Worldgames

Die höchste deutsche Spielklasse...
Belinea
Rookie

Beitrag von Belinea »

über die verletzung kann ich nit viel sagen, was ich nur leider mal loswerden muss ist, dass es eins der schlechtesten footballspiele war, dass ich bis jez gesehen hab!!!! am anfang sah es wirklich nach not gegend elend aus!!! die Schweden konnten ganz gut laufen zu beginn, doch da der pass überhuapt nicht vorhanden war, stellte sich die deutsche defense gut ein! bei den deutschen lief einfach gar nix zusammen, kein laufspiel und kein passspiel! also was der QB aus marbrug (glaub ich) da an Quick passing hingelegt hat war...naja...sagen wir mal schlecht! seine langen Bomben waren sehenswert, aber meisten doch dann einen tick zu weit!!! die punkte konnte Deustchland mit zwei, drei guten spielzügen machen, die aber wirklich auch die einzigen sehenswerten aktionen des spiels waren!!!!!!! zum einen ein Fli-flicker, der wirklich sehr gut geklappt hat, dann ein Bubble Fake mit einem Fly .....naja..nachddem mann ungefähr 10 mal den Bubble aus ner tripps angeworfen hat, musste irgendwann ja mal der fake kommen und beim dritten Score war es einfach ein sehr schöner lauf mit super blocks!!!!!

ansonsten muss ich sagen war ich sehr enttäuscht über leistung BEIDER teams!!!! die stimmugn im stadion war allerdings spite!!! :D

wenn es jemand anders beurteilt, soll er bitte schreiben!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Belinea hat geschrieben:über die verletzung kann ich nit viel sagen, was ich nur leider mal loswerden muss ist, dass es eins der schlechtesten footballspiele war, dass ich bis jez gesehen hab!!!!
War das dein 2. Spiel ? :lol: War nicht hochklassig, aber schlecht wars in der 2. Halbzeit auf keinen Fall.

Wer nicht dabei war, hat eindeutig was verpasst, die Stimmung, die dort war erlebt man nicht alle Tage, selten so nen Spaß im Stadion gehabt.

Und bei der Kulisse und mit entsprechender Werbekampagne ist Duisburg auch reif für einen German Bowl, das Ganze hat anscheinend z.B. auch das Interesse von einer ganzen Masse an Fire Fans für Amateurfootball wiederer-/geweckt. Und dieses Stadion ist einfach nur Klasse !
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

gottchico hat geschrieben:björn dreier verletzt....weiss einer genaueres?? wie schlimm ist es..und was ist es..
Schlimme Verletzung am rechten Bein, konnte selbst nicht mehr auftreten, wurden minutenlang behandelt bevor es per Trage aus dem Stadion rausging... Schlimmstenfalls Beinbruch oder Kreuzbandriss oder so :?
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die Stimmung war einfach genial! 16.000 Zuschauer in so einem "Football-Tempel" können ganz schön laut sein.

Sehr viele Zuschauer waren zum ersten mal in ihrem Leben bei einem Footballspiel. Die Neulinge wurden jeweils "verhaftet" und so hörte man überall im Stadion private Regelerklärer mit der typischen "Football in 5 Minuten verstehen" Ansprache :-)

Es hat wirklich Spaß in Duisburg gebracht!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Die Stimmung war merh als gut. War ein guter Zug, den Vereinen großzügig Karten zu geben. NRW war komplett am Start.

Das Spiel war zwar am Anfang etwas fahrig, aber das Ergebnis war dann doch berechtigt.

Ist ein bißchen was anderes, wenn man sonst nur 300 Zuschauer um sich hat.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Jepp, die Falkowskis haben echt gut gespielt, vor allem #5 back to back Tackles für Minusmeter. Sauber.

Die Refs waren etwas zu korrekt, vielleicht hatten sie die flaggen neu und wollten testen, ob die funktionieren...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

super stadion, super publikum und ab der 2. HZ auch n super spiel.
und vor allem: wer macht die 10 minuten laola so gut wie die deutschlandfans gestern? :lol:
rundum ein gelungener tag und von hier aus gute besserung an björn dreier!!!
Subzero
Rookie

Beitrag von Subzero »

gestern bei der zusammenfassung auf wdr haben sie von 3 spielern gesprochen die ins krankenhaus gebracht werden mussten. wer sind den die beiden anderen?

auch von mir gute besserung an alle angschlagenen spieler.
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Matthias Szymanski
Rookie
Beitrag von Matthias Szymanski »

Ja macht das Fernsehen wieder richtig gute Werbung für Football. :x
nick_jag
Rookie

Beitrag von nick_jag »

da war aber tatsächlich noch ein spieler, der schon gegen mitte/ende der 1.HZ abgeholt wurde. zwar nicht über das spielfeld, aber außenrum und das still und leise! aber wer das war???
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

nick_jag hat geschrieben:da war aber tatsächlich noch ein spieler, der schon gegen mitte/ende der 1.HZ abgeholt wurde. zwar nicht über das spielfeld, aber außenrum und das still und leise! aber wer das war???
Die #35 kam auf Krücken zur Siegerehrung. Müsste LB Andre Krüger sein.
Die #8 (JP Schmuck) hat überhaupt nicht gespielt, hat sich wohl im ersten Spiel verletzt.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

da war aber tatsächlich noch ein spieler, der schon gegen mitte/ende der 1.HZ abgeholt wurde. zwar nicht über das spielfeld, aber außenrum und das still und leise! aber wer das war???

Jedenfalls kein Spieler, Ofizielle oder Presse, den weibliche Footballspielr haben nicht mitgespielt.
Dreimal war die Trage im Einsatz einmal bei Australien, bei uns und bei dem Organisationsteam. Da der Platz unheimlich hart war, fast ein Wunder, dass nicht noch mehr passiert ist.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Belinea hat geschrieben:was ich nur leider mal loswerden muss ist, dass es eins der schlechtesten footballspiele war, dass ich bis jez gesehen hab!!!!
ganz so schlimm war es auch nicht, allerdings bist du wohl auch etwas verwöhnt :wink:

Stimmungstechnisch ging ausser etwas krach wenn die defense drauf war und der laola fand ich nicht so viel. aber war schon ganz gut
Bild
plustig
Newbie

Beitrag von plustig »

@gottchico
nicht ganz so schlimm björn hat sich die Innenbänder gerissen,
kreuzbänder sind fest. keine OP von nöten!!!!!!!!
fallingdown
OLiner

Beitrag von fallingdown »

Im WDR-TV-Bericht war von knapp 11000 Zuschauern die Rede.
???

fallingdown
Antworten