Datamorgana hat geschrieben:Taunsend hat geschrieben:hier gehören mal die öffentlich rechtlichen in die Verantwortung genommen
das die Liveübertragungen machen ist utopisch, aber die schaffen es ja nicht mal Zusammnefassungen oder ergebnuisse zu berichten
Welche Verantwortung?
ich glaub du verwechselst da was....
die Verantwortung das komplette Publikum das zum zahlen der Gebühren verpflichtet ist abzudecken. Ein Privatsender fianziert sich über Werbung, muß also ein TV Programm haben das viele sehen, deswegen haben wir dort Fußball, F1, Boxkämpfe, ....
Die Privaten finanzieren sich von Deinem, meinem, und aller Gelder hier ( vorausgesetzt es haben alle TV/Radio wovon ich ausgehe ( und kein schwarzseher dabei )) und somit müssen wenigstens auch ansatzweise unsre interessen mal abgedeckt werden.
Ich erwarte ja gar nicht das die Ergebnisse der GFL in Videotext oder gar in den Sportnachrichten kommen.
Eine Tabelle will ich dort lieber gar nicht sehen, durch den unregelmäßigen Spielplan wäre die eher schädlich wie förderlich.
Aber wir reden hier von einer EM im eigenen Land und keiner der sich net wirklich für diesen Sport interessiert weiß davon.
Da stimmt doch was nicht
Dafür wird aber Fußball bin ins kleinste berichtet, live reportage in der Sportschau wie Ribery sein verschwitzen Socken auszieht... ganz großes Kino