landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
- Dodgerjose
- DLiner
Giessen 28-0 Düsseldorf Bulldozers
habe bis zur HZ schauen können dann musste ich weg,die Defense der GD ist bärenstark da macht keiner fehler die spielen richtig hart und sehr körperbetont aber stets fair.
die haben aber Ihre Amis gar nicht spielen lassen fiel mir auf
im Angriff war noch etwas der Wurm drinnen denke aber das Gießen vorn dabei sein wird
freu mich aufs erste Game der Universe am kommenden Samstag hoffe das es zu packenden LLM SChlachten wird wenn es in der Liga losgeht
Gruß
Jose
habe bis zur HZ schauen können dann musste ich weg,die Defense der GD ist bärenstark da macht keiner fehler die spielen richtig hart und sehr körperbetont aber stets fair.
die haben aber Ihre Amis gar nicht spielen lassen fiel mir auf
im Angriff war noch etwas der Wurm drinnen denke aber das Gießen vorn dabei sein wird
freu mich aufs erste Game der Universe am kommenden Samstag hoffe das es zu packenden LLM SChlachten wird wenn es in der Liga losgeht
Gruß
Jose
bei der bulldozer - offense hätte jede defense gut ausgesehen. das giessen potential hat, steht ausser frage. aber die bulldozer waren keine echte prüfung!! im gegenteil. giessen hätte höher gewinnen müssen und können. auch bei giessen läuft vieles noch nicht rund. wenn giessen seine abstimmungsprobs noch in den griff bekommt und der starting QB mit auf dem feld ist.... dann "aber hallo"!.
die amis von giessen haben gespielt. allerdings nicht sehr viel.
keine fehler in der defense??? dann haben wir verschiedene spiele gesehen. die GD-defense ist gut. aber fehlerfrei ist was anderes.
wobei das fehler sind, die man bis saison beginn auch abstellen kann und wird, denke ich. vielleicht sollte man auch nicht ausser acht lassen, das bei dem spiel einige andere teams vor ort waren um zu scouten.... FU zum beispiel.... vielleicht haben die dragons auch deswegen nicht alles gezeigt....

die amis von giessen haben gespielt. allerdings nicht sehr viel.
keine fehler in der defense??? dann haben wir verschiedene spiele gesehen. die GD-defense ist gut. aber fehlerfrei ist was anderes.
wobei das fehler sind, die man bis saison beginn auch abstellen kann und wird, denke ich. vielleicht sollte man auch nicht ausser acht lassen, das bei dem spiel einige andere teams vor ort waren um zu scouten.... FU zum beispiel.... vielleicht haben die dragons auch deswegen nicht alles gezeigt....

grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
- pumpkinhead
- Safety
Jepp, eine Mail vom Verband. Ich denke mal, das wird jetzt zwei Dreiergruppen geben. Vielleicht gibt es ja für die weggefallenen Spiele noch ein Spiel zwischen den Gruppen. Aber das ist jetzt eher ein Wunsch von mir. Dafür gibt es keine Quelle.pumpkinhead hat geschrieben:quelle?

Timeout ist fürs Fernsehen...
Wie lustig!
Warum fusionieren die nicht einfach? Dann sparen se sich das Geld für die Strafen!
Ich denke, es gab nie eine Iron Horse Mannschaft in diesem Jahr! Das war eher eine Trotz-Meldung!
Der größte Teil der Iron Horse spielt seit der Gründung der Saints, wegen Streits oder so, bei den Saints. So meine Erinnerung!

Warum fusionieren die nicht einfach? Dann sparen se sich das Geld für die Strafen!
Ich denke, es gab nie eine Iron Horse Mannschaft in diesem Jahr! Das war eher eine Trotz-Meldung!
Der größte Teil der Iron Horse spielt seit der Gründung der Saints, wegen Streits oder so, bei den Saints. So meine Erinnerung!
verstehe ich irgendwie auch nicht. ein kleine stadt wie fulda mit 2 oder fast 3 teams.... eine fusion von saints und ironhorse würde dem football in fulda nur gut tun... imho...
grüße....
Joeschi
Joeschi
Ich mische mich mal hier zu diesem ganzem hick hack ein. Fakt ist 2006 haben alle Spieler die Iron Horse wegen internen Problemen der Vereinsführung verlassen!!!! Und haben ein neuen Verein die FULDA SAINTS gegründet!!!!!!
Ein ehemaliger Spieler und Trainer der Iron Horse haben dann versucht Mitte ´07 die Iron Horse wieder neu auferstehen zu lassen indem sie gezielt versucht haben direkt Spieler von den Saints abzuwerben. Dies gelang den aber NICHT!!!!
Wo es dann auf einmal doch um die Horses laut wurde das diese ne Mannschaft für die Aufbauliga melden, stellten sich viele die Frage wo auf einmal die Leute herkamen um Football zu Spielen??
Dann wunderten sich viel wie kann es sein das über all die Jahre versucht wurde neue Spieler zu finden und kaum bzw. keine neuen Leute gefunden wurden, aber doch auf einmal die Horses „über 30 Leute“ im Training hätten. Dies alles wie sich später herausstellte war nur ein Fake!!!!
EINE FUSION BEIDER MANNSCHAFTEN WIRD ES NIE GEBEN !!!!
-wegen dem Streit mit der Vereinsführung W.J.
und noch anderen Problemen die über die Jahre
aufgetreten und entstanden sind.
-und wie soll man mit einer Mannschft Fusionieren
wenn es dort keine Spieler gibt
Die Fulda Colts ist zwar die Jungendmannschaft aus Fulda und diese Spielen unter einen anderen Namen weil dieses ein Schulprojekt ist das von der Stadt Fulda unterstützt wird.
Hoffe ich konnte so einigen paar Fragen beantworten.
Ein ehemaliger Spieler und Trainer der Iron Horse haben dann versucht Mitte ´07 die Iron Horse wieder neu auferstehen zu lassen indem sie gezielt versucht haben direkt Spieler von den Saints abzuwerben. Dies gelang den aber NICHT!!!!
Wo es dann auf einmal doch um die Horses laut wurde das diese ne Mannschaft für die Aufbauliga melden, stellten sich viele die Frage wo auf einmal die Leute herkamen um Football zu Spielen??
Dann wunderten sich viel wie kann es sein das über all die Jahre versucht wurde neue Spieler zu finden und kaum bzw. keine neuen Leute gefunden wurden, aber doch auf einmal die Horses „über 30 Leute“ im Training hätten. Dies alles wie sich später herausstellte war nur ein Fake!!!!
EINE FUSION BEIDER MANNSCHAFTEN WIRD ES NIE GEBEN !!!!
-wegen dem Streit mit der Vereinsführung W.J.
und noch anderen Problemen die über die Jahre
aufgetreten und entstanden sind.
-und wie soll man mit einer Mannschft Fusionieren
wenn es dort keine Spieler gibt
Die Fulda Colts ist zwar die Jungendmannschaft aus Fulda und diese Spielen unter einen anderen Namen weil dieses ein Schulprojekt ist das von der Stadt Fulda unterstützt wird.
Hoffe ich konnte so einigen paar Fragen beantworten.
sowas verstehe ich nicht. da wird wegen der querelen einiger "vereinsbosse" untereinander und der offensichtlichen profilierungssucht einiger, der footballsport in mitleidenschaft gezogen. sowas hat auch auswirkungen auf das bild des sports in der öffentlichkeit. und wir sind keine fußballer... wir footballer müssen als randsportart immernoch heftig um anerkennung kämpfen. ich kenne die hintergründe und die vorgänge nicht. jeder der beteiligten wird seine eigene version haben und sich selber als vollkommen unschuldig betrachten. das ist normal. aber vielleicht wäre es hier mal angebracht über den eigenen schatten zu springen und sich zusammenzuraufen um was wirklich gutes auf die beine zu stellen.
grüße....
Joeschi
Joeschi