?

EDIT: ZDF zwar für eine Millarde Menschen am Fernseher recht kurz, aber auch sehr 'professionell'. Auch wenn Tom Petty in der Halbzeit erst dran war ;-)
Zuletzt geändert von skao_privat am Mo Feb 04, 2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

sprüche wie: beim barte meiner mutter, der offense of linebacker und "mit dem pass in die endzone"-->catch an der 7yard line

aber wenn man gesellig beisammen sitzt bekommt man das meiste von dem kram zumglück nicht mit
Catch me if you can
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

in guten und in schlechten zeiten.....hach endlich haben die jungs mal wieder was gerissen....hat sich die jahrelange treue doch noch gelohnt :-)

also bemerkenswert war die arbeit der dl von ny......man haben die gas gegeben....respekt.....selbst so alte recken wie strahan haben echt alles mögliche getan.

beide ol´s hatten ihre liebe mühe .......aber im kampf der linien war das ein beispielloses spiel.

ich bin ja nach wie vor der meinung, daß linien spiele gewinnen und keine qb´s, wr´s oder rb´s. das spiel war ein gutes beispiel für.

giannnnnnnnnnnntssssssssss !!!!!!!!!!!!
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

LA hat geschrieben:Der einzige Patriots-Fan ist piwi nicht. Ich bin es auch seit dem denkwürdigen Spiel der Rams gegen die Patriots.

Ohja, das wird mir auch immer in Erinnerung bleiben. Die Pats sind schon jetzt das erfolgreichste Team der ersten Dekade des neuen Jahrhunderts - daran ändert auch die gestrige Niederlage nichts. Mit einem Sieg gestern hätten sie sich unsterblich machen können. Aber vielleicht wäre das Loch, in das man danach fällt, umso größer.
OK, allesinallem, die Patriots haben eine sehr gute Saison gespielt, aber das Sahnehäubchen verpasst. Trotzdem bleibe ich Patriots-/Bradyfan.
Selbstverständlich! Jetzt geht es in eine spannende Offseason. Hinter Samuel, Moss, Bruschi und Harrison muss man große Fragezeichen setzen, sicherlich auch hinter Welker und Stallworth.

Wenn es aber stimmt, dass Bellichick schon bis 2013 verlängert hat, dann gehe ich davon aus, dass er mit den Pats noch einiges vor hat. Das man bei ihm vor Überraschungen nicht sicher sein kann, hat er schon hinlänglich bewiesen. 2001 mit einer Noname-Truppe die haushohen Favoriten Rams geschlagen, dann 3 SB in 4 Jahren, quasi ohne WR ins AFC-Finale gegen die Colts letztes Jahr und nun eine 16-0 regular season.

Eigentlich könnte man sich als Pats-Fan angesichts dieser Zahlen kaum glücklicher schätzen. Trotzdem fehlt etwas. Deshalb auch meine neue Signatur:

Better try next year!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
20 Bucs
Rookie

Beitrag von 20 Bucs »

piwi-dd hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben: Und wenn es so wäre: Würde es Dich freuen?
nein!

Aber trotzdem ein netter Gedanke :wink:
Ich hätte Dich auch enttäuschen müssen: Wegen Football und einer Niederlage im SB heult man nicht.

Meinen Gemütszustand würde ich als schwer enttäuscht beschreiben. So ein Team werde ich wohl lange Zeit nicht mehr spielen sehen.

Vielmehr ärgert mich aber das Geflame und Gehate einiger hier im Forum und auch in anderen Foren. Offenbar scheint es kein größeres Hassobjekt wie die Pats zu geben. Das habe ich bislang bei keiner anderen Mannschaft erlebt.

Aber so erkennt man auch die Menschen, und man kann es sich für später merken...
doch für ich gibt s noch eine die Raiders :wink:
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

PS: wie war eigentlich die deutsche Moderation auf ARD?

"wie eine Nähmaschine bewegt dieser RB seine Beine, tacktacktacktack"

:lol: :lol: :lol:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

bin ja echt froh das es NASN gibt war eine wohltat gestern die bekannten US Moderatoren zu hören

kann mich an Grauenhafte SB Übertragungen erinnern von der ARD mit Boris Becker,Franzi und der Mama von Nütten :twisted:

könnte man nur noch toppen mit einem oder beiden Klitschkos dann während des Spiels eine verbindung zum Boxsport herstellen :D und ggfs noch Dirk Bach einladen...kommentieren dürfte dann Mr Ichweißallesüberfootball Lou Richter
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich habe noch live FOX hier direkt anzubieten. :wink: Aikman und Buck waren gewohnt gut, auch die Werbetrailer von FOX waren auf den SuperBowl zugeschnitten. Von der eigentlichen Werbung mal ganz zu schweigen. Die Bud light Spots waren fast alle klasse.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Showtime
Rookie

Beitrag von Showtime »

Ich kam mit ARD (Trotz teils haarsträubender Kommentare) hervorragend klar... Vorallem aber, da ich die NASN Einspieler einfach nicht mehr sehen konnte... :lol: Ansonsten, sollte Tampa nächstes Jahr besser aussehen, hoffe
ich dass Favre weiter und weiter macht und bin heilfroh dass die Giants den SB gewonnen haben. Mein Eindruck war und den habe ich vorher schon vertreten, sie wollten es einfach mehr, nachdem sie die Saison eigentlich nur durch ihre grandiose Defense und ihr Laufspiel überstanden haben.
There is no Time like Showtime
skao_privat
Defense Coordinator

So die Mannings haben es mit RBs. Oder besser Ex ;-)

Der eine verliert den Edge, der andere den Tiki!

Was sagte Barber noch zu Beginn der Saison?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Also hier hat sich noch ein Patriots Fan versteckt. Naja was heißt versteckt. Der Showtime wird bestätigen können dass ich mich auch immer dazu bekenne. Außerdem bin ich Fan wegen der besonderen Einstellung zum Team die jeder Spieler dort mitbringen muss und die mir so nirgends anders aufgefallen ist (z.B. gemeinsam vor nem Super Bowl aus dem Tunnel gelaufen kommen! "Wer hat erfunden?")

Aber wie ich schon gesagt hab. Die Giants haben halt besser gekämpft und sich bis zum Schluss durchgeschlagen, aber dafür liebe ich den Sport ja. Bin ich jetzt deswegen nächstes Jahr Giants Fan? Im Leben nicht. Ich bleib bei den Pats. Da müsste sich schon einiges ändern und ich meine nicht den Erfolg. Für mich ist der Teamgedanke das allerwichtigste.

Außerdem machts ja auch ein bissl Spaß wenn jeder einen hasst nur weil man Patriots Fan ist. Rodney Harrison hat auch schon gesagt dass diese "us vs. them mentality" was besonderes ist und jeder ein bissl so fühlen sollte.

Ach ja auch noch ein Schmankerl der Kommentatoren der ARD
4th Down der Giants mit 1:34 im letzten Viertel bei 4 Punkten Rückstand
"Oh das ist eine schwere Entscheidung. Was macht man hier?"
Na klar, ganz bestimmt weg punten :?
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Ach ja auch noch ein Schmankerl der Kommentatoren der ARD
4th Down der Giants mit 1:34 im letzten Viertel bei 4 Punkten Rückstand
"Oh das ist eine schwere Entscheidung. Was macht man hier?"
Na klar, ganz bestimmt weg punten :?
An der Stelle sagte übrigens auch Joe Buck "I think this is the right decision", als die Giants-Offense auf dem Feld blieb... :D
Antworten