The Coach hat geschrieben:Und welcher Spieler ist von beiden Teams noch im Jugendbereich aktiv? Wohl keiner...
19-10 gegen phanter damals..und als Trainer noch aktiv im Jugenbereich^^ langt oder=?
gruss Romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Die Panther werden ziemlich sicher gewinnen. Auch bei den Adlern wird das eine relativ eindeutige Sache. Stuttgart kommt auch weiter.... Und ich weiss garnicht warum hier niemand von den Rebels schreibt... Ich denke mal, dass im Viertelfinale die Unicorns das nachsehen haben werden. Ich sehe die Rebels mit 14 Punkten vorn.
die rebels werden hall schlagen, da kommen noch einige jungs aus der usa zurück! eine defense wie die der rebels haben die unicorns in diesem jahr wohl eher noch nicht gesehen.
wird ein knappes ding mit dem besseren ende für die rebels, denk ich mal so.
froschfurz hat geschrieben:die rebels werden hall schlagen, da kommen noch einige jungs aus der usa zurück! eine defense wie die der rebels haben die unicorns in diesem jahr wohl eher noch nicht gesehen.
wird ein knappes ding mit dem besseren ende für die rebels, denk ich mal so.
Ich hab auch gehört, dass ihre "Amis" zu den Playoffs wieder da sind...
Wiesbaden hat sogar 15(!) Seniors im Kader stehen . Daher war am Sonntag auch Seniorday und alle wurden vorgestellt.
Aber wie überall im Football ist nach der Saison vor der Saison und zwischen Ziel Junior Bowl am 28.06. und KO zur Saison 2009 ist lange Zeit die gut 10 Aufrücker aus der Flagjugend plus Neueinsteiger aufzubauen.