KP nee?

Die höchste deutsche Spielklasse...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

alex_k. hat geschrieben:@coachonko: och komm, da waren doch einige Smilies dahinter....und ein bisschen was abkönnen sollte man hier! Im übrgien find ich das Zitat gar net schlecht :wink:
ganz meine meinung: wer austeilt sollte auch einstecken können.

aber zurück zum thema: ich bin nicht in der situation, die arbeit von kp oder die gegebenheiten bei den scorpions zu bewerten. aber eins kann ich sagen: bei den zwei-drei gelegeheiten, bei denen ich persönlich oder auf anderen wegen mit kp zu tun hatte, habe ich ihn als sehr angenehmen, fairen und engagierten menschen kennen gelernt. ob es da nun ein verlust für die scorpions ist, wenn er auffhört, müssen andere beurteilen. aber nach dem was ich hier so lese und anderswo gehört habe, kann es für ihn selbst nur von vorteil sein, zu gehen (gesundheitlich, familiär, dienstlich...).
champions are made when nobody is watching...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

alex_k. hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Dazu dann die Frage: wer wollte es sonst machen?
Richtig skao...

Es gibt bekanntlich immer zwei Seiten der Medaille.

Was Kurti bei den Scorps bewegt hat, davor zieh ich den Hut. Man muss schon sagen, dass er sich da mächtig reingekniet hat...Hochachtung vor seiner Frau!
Wenn ich sehe, was bei uns 7-8 Leute tun, hat sich das bei den Scorps auf 2-3 Personen reduziert und dazu noch ein Großteil von Kurt bewältigt...ich hätte da keine Arbeit und keine Freundin mehr...das muss man neidlos anerkennen!
Naja vielleicht steckt darin ja genau das Problem ? Wer die Arbeit für 4 macht hat eben auch drei Leute nicht im eigenen Boot; schlimmstenfalls stehen drei gegen einen. Vereinsarbeit ist eben Teamarbeit...nur mal so in die Runde 8)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nun das wäre ja ein Stimmenverhältnis von drei zu eins. Dann würde da jemand anders in Amt und würden stehen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

nicht jeder der rudern kann ist auch ein gute Kapitän...aber warum gibt es so viele Kapitäne die meinen sie müßten rudern, steuern und Kapitän sein?
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Maetschi hat geschrieben:nicht jeder der rudern kann ist auch ein gute Kapitän...aber warum gibt es so viele Kapitäne die meinen sie müßten rudern, steuern und Kapitän sein?
Weil sie das subjektive Gefühl haben, in einem Einer-Kajak zu sitzen? Nur so ein Gedanke. :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

jetzt ist es ja wohl amtlich
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Glaube ja nicht, dass die so schnell sind... Amtlich wirds noch ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten