Fantasy Footballforum NFL Liegen 2008

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Er wollte es von Anfang an so haben, er wusste nur nicht dass DAS die fractional points sind, die aktiviert werden mussten :wink:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Eben... ich mache die Einstellungen das erste Jahr! Vorher hat sich Kischer drum gekümmert. Da die Umstellung die Ergebnisse der ersten Woche nicht verändert ist es auch egal ob absofort Nachkommastellen dazu gerechnet werden oder nicht. Profitieren ja alle von!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Naja... tendenziell werden Spieler, die sowohl laufen als auch fangen, durch die deaktivierten Fractional Points stärker benachteiligt. Kann ja jetzt einer kommen und behaupten, er hätte seine Draftplanung darauf aufgebaut... :wink:

Wo wir schon dabei sind, Fehler in den League Settings zu korrigieren: Die Can't Cut List bitte auch deaktivieren. Daß die Müll ist, haben wir ja schon vor zwei Jahren festgestellt...
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

musketeer54 hat geschrieben:Naja... tendenziell werden Spieler, die sowohl laufen als auch fangen, durch die deaktivierten Fractional Points stärker benachteiligt. Kann ja jetzt einer kommen und behaupten, er hätte seine Draftplanung darauf aufgebaut... :wink:

Wo wir schon dabei sind, Fehler in den League Settings zu korrigieren: Die Can't Cut List bitte auch deaktivieren. Daß die Müll ist, haben wir ja schon vor zwei Jahren festgestellt...
wieso? wenn jemand auf IR ist, ist er ja auch automatisch nicht mehr auf der can´t cut list. Das mit den fractional points deaktiviert find ich halt gut, weil du dann nicht wegen einem beschissenen Yard verlieren kannst. Wenn der Ball an der 2 inch Linie liegt, ists offiziel 1 yard bis in die Endzone. Wegen so nem Ding zu verlieren oder zu gewinnen ist doch Müll, kommt aber immer wieder vor. Dann doch lieber n Unentschieden.

Aber mir solls auch recht sein, ihr habt eh keine Chance :)
No pain, no gain!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

tssssss....
wann ist das Middelfrangnduell???...spätestens da wirst du das weinen anfangen :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

MIB #65 hat geschrieben:wieso? wenn jemand auf IR ist, ist er ja auch automatisch nicht mehr auf der can´t cut list.
Er kann aber auch sucken, ohne auf IR zu sein. Sinn der Can't Cut List ist es ja, Mauscheleien zu vermeiden. Es wird halt davon ausgegangen, daß niemand z.B. einen T.O. oder einen L.T. einfach so dropt, wenn alles mit rechten Dingen zugeht.

Wenn die Can't Cut List aber nicht vernünftig aktualisiert wird und die dort gelisteten Spieler gar nicht mehr zu den besten auf ihrer Position gehören, hat das ganze keinen Sinn und behindert nur noch. Konkreter Fall: Ronnie Brown. Keine Ahnung, warum er zu Saisonbeginn auf der Liste war, aber nachdem er im ersten Spiel nicht mal die meisten Carries seines Teams bekommen hat, hätte er erst recht gestrichen werden müssen.

Außerdem macht es keinen Sinn, daß die Can't Cut List für alle Ligen die gleiche ist und für eine 8-Team-Liga genau so groß ist wie bspw. für eine 12-Team-Liga. Wenn wir nur zu zweit spielen würden, könnten wir gar keinen Spieler mehr droppen...
MIB #65 hat geschrieben:Das mit den fractional points deaktiviert find ich halt gut, weil du dann nicht wegen einem beschissenen Yard verlieren kannst. Wenn der Ball an der 2 inch Linie liegt, ists offiziel 1 yard bis in die Endzone. Wegen so nem Ding zu verlieren oder zu gewinnen ist doch Müll, kommt aber immer wieder vor. Dann doch lieber n Unentschieden.
Klassisches Beispiel zum Thema Fractional Points: Spieler A läuft für 9 Yards und fängt für 9 Yards. Spieler B läuft für 10 Yards und fängt nix.

Ohne Fractional Points: Spieler A 0 Punkte, Spieler B 1. Mit Fractional Points: Spieler A 1,8 Punkte, Spieler B 1,0. Was ist jetzt leistungsgerechter?

Und außerdem kannst Du natürlich auch ohne Fractional Points wegen eines Yards verlieren - nämlich dann, wenn dieses eine noch zu den nächsten vollen 10 Yards gefehlt hat...
IceDevilHH81
Guard

Das Spiel Baltimore @ Texans ist aufgrund von Hurricane Ike in Woche 10 verlegt worden! Für alle die Spieler der Teams haben und das nicht wusten Check your Teams!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

0.06 Punkte also...
Damit hab ich dies Jahr schon 2 Spiele mit einer combined Difference von 0.76 verloren *grummel*
Muff Potter
Runningback

Fractional points Baby :!: :!: :!: :!:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
IceDevilHH81
Guard

Einige Kämpfen mit den Fractional Points andere mit Verletzungen.
Wenn an Fox bei mir denke...
Erst fällt Brady aus, Big Ben jetzt auch angeschlagen... und was bleibt mir Hasselback ohne WRs <lol>

Und bei Yahoo auch nicht besser... Peterson angeschlagen, in der anderen Liga J. Lewis angeschlagen in beiden Colsten raus <lol>

Kommt richtig Freude auf :lol: :lol: :lol:

Naja mal sehen wann sich die Lager lichten.

Aber bis jetzt ist ja spannend!
IceDevilHH81
Guard

Hat bei Yahoo 1 Irgendjemand interesse an meiner Pitsburgh D ? Suche nen unverletzten WR <lol> Und da die Ravens ihre Bye ja nun in Woche 2 hatten brauch ich nur noch 1ne!
Muff Potter
Runningback

sind doch noch genug gute available...
Bild
IceDevilHH81
Guard

Das schon aber ich hab keine Lust Pits einfach zu dropen, für nen einigermaßen guten WR geb ich sie her, sonst behalt ich sie.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich muss den Muff Potter jetzt wohl erstmal von Platz eins entfernen :) Wär doch schon Sonntag
No pain, no gain!
Muff Potter
Runningback

ich hab nur das dumme gefühlr die #36 aus Philli wird das verhindern
Bild
Antworten