Oberliga(Mitte) Meister 09
- pumpkinhead
- Safety
SCHDEFF hat geschrieben:*ironiemodusan* ich glaube an einen direkten durchmarsch der Universe *ironiemodusaus* Viel Glück in der Regionalliga 2010 Ihr Universellen
Da ich das ganze wirklich nicht belegen kann weil ja kaum jemand (mich einegschlossen) sein Foremprofil ausgefüllt hat. HIER MEINE RICHTIG STELLUNG:wenn ich das ganz eohne Ironiemodus gemacht hätte wärs dann ok gewesen?
ich gönne es letztendlich jedem team meister zu werden nur die Universellen stellen sich ja selbst auch wieder als absoluter Favorit hin.
also wie gesagt schönen Aufstieg und ne gute Regionalligasaison 2010
ich glaube an einen direkten durchmarsch der Universe Viel Glück in der Regionalliga 2010 Ihr Universellen Dies ist Meine Private Meinung und nicht die eines Fans eines Funktionärs oder eines Spielers oder eines Sympathisanten der Universellen
Ich hoffe hiermit wieder Frieden und Gemeinnützigen Oberliga Talk einführen zu können
cheers
lasst dumme sprechen
- Mistertacobell
- DLiner
- DLiner
- DLiner
aber an dem Tag geben wir sicher 50% also dann 7.50€walterer hat geschrieben:viel heimtückischer!
ihr steht da mit 2000 gedruckten 15 euro tickets für fu-anhänger. 10000 hamburgern und wir bleiben zuhause

Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Natürlich gibt es vorläufige Spielpläne - aber eben "vorläufig".
Die Teams werden jetzt untereinander die Termine bestätigen oder verschieben und dann sollten wir in 2 - 3 Wochen mehr wissen.
Soweit bekannt, wird es wohl, wenn es denn dann so bleiben sollte, im 1. Heimspiel für Universe zur Neuauflage des letztjährigen Finales in der LLM kommen.

Die Teams werden jetzt untereinander die Termine bestätigen oder verschieben und dann sollten wir in 2 - 3 Wochen mehr wissen.
Soweit bekannt, wird es wohl, wenn es denn dann so bleiben sollte, im 1. Heimspiel für Universe zur Neuauflage des letztjährigen Finales in der LLM kommen.

Es würde Dir jetzt nicht wirklich was bringen, den zu kennen, da er sich noch ändert.walterer hat geschrieben: nene, man muss ja die anderen termine um den spielplan herumbauen! also urlaub mit der frau, jubiläen, messen, etc.
ausserdem die spieltage der hornets usw.![]()
nach giessen fahren wir ja dieses jahr nicht![]()
Bevor die Teams nicht miteinander abgesprochen haben, wer, wann und wo spielen kann, wird der bestätigte Plan nicht veröffentlicht.
Stell Dir vor Du mußt dreimal neu planen. Das wär ja wohl auch nix, oder?