ansonsten muss ich sagen war ich sehr enttäuscht über leistung BEIDER teams!!!! die stimmugn im stadion war allerdings spite!!!

wenn es jemand anders beurteilt, soll er bitte schreiben!!!
War das dein 2. Spiel ?Belinea hat geschrieben:über die verletzung kann ich nit viel sagen, was ich nur leider mal loswerden muss ist, dass es eins der schlechtesten footballspiele war, dass ich bis jez gesehen hab!!!!
Schlimme Verletzung am rechten Bein, konnte selbst nicht mehr auftreten, wurden minutenlang behandelt bevor es per Trage aus dem Stadion rausging... Schlimmstenfalls Beinbruch oder Kreuzbandriss oder sogottchico hat geschrieben:björn dreier verletzt....weiss einer genaueres?? wie schlimm ist es..und was ist es..
Die #35 kam auf Krücken zur Siegerehrung. Müsste LB Andre Krüger sein.nick_jag hat geschrieben:da war aber tatsächlich noch ein spieler, der schon gegen mitte/ende der 1.HZ abgeholt wurde. zwar nicht über das spielfeld, aber außenrum und das still und leise! aber wer das war???
da war aber tatsächlich noch ein spieler, der schon gegen mitte/ende der 1.HZ abgeholt wurde. zwar nicht über das spielfeld, aber außenrum und das still und leise! aber wer das war???
ganz so schlimm war es auch nicht, allerdings bist du wohl auch etwas verwöhntBelinea hat geschrieben:was ich nur leider mal loswerden muss ist, dass es eins der schlechtesten footballspiele war, dass ich bis jez gesehen hab!!!!