Adler im Finale
RadioMonarchs hat gesagt, dass jemand im Chat gesagt hat, dass der Stadionsprecher wohl 2600 gesagt hat...
Wer dem die 2600 gesagt hat, keine Ahnung.
Im radio klang es auf jedem Fall zwischendurch ganz ordentlich, auch wenn dem Stadionsprecher das Vertrauen in die Fans fehlte und er sein BERLIN immer selber mit ADLER beantwortete ^^
Wer dem die 2600 gesagt hat, keine Ahnung.
Im radio klang es auf jedem Fall zwischendurch ganz ordentlich, auch wenn dem Stadionsprecher das Vertrauen in die Fans fehlte und er sein BERLIN immer selber mit ADLER beantwortete ^^
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja hatte ja den Rhythmus genau abgepasst. Handschütteln ja, aber Medaille wollte er dann doch nicht. BSO gab es dann auch nicht. Aber gefeixt habe ich trotzdem 
Sollen die Ösi-Raiders jetzt mal fleißig trainieren. Dann machen wir nach Saisonende den Supercup mit Hin- und Rückspiel. Statt Rumgerede

Sollen die Ösi-Raiders jetzt mal fleißig trainieren. Dann machen wir nach Saisonende den Supercup mit Hin- und Rückspiel. Statt Rumgerede

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Noch was: soviel 'Berliner Stimmung' hab ich schon lange nicht mehr wahrgenommen!
Normalerweise merkt man ja nicht viel von Stimmung unten auf dem Feld, weil man viel zu konzentriert ist. Aber das heute war echt mal wieder etwas!
Ganz ohne - oder fast ohne - gegnerische Fans!
Hab am Ende jemanden gesucht und das Feuerwerk irgendwie nicht mitbekommen. Aber es bleiben irgendwie die meisten noch da und haben sich das angeguckt. Hatte den Eindruck, dass die regelrecht begeistert waren! Es gab ja einige Befürchtungen, dass dashalt ein typsiches 0/815 Feuerwerk gewesen ist. Aber das scheint mal ein gelungenes Ding gewesen zu sein. Ich muss mal ehrlich sagen: heute hat mich der Berliner Fan, der allgemein als eher 'dröge' gilt echt überrascht!
Wäre mal was, wenn sich das auf die restlichen Spiele ausweiten ließe!
Einige Bekannte, die zum ersten mal bei einem Spiel waren, waren begeistert und wollen beim nächsten mal wiederkommen. Wenn das mal nichts ist
Normalerweise merkt man ja nicht viel von Stimmung unten auf dem Feld, weil man viel zu konzentriert ist. Aber das heute war echt mal wieder etwas!
Ganz ohne - oder fast ohne - gegnerische Fans!
Hab am Ende jemanden gesucht und das Feuerwerk irgendwie nicht mitbekommen. Aber es bleiben irgendwie die meisten noch da und haben sich das angeguckt. Hatte den Eindruck, dass die regelrecht begeistert waren! Es gab ja einige Befürchtungen, dass dashalt ein typsiches 0/815 Feuerwerk gewesen ist. Aber das scheint mal ein gelungenes Ding gewesen zu sein. Ich muss mal ehrlich sagen: heute hat mich der Berliner Fan, der allgemein als eher 'dröge' gilt echt überrascht!
Wäre mal was, wenn sich das auf die restlichen Spiele ausweiten ließe!
Einige Bekannte, die zum ersten mal bei einem Spiel waren, waren begeistert und wollen beim nächsten mal wiederkommen. Wenn das mal nichts ist

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- IceDevilHH81
- Guard
Die Zuschauerzahl von 2.600 könnte in der Tat hinkommen. Es war richtig gute Stimmung im Stadion. Überhaupt haben die Adler orga-technisch richtig was auf die Beine gestellt. Das ging los über den Einlauf der Fahnen, über die live gesungenen Nationalhymnen bis hin zur Siegerehrung und dem Feuerwerk. Ein sehr würdiger Rahmen für einen EFAF-Cup-Finale. Ich wünsche den Adlern, dass sie diese Zuschauer dauerhaft an sich binden können.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008