Ein Mann, ein Wort. Spearman

Die höchste deutsche Spielklasse...
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Tribun hat geschrieben:Was bitte ist denn daran verwerflich, wenn ein Football-Team, das in der höchsten deutschen Klasse spielt, mit aller Macht den GB erreichen will??? :shock:

Eigentlich sollte das das Ziel einer jeden Mannschaft sein.
agree!
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

don hat geschrieben: ... vom aktuellen roster der canes haben 33 spieler von den momentanen 56 den aufstieg miterlebt und mehr oder weniger, auch in den jahren vorher die auf und ab´s. ob als jugend- oder herrenspieler.
nur 18 spieler sind in diesem jahr dazugekommen, 5 waren bereits letztes jahr dabei. ...

Und wieviele davon (18) sind Starter???
Wieviele Spieler der Aufstiegsmannschaft (33) haben ihre Position abgegeben???
Gab es keinen RB vor S.G.??
Gab es keinen 2.RB??? wie denkt dieser über die Neuverpflichtung???
Was macht eigendlich der Aufstiegs QB??
Wieviele Junior Canes spielen denn dieses Jahr??? (wenn man sich schon so rühmt)

Und wenn hier einer Kiel mit den Adlern aus 2004 vergleicht sollte er mal besser seine Hausaufgaben machen und mal schauen wieviele Spieler tatsächlich im verborgenen "gekauft" waren!!!
Wieviele Spieler waren Adler eigengewächse und spielten Starting???

Ich denke mal, wenn Spieler mit einem Coach den Verein wechseln (aus welchem Grund auch immer) ist das OK. Was aber BUGS BUNNY und seine LOONY TOONS da abziehen ist ja wohl mehr als nur LACHHAFT!!!!
DA GEHT WOHL JEMANDEN DER ARSCH RICHTIG AUF GRUNDEIS!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich schon tierich auf Samstag... (könnte aber wegen fehlender Ermäßigung für Kinder KOTZEN!!!!)
Zumindes akustisch wird Kiel untergehen!!!! :twisted:

(spiel geht knapp für Berlin aus, das Häschen und Herr Hallervorden gehen kentern. Dann ist Kiel oben. :wink: )
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
canes
Rookie

Beitrag von canes »

@rocco und tribun,

genau das hatte ich mit meinem vorherigen post versucht DD-Town zu erklären, aber es scheint bei ihm einfach sinnlos zu sein...aber egal :roll:

@Hardy01

:lol: gut gebrüllt adlerhorst! akustisch untergehen gegen eine bustruppe.. sehr unwahrscheinlich im holstein stadion :twisted:

..und ja hardy uns geht der arsch auf grundeis...weil solche packungen,die ihr mit der offense die ganze saison, bei jedem spiel verteilt, wollen wir in kiel nicht erleben. :lol: :lol:

alleine schon wegen hardy01 freue ich mich umso mehr auf samstag :D
Zuletzt geändert von canes am Do Sep 11, 2008 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

canes hat geschrieben: ...akustisch untergehen gegen eine bustruppe ...
Kommen die Adlerfans mit nem Bus? Damit sich das lohnt müssen ja alle mitkommen :lol:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Kilometerlange Ostsee-Strände und noch so vieles mehr.
gut....und was sind die vorteile ?
8) 8)
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Hardy01 hat geschrieben:Und wenn hier einer Kiel mit den Adlern aus 2004 vergleicht sollte er mal besser seine Hausaufgaben machen und mal schauen wieviele Spieler tatsächlich im verborgenen "gekauft" waren!!!
:shock: :idea:
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hardy01 hat geschrieben:Und wieviele davon (18) sind Starter???
Wieviele Spieler der Aufstiegsmannschaft (33) haben ihre Position abgegeben???
Gab es keinen RB vor S.G.??
Gab es keinen 2.RB??? wie denkt dieser über die Neuverpflichtung???
Was macht eigendlich der Aufstiegs QB??
Wieviele Junior Canes spielen denn dieses Jahr??? (wenn man sich schon so rühmt)

Und wenn hier einer Kiel mit den Adlern aus 2004 vergleicht sollte er mal besser seine Hausaufgaben machen und mal schauen wieviele Spieler tatsächlich im verborgenen "gekauft" waren!!!
Wieviele Spieler waren Adler eigengewächse und spielten Starting???

Ich denke mal, wenn Spieler mit einem Coach den Verein wechseln (aus welchem Grund auch immer) ist das OK. Was aber BUGS BUNNY und seine LOONY TOONS da abziehen ist ja wohl mehr als nur LACHHAFT!!!!
DA GEHT WOHL JEMANDEN DER ARSCH RICHTIG AUF GRUNDEIS!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich schon tierich auf Samstag... (könnte aber wegen fehlender Ermäßigung für Kinder KOTZEN!!!!)
Zumindes akustisch wird Kiel untergehen!!!! :twisted:

(spiel geht knapp für Berlin aus, das Häschen und Herr Hallervorden gehen kentern. Dann ist Kiel oben. :wink: )
Hattest Du Dich nicht erst kürzlich über den Tonfall gegenüber Berlin aufgeregt hat? :wink:
Das Ende der Welt ist nah!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Das ist doch Hardys normaler Tonfall... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Hardy01 hat geschrieben:Zumindes akustisch wird Kiel untergehen!!!! :twisted:
Naja, das gucken wir uns dann mal an. In der Vergangenheit gab es da wenig Sound aus der Berliner Fangemeinde, ausschließlich einen einzelnen Akteur, der mit seinem kleinen Megaphon da rumkrakelt. Den verstehenden aber nicht mal die Leute zwei Reihen vor ihm. Bist Du das etwa, Hardy01?

Aber je mehr Stimmung, desto mehr Spass.
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

Hardy hat vollkommen recht, Kiel kann man nicht mit Berlin vergleichen. Berlin fast alles Eigengewächse, Kiel fast gar keine Eigengewächse. Wie oft haben Gunnar oder Timo den Ball bekommen und wie viele TDs? Das werden
Sie zu spüren bekommen, trotz Erfolg.
JD-DINE
Newbie

Beitrag von JD-DINE »

die Berlin Adler haben die BESTE Jugendarbeit in Deutschland!!!!

Ja, die Panther gewinnen jedesmal den Juniorbowl aber kein anderes Team hat so viele HomeGrown Starter wie die Adler!!!! Manche Spieler fangen schon mit Adler Flag an - dann in die Jugend und sind jetzt sogar Starter im GFL TEAM!!!

Wenn man bei den Berlin Adlern ist, spielt mit Stolz für den Verein und für die Stadt Berlin. Deswegen ist die Berliner Defense auch so überragend! Man kann ja auch mal schauen wieviel Berliner in anderen Team Starter sind!!!!

Ich bin mir auch sicher dass die GEGENTribüne in Kiel sehr viel Lärm machen wird. In Stuttgart war es schon sehr Laut!!!

Also ein Gruß an Alle Adler FANS!!!!! Danke für die unterstützung und wir sehen uns Samstag abend!

Ach ja und zum Thema Spearman:

Mehr als 50y wird der nicht machen!
Man "spielt" um zu GEWINNEN!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Amen :roll:
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

JD-DINE hat geschrieben:...BESTE ...TEAM... GEGEN... FANS...
:lol: Konzept der Adler?
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

JD-DINE hat geschrieben:die Berlin Adler haben die BESTE Jugendarbeit in Deutschland!!!!

Ja, die Panther gewinnen jedesmal den Juniorbowl aber kein anderes Team hat so viele HomeGrown Starter wie die Adler!!!! Manche Spieler fangen schon mit Adler Flag an - dann in die Jugend und sind jetzt sogar Starter im GFL TEAM!!!

Wenn man bei den Berlin Adlern ist, spielt mit Stolz für den Verein und für die Stadt Berlin. Deswegen ist die Berliner Defense auch so überragend! Man kann ja auch mal schauen wieviel Berliner in anderen Team Starter sind!!!!

Ich bin mir auch sicher dass die GEGENTribüne in Kiel sehr viel Lärm machen wird. In Stuttgart war es schon sehr Laut!!!

Also ein Gruß an Alle Adler FANS!!!!! Danke für die unterstützung und wir sehen uns Samstag abend!

Ach ja und zum Thema Spearman:

Mehr als 50y wird der nicht machen!
Mit Vorhersagen, wer wieviel Yards machen wird wäre ich ganz vorsichtig.
Da ist schon manch anderer auf die Nase gefallen.
JD-DINE
Newbie

Beitrag von JD-DINE »

ganz egal wieviel yards der bengel macht......

die Canes werden Kollektiv in die Fresse bekommen....!!!!!!

d.h. nicht dass sie nicht zurückschlagen werden, aber Gewinner werden die Adler sein!!!!
Man "spielt" um zu GEWINNEN!
Antworten