GFL2 Süd 28./29.6.
Wer war denn nun "die ein oder andere Verstärkung" in Plattling? Ich hab in der O-Line ein alt bekanntes Gesicht gesehen. Hatte der (sorry) alte Früchtel nicht schon aufgehört? Wenn ja, war er in meinen Augen für dieses Spiel wirklich eine Verstärkung! Der zweite Spieler der für mich "neu" war, war der Rocker. Hat er dieses Jahr vorher schon mal gespielt? War aber nicht wirklich überzeugend. Man hat nicht einmal mitbekommen als was er gespielt hat. DE? OLB? Allerdings hat er eine Menge Flaggen als Anerkennung der Refs bekommen. Auf der Tribüne sah es auch so aus, als hätte er eher nur Unruhe in die Mannschaft gebracht.
- Corpsegrinder
- Guard
Gestern hat PBH verdient gewonnen. Die haben alle Chancen genutzt (bis auf den schändlichen drop der #1), WP hat Q1 verschlafen, dann aber gekämpft, aber da war es eigentlich schon zu spät. Für mich hat die die WP-D unter ihren Möglichekeiten gespielt. PBHs Passmaschine wird in dieser Form aufsteigen - sofern keiner den QB abknickt.
PBH#3 hat aber mal wieder bewiesen, dass gute Athleten nicht unbedingt gute Sportsmänner sein müssen - wenn ich Schwalben, Heulsusenbebitche und personal fouls sehen will, dann gucke ich Rundball...
Gruß, da Corpse
PBH#3 hat aber mal wieder bewiesen, dass gute Athleten nicht unbedingt gute Sportsmänner sein müssen - wenn ich Schwalben, Heulsusenbebitche und personal fouls sehen will, dann gucke ich Rundball...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Corpsi, If u r gonna talk shit then tell the whole story. There were plenty of Personals on both sides of the ball. And when a guy rolls up a punter and the gets a personal foul then I guess the had to be something there that the ref saw. Think about it, but then again, I forgot who I am talkin tooPBH#3 hat aber mal wieder bewiesen, dass gute Athleten nicht unbedingt gute Sportsmänner sein müssen - wenn ich Schwalben, Heulsusenbebitche und personal fouls sehen will, dann gucke ich Rundball...

- Soulmanager
- Defensive Back
Haben die Ihre Defenses in der Umkleide eingeschlossen?
97 Punkte in einem Spiel - da wurde doch wie am Fließband gescored?
Wenn man mal ein Play im Schnitt mit 25 Sekunden ansetzt war da jedes 8. Play ein TD. Respekt. Das muss man erstmal hinbekommen.

Haben die Ihre Defenses in der Umkleide eingeschlossen?
97 Punkte in einem Spiel - da wurde doch wie am Fließband gescored?
Wenn man mal ein Play im Schnitt mit 25 Sekunden ansetzt war da jedes 8. Play ein TD. Respekt. Das muss man erstmal hinbekommen.
I'm your guide through the night to the light!
da spricht ein experte!!!Casper hat geschrieben:Wer war denn nun "die ein oder andere Verstärkung" in Plattling? Ich hab in der O-Line ein alt bekanntes Gesicht gesehen. Hatte der (sorry) alte Früchtel nicht schon aufgehört? Wenn ja, war er in meinen Augen für dieses Spiel wirklich eine Verstärkung! Der zweite Spieler der für mich "neu" war, war der Rocker. Hat er dieses Jahr vorher schon mal gespielt? War aber nicht wirklich überzeugend. Man hat nicht einmal mitbekommen als was er gespielt hat. DE? OLB? Allerdings hat er eine Menge Flaggen als Anerkennung der Refs bekommen. Auf der Tribüne sah es auch so aus, als hätte er eher nur Unruhe in die Mannschaft gebracht.

- Corpsegrinder
- Guard
case in point:
WP#67 pancaked einen PBH into oblivion; als dem Typ vom Platz geholfen wird geht WP#67 hin, klatscht ihn ab und wünscht ihm alles Gute. That's good sportsmanship.
PBH receiver fängt einen Ball, verlädt seinen CB, und läuft frei auf die end zone zu; PBH#3 rennt von der rechten sideline quer über den Platz und versucht noch einen WP-DB zu blindsiden. Und #3 beschwert sich im Anschluss bei den Refs, dass er dafür ein personal foul bekommen hat. That's poor sportsmanship.
... und so wie Du abgehoben bist (wie einst Andi Möller), Dich dann auf dem Feld gewälzt hast (wie einst Andi Möller) , vom Feld gehumpelt bist (wie einst Andi Möller), aber gleich im Anschluss wieder gekickt hast (wie einst Andi Möller)- respect!
NOT!!
Gruß, da Corpse
WP#67 pancaked einen PBH into oblivion; als dem Typ vom Platz geholfen wird geht WP#67 hin, klatscht ihn ab und wünscht ihm alles Gute. That's good sportsmanship.
PBH receiver fängt einen Ball, verlädt seinen CB, und läuft frei auf die end zone zu; PBH#3 rennt von der rechten sideline quer über den Platz und versucht noch einen WP-DB zu blindsiden. Und #3 beschwert sich im Anschluss bei den Refs, dass er dafür ein personal foul bekommen hat. That's poor sportsmanship.
... und so wie Du abgehoben bist (wie einst Andi Möller), Dich dann auf dem Feld gewälzt hast (wie einst Andi Möller) , vom Feld gehumpelt bist (wie einst Andi Möller), aber gleich im Anschluss wieder gekickt hast (wie einst Andi Möller)- respect!
NOT!!
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones