GFL2 Süd 28./29.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Ralf79
Rookie

Beitrag von Ralf79 »

Dann sind wohl jetzt die oberen 3 Tabellenplätze wohl ziemlich sicher...
Plattling
Wiesbaden
Franken...
Außer es geschehen noch irgendwelche Wunder?!?!?!
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

Endstand: 58:39 PBH-WP
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Good job blackhawks..... proved all the haters wrong.... dominated, earned every inch. Keep it going into the playoffs.
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

wie siehts bei den wildcats aus?
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Ein Klasse Spiel in Plattling! Allerdings auch sehr viele Flaggen auf beiden Seiten. Laufspiel von Wiesbaden war zwar vorhanden, aber nie dominierend genug! Paßspiel von Plattling ... ohne Worte. Wenn Sie jetzt nicht noch Größenwahn bekommen, sollte es für die Relegation reichen.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Does anyone else think that all the onside kicks from WP was a questionable coaching decision?
dryfit
Rookie

Beitrag von dryfit »

KW-FK 17:39 (HZ 17:21)
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

schönes spiel von wiesbaden und den hawks. und die d der hawks hat nicht schlecht verteidigt gegen den lauf. gute heimfahrt wiesbaden und alles gute dem verletzten RB der Phantoms.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

alos von wiesbaden hat keiner die wr von pbh gegessen! wohl einen verdorbenen magen gehabt?!?!? :lol:
Casper
OLiner

Beitrag von Casper »

Wer war denn nun "die ein oder andere Verstärkung" in Plattling? Ich hab in der O-Line ein alt bekanntes Gesicht gesehen. Hatte der (sorry) alte Früchtel nicht schon aufgehört? Wenn ja, war er in meinen Augen für dieses Spiel wirklich eine Verstärkung! Der zweite Spieler der für mich "neu" war, war der Rocker. Hat er dieses Jahr vorher schon mal gespielt? War aber nicht wirklich überzeugend. Man hat nicht einmal mitbekommen als was er gespielt hat. DE? OLB? Allerdings hat er eine Menge Flaggen als Anerkennung der Refs bekommen. Auf der Tribüne sah es auch so aus, als hätte er eher nur Unruhe in die Mannschaft gebracht.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Gestern hat PBH verdient gewonnen. Die haben alle Chancen genutzt (bis auf den schändlichen drop der #1), WP hat Q1 verschlafen, dann aber gekämpft, aber da war es eigentlich schon zu spät. Für mich hat die die WP-D unter ihren Möglichekeiten gespielt. PBHs Passmaschine wird in dieser Form aufsteigen - sofern keiner den QB abknickt.

PBH#3 hat aber mal wieder bewiesen, dass gute Athleten nicht unbedingt gute Sportsmänner sein müssen - wenn ich Schwalben, Heulsusenbebitche und personal fouls sehen will, dann gucke ich Rundball... :evil:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

PBH#3 hat aber mal wieder bewiesen, dass gute Athleten nicht unbedingt gute Sportsmänner sein müssen - wenn ich Schwalben, Heulsusenbebitche und personal fouls sehen will, dann gucke ich Rundball...
Corpsi, If u r gonna talk shit then tell the whole story. There were plenty of Personals on both sides of the ball. And when a guy rolls up a punter and the gets a personal foul then I guess the had to be something there that the ref saw. Think about it, but then again, I forgot who I am talkin too :twisted: :twisted:
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

58:39 :!: :?:
Haben die Ihre Defenses in der Umkleide eingeschlossen?
97 Punkte in einem Spiel - da wurde doch wie am Fließband gescored?

Wenn man mal ein Play im Schnitt mit 25 Sekunden ansetzt war da jedes 8. Play ein TD. Respekt. Das muss man erstmal hinbekommen.
I'm your guide through the night to the light!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

Casper hat geschrieben:Wer war denn nun "die ein oder andere Verstärkung" in Plattling? Ich hab in der O-Line ein alt bekanntes Gesicht gesehen. Hatte der (sorry) alte Früchtel nicht schon aufgehört? Wenn ja, war er in meinen Augen für dieses Spiel wirklich eine Verstärkung! Der zweite Spieler der für mich "neu" war, war der Rocker. Hat er dieses Jahr vorher schon mal gespielt? War aber nicht wirklich überzeugend. Man hat nicht einmal mitbekommen als was er gespielt hat. DE? OLB? Allerdings hat er eine Menge Flaggen als Anerkennung der Refs bekommen. Auf der Tribüne sah es auch so aus, als hätte er eher nur Unruhe in die Mannschaft gebracht.
da spricht ein experte!!! :lol: :lol: :lol:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

case in point:

WP#67 pancaked einen PBH into oblivion; als dem Typ vom Platz geholfen wird geht WP#67 hin, klatscht ihn ab und wünscht ihm alles Gute. That's good sportsmanship.

PBH receiver fängt einen Ball, verlädt seinen CB, und läuft frei auf die end zone zu; PBH#3 rennt von der rechten sideline quer über den Platz und versucht noch einen WP-DB zu blindsiden. Und #3 beschwert sich im Anschluss bei den Refs, dass er dafür ein personal foul bekommen hat. That's poor sportsmanship.

... und so wie Du abgehoben bist (wie einst Andi Möller), Dich dann auf dem Feld gewälzt hast (wie einst Andi Möller) , vom Feld gehumpelt bist (wie einst Andi Möller), aber gleich im Anschluss wieder gekickt hast (wie einst Andi Möller)- respect!

NOT!!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Antworten