JLT 2008 - Berlin
echt geiles tunier
besonders weil ich defense MVP von sachsen wurde als deliner (nose60#)
aber es ist echt schade das sachsen wieder 7ter platz wurde da war mehr drinne weil wir BaWü hätten wir besiegen können und hessen aber die immer die alte fast gewinnen krankheit
naja dafür haben wir niedersachsen/sachsenanhalt wieder in den kampf um de goldene ananas geschickt

besonders weil ich defense MVP von sachsen wurde als deliner (nose60#)

aber es ist echt schade das sachsen wieder 7ter platz wurde da war mehr drinne weil wir BaWü hätten wir besiegen können und hessen aber die immer die alte fast gewinnen krankheit

naja dafür haben wir niedersachsen/sachsenanhalt wieder in den kampf um de goldene ananas geschickt

- Corpsegrinder
- Guard
imo hat die sächsische sideline am meisten stimmung gemacht.
hessen? naja...
nrw hätte das finale möglicherweise früher entschieden, wenn sich der hb (#34) im endspiel nicht früh verletzt hätte (erst fuß, dann arm/hand?). bawü hätte imo den kleinen dicken fb mehr einsetzen können, die nrw-d war voll auf den hb #31 gepolt. bawü mit viel zu vielen turnovers. und die flaggenparade der refs hat das spiel fast kaputt gemacht - ein bawü-spieler griff sich sogar den 50cm-holzlöffel zum umrühren der erfrischungsgetränke und musste vom feld fern gehalten werden...
wie lang war das lange fg im spiel um platz 3, weiss das jemand? 50+? i wuz impressed!
mein fazit: gute show bei gutem wetter. bei regen und kälte wär's doof gewesen...
gruß, da corpse
hessen? naja...

nrw hätte das finale möglicherweise früher entschieden, wenn sich der hb (#34) im endspiel nicht früh verletzt hätte (erst fuß, dann arm/hand?). bawü hätte imo den kleinen dicken fb mehr einsetzen können, die nrw-d war voll auf den hb #31 gepolt. bawü mit viel zu vielen turnovers. und die flaggenparade der refs hat das spiel fast kaputt gemacht - ein bawü-spieler griff sich sogar den 50cm-holzlöffel zum umrühren der erfrischungsgetränke und musste vom feld fern gehalten werden...

wie lang war das lange fg im spiel um platz 3, weiss das jemand? 50+? i wuz impressed!

mein fazit: gute show bei gutem wetter. bei regen und kälte wär's doof gewesen...
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Boomy
- Defensive Back
Soweit ich mitbekommen habe, war die #34 aber nur ein paar Spielzüge draußen..ging dann wohl wieder.Corpsegrinder hat geschrieben:nrw hätte das finale möglicherweise früher entschieden, wenn sich der hb (#34) im endspiel nicht früh verletzt hätte (erst fuß, dann arm/hand?). bawü hätte imo den kleinen dicken fb mehr einsetzen können, die nrw-d war voll auf den hb #31 gepolt. bawü mit viel zu vielen turnovers. und die flaggenparade der refs hat das spiel fast kaputt gemacht - ein bawü-spieler griff sich sogar den 50cm-holzlöffel zum umrühren der erfrischungsgetränke und musste vom feld fern gehalten werden...![]()
gruß, da corpse
Kleine Statistik?
Ich glaube 46 Flaggen für 425 Yards und mit dem Schlußpfiff noch 2 Ejections....
Und wenn da noch mehr 50cm-Holzlöffel in der BaWü-Teamzone gewesen wären, dann wäre sicher der ein oder andere durchgekommen!!!!

Nen Auswahl Kicker sollte nicht unbeabsichtigt 3 mal hintereinander ins aus schiessenoloye hat geschrieben:Was war da eigl. los am Ende als NRW Kick Off hatte. Sollte der Kicker ins aus kicken, weil NRW angst vor der #31 hatte oder war das unbeabsichtigt?

Hatten einfach keine Lust auf den Returner , Devin Hester like

Fieldgoal
Das Fieldgoal war ein 53-yarder von mir...beim zweiten langen hatte ich zwar die Länge, aber ich habe in den Boden getreten, was zur Folge hatte, dass ich nach links verzogen habe...naja...hauptsache wir haben gewonnen und ein Kicker der Natio hat den entscheidenen EXP verschossen 

- Corpsegrinder
- Guard
Gibt es da eigentlich eine Regelung? Ich meine, was wenn der Kicker ständig weiter in Aus gekickt und BaWü immer den re-kick verlangt hätte - neverending story?alder#63 hat geschrieben:Nen Auswahl Kicker sollte nicht unbeabsichtigt 3 mal hintereinander ins aus schiessenoloye hat geschrieben:Was war da eigl. los am Ende als NRW Kick Off hatte. Sollte der Kicker ins aus kicken, weil NRW angst vor der #31 hatte oder war das unbeabsichtigt?
Hatten einfach keine Lust auf den Returner , Devin Hester like
@dawg: Wie gesagt, I wuz impressed. V.a. wenn man an manche der Kicker denkt, die in der GFL2Süd rumhampeln und nichtmal PATs verlässlich rein bringen...

@fighti: die ejections kamen iirc mit oder kurz nach dem Abpfiff...
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
-
- OLiner