GFL 2 Nord 17.05.08
-
- Safety
Also hier im Forum hat sich keiner der LL oder der DP mit ruhm oder besonnenheit bekleckert.
LL fällt auf durch ungeschickt eingestreute Pseudo-Objektivität und Selbstbeweihräucherung.
DP durch ein nicht unerhebliches mass an Überheblichkeit.
Schön aber zu hören das, das Spiel selber fair ablief.
LL fällt auf durch ungeschickt eingestreute Pseudo-Objektivität und Selbstbeweihräucherung.
DP durch ein nicht unerhebliches mass an Überheblichkeit.
Schön aber zu hören das, das Spiel selber fair ablief.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
ich für meinen Teil kann nur sagen das ich auf dieses Spiel gebrannt habe und mehr als agro war....aber schau an, schau an....es lief alles gesittet und friedlich ab....bis hin zu dem Punkt , das MAN SOGAR noch N8 in der Altstadt das eine oder andere Bier zusammen trank....
Von mir Daumen hoch....
Düsseldorf super gute Truppe (schwarze Schaafe gibt es überall) aber halt noch sehr jung...das wird sich im Laufe der Zeit ändern und dann werden wir alle uns nochmal umschauen
Zum Thema Flasche treten....Wenns net wirklich absicht war wovon ich net ausgehe, dann ist das alles einfach nur dumm gelaufen....also abgehakt und kapitel geschlossen...
Zum Thema ....dunkelhäutiger Panther macht streß...ohne voreingenommen zu sein, der Junge hat echt ein prob....der war mehr als nur agro und nen Blick drauf als ob er gleich Amok läuft....
Vielleicht sollte sich echt jemand mal mit ihm an nen Tisch setzen und an seinen Verstand appelieren...Klar kenne ich das wenn ich ein Team net mag, aber alles hat irgendwo grenzen....
Just my 2 cent
greets
Von mir Daumen hoch....
Düsseldorf super gute Truppe (schwarze Schaafe gibt es überall) aber halt noch sehr jung...das wird sich im Laufe der Zeit ändern und dann werden wir alle uns nochmal umschauen

Zum Thema Flasche treten....Wenns net wirklich absicht war wovon ich net ausgehe, dann ist das alles einfach nur dumm gelaufen....also abgehakt und kapitel geschlossen...
Zum Thema ....dunkelhäutiger Panther macht streß...ohne voreingenommen zu sein, der Junge hat echt ein prob....der war mehr als nur agro und nen Blick drauf als ob er gleich Amok läuft....
Vielleicht sollte sich echt jemand mal mit ihm an nen Tisch setzen und an seinen Verstand appelieren...Klar kenne ich das wenn ich ein Team net mag, aber alles hat irgendwo grenzen....
Just my 2 cent
greets
-
- Safety
Ich mag Dein Team nicht und Du magst mein Team nicht.
Deshalb musst Du nach dem Rückspiel ein Bier ausgeben, wenn ihr verliert und davon gehe ich natürlich schwer aus.
Deshalb musst Du nach dem Rückspiel ein Bier ausgeben, wenn ihr verliert und davon gehe ich natürlich schwer aus.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- Safety
-
- Newbie
"Zum Thema ....dunkelhäutiger Panther macht streß...ohne voreingenommen zu sein, der Junge hat echt ein prob....der war mehr als nur agro und nen Blick drauf als ob er gleich Amok läuft.... "
Dazu kann ich nur sagen, JA. Ich mein, jemanden ohne Grund anzugreifen und zu beleidigen der nur schlichten wollte und das im angemessenen RUHIGEN Ton ist schon krass.....und dann auch noch ne Frau.....
Aber wie gesagt ist ein sorry nicht rassistisch gemeint "schwarzes" schaaf, denn es war wirklich eine tolle feier bis dahin. Horns sowie Panther haben miteinander getrunken und gelacht.
Freue mich aufs Rückspiel, wird n spannendes match.
Dazu kann ich nur sagen, JA. Ich mein, jemanden ohne Grund anzugreifen und zu beleidigen der nur schlichten wollte und das im angemessenen RUHIGEN Ton ist schon krass.....und dann auch noch ne Frau.....
Aber wie gesagt ist ein sorry nicht rassistisch gemeint "schwarzes" schaaf, denn es war wirklich eine tolle feier bis dahin. Horns sowie Panther haben miteinander getrunken und gelacht.
Freue mich aufs Rückspiel, wird n spannendes match.
Du fährst Betrunkene nach Hause.Nele hat geschrieben:das unter der rubrik, "was ist schlimmer"?
ihn von hamburg volltrunken nachhause karren zu müssen![]()
da wir ja gewinnen
![]()
![]()
oder
das er sein geld in einen GROSSEN hamburger spieler versenkt![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Rookie
LL vs. DP
Das ist halt ein Derby und ein besonderes Spiel für alle.
Doch auf dem Feld war es immer fair und nachher in der Bar war es sehr lustig.
PUNKT (mehr gibts hier nicht zu sagen)!
Wird nen Knaller-Rückspiel!!!
Das ist halt ein Derby und ein besonderes Spiel für alle.
Doch auf dem Feld war es immer fair und nachher in der Bar war es sehr lustig.
PUNKT (mehr gibts hier nicht zu sagen)!
Wird nen Knaller-Rückspiel!!!
Zuletzt geändert von the QB fear am Mo Mai 19, 2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"