Fantasy Footballforum NFL Liegen 2008
- IceDevilHH81
- Guard
- Linebacker
Naja... tendenziell werden Spieler, die sowohl laufen als auch fangen, durch die deaktivierten Fractional Points stärker benachteiligt. Kann ja jetzt einer kommen und behaupten, er hätte seine Draftplanung darauf aufgebaut...
Wo wir schon dabei sind, Fehler in den League Settings zu korrigieren: Die Can't Cut List bitte auch deaktivieren. Daß die Müll ist, haben wir ja schon vor zwei Jahren festgestellt...

Wo wir schon dabei sind, Fehler in den League Settings zu korrigieren: Die Can't Cut List bitte auch deaktivieren. Daß die Müll ist, haben wir ja schon vor zwei Jahren festgestellt...
-
- Linebacker
wieso? wenn jemand auf IR ist, ist er ja auch automatisch nicht mehr auf der can´t cut list. Das mit den fractional points deaktiviert find ich halt gut, weil du dann nicht wegen einem beschissenen Yard verlieren kannst. Wenn der Ball an der 2 inch Linie liegt, ists offiziel 1 yard bis in die Endzone. Wegen so nem Ding zu verlieren oder zu gewinnen ist doch Müll, kommt aber immer wieder vor. Dann doch lieber n Unentschieden.musketeer54 hat geschrieben:Naja... tendenziell werden Spieler, die sowohl laufen als auch fangen, durch die deaktivierten Fractional Points stärker benachteiligt. Kann ja jetzt einer kommen und behaupten, er hätte seine Draftplanung darauf aufgebaut...![]()
Aber mir solls auch recht sein, ihr habt eh keine Chance

No pain, no gain!
- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker
Er kann aber auch sucken, ohne auf IR zu sein. Sinn der Can't Cut List ist es ja, Mauscheleien zu vermeiden. Es wird halt davon ausgegangen, daß niemand z.B. einen T.O. oder einen L.T. einfach so dropt, wenn alles mit rechten Dingen zugeht.MIB #65 hat geschrieben:wieso? wenn jemand auf IR ist, ist er ja auch automatisch nicht mehr auf der can´t cut list.
Wenn die Can't Cut List aber nicht vernünftig aktualisiert wird und die dort gelisteten Spieler gar nicht mehr zu den besten auf ihrer Position gehören, hat das ganze keinen Sinn und behindert nur noch. Konkreter Fall: Ronnie Brown. Keine Ahnung, warum er zu Saisonbeginn auf der Liste war, aber nachdem er im ersten Spiel nicht mal die meisten Carries seines Teams bekommen hat, hätte er erst recht gestrichen werden müssen.
Außerdem macht es keinen Sinn, daß die Can't Cut List für alle Ligen die gleiche ist und für eine 8-Team-Liga genau so groß ist wie bspw. für eine 12-Team-Liga. Wenn wir nur zu zweit spielen würden, könnten wir gar keinen Spieler mehr droppen...
Klassisches Beispiel zum Thema Fractional Points: Spieler A läuft für 9 Yards und fängt für 9 Yards. Spieler B läuft für 10 Yards und fängt nix.MIB #65 hat geschrieben:Das mit den fractional points deaktiviert find ich halt gut, weil du dann nicht wegen einem beschissenen Yard verlieren kannst. Wenn der Ball an der 2 inch Linie liegt, ists offiziel 1 yard bis in die Endzone. Wegen so nem Ding zu verlieren oder zu gewinnen ist doch Müll, kommt aber immer wieder vor. Dann doch lieber n Unentschieden.
Ohne Fractional Points: Spieler A 0 Punkte, Spieler B 1. Mit Fractional Points: Spieler A 1,8 Punkte, Spieler B 1,0. Was ist jetzt leistungsgerechter?
Und außerdem kannst Du natürlich auch ohne Fractional Points wegen eines Yards verlieren - nämlich dann, wenn dieses eine noch zu den nächsten vollen 10 Yards gefehlt hat...
- IceDevilHH81
- Guard
- Runningback
- Guard
Einige Kämpfen mit den Fractional Points andere mit Verletzungen.
Wenn an Fox bei mir denke...
Erst fällt Brady aus, Big Ben jetzt auch angeschlagen... und was bleibt mir Hasselback ohne WRs <lol>
Und bei Yahoo auch nicht besser... Peterson angeschlagen, in der anderen Liga J. Lewis angeschlagen in beiden Colsten raus <lol>
Kommt richtig Freude auf
Naja mal sehen wann sich die Lager lichten.
Aber bis jetzt ist ja spannend!
Wenn an Fox bei mir denke...
Erst fällt Brady aus, Big Ben jetzt auch angeschlagen... und was bleibt mir Hasselback ohne WRs <lol>
Und bei Yahoo auch nicht besser... Peterson angeschlagen, in der anderen Liga J. Lewis angeschlagen in beiden Colsten raus <lol>
Kommt richtig Freude auf

Naja mal sehen wann sich die Lager lichten.
Aber bis jetzt ist ja spannend!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
- IceDevilHH81
- Guard
- Runningback
- Guard
- Runningback