OUTLAW VERARSCHT WEITERES TEAM!!!

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Frei nach Herrn Lemke: Welche Höhle hättens denn gern? :mrgreen:
Luigi
Rookie
Beitrag von Luigi »

Jawohl, Meister Zwieback! :)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Meine Güte ..... Ihr legt die Messlatte fürs Scheisse schreiben wieder ganz schön hoch .....

Ich werde mich bemühen, während der kommenden Saison wieder mithalten zu können, wenn´s darum geht, nen Scheiss hier reinzuschreiben .... :lol:

P.S. Anscheinend habt ihr einen neuen Propheten in Meister Mannsee gefunden. Das sagt ja alles .... :wink:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

A propos "Scheisse schreiben": Wollen wir uns nicht langsam mal wieder ein Team vorknöpfen und traditionsbewusst in Grund und Boden mutmaßen? Lasst uns nen Aufsteiger nehmen, die wehren sich erst ab Saisonbeginn Let`s Diss! :twisted:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

legend hat geschrieben:A propos "Scheisse schreiben": Wollen wir uns nicht langsam mal wieder ein Team vorknöpfen und traditionsbewusst in Grund und Boden mutmaßen? Lasst uns nen Aufsteiger nehmen, die wehren sich erst ab Saisonbeginn Let`s Diss! :twisted:
Nen Aufsteiger ? Bin ich dagegen, ich schätze die beiden Aufsteiger ziemlich stark ein und wenn du sie jetzt recht fertig machst, ziehen sie dir in der Saison noch das Fell über die Ohren. :P

Lasst uns traditionell einen Favoriten nehmen, oder ? Niemand eignet sich da besser als Wiesbaden, den Topfavoriten. Sind wahrscheinlich wieder mal das beste Team und stehen am Ende doch wieder mit leeren Händen da - traditionsbewusst halt ... :wink:

Was gibt´s denn Neues von den Phantoms, Legend ? Ein bisschen musst du uns schon mit Infos füttern, sozusagen als Starthilfe ... 8)
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

little man hat geschrieben:es kann wohl ein mündlicher vertrag per handschlag ausgemacht werden wenn zeugen anwesend sind. dieses nennt man einen konkludenten vertrag.

und zu johannes sag ich nur, bist du immer noch nicht in pen state??? seit 2001 erzählst du davon, was geht????????????

und zu dem thema, man kann bzw. könnte jedem team versprechen da zu zocken, jedoch zählt die unterschrift die bis ende februar gemacht wurde.
1.Schreib sich Penn State.
Und 2.Wenn du es wirklich wissen willst ich hatte einen Kontakt , der ist abgebrochen und damit hat sich die Sache gegessen.
Klar soweit?!
Johannes Mannsee
Rookie

Beitrag von Johannes Mannsee »

Michel hat geschrieben:Meine Güte ..... Ihr legt die Messlatte fürs Scheisse schreiben wieder ganz schön hoch .....

Ich werde mich bemühen, während der kommenden Saison wieder mithalten zu können, wenn´s darum geht, nen Scheiss hier reinzuschreiben .... :lol:

P.S. Anscheinend habt ihr einen neuen Propheten in Meister Mannsee gefunden. Das sagt ja alles .... :wink:
Natürlich ich bin der Chef der Boss der Meister ;-)
Klar soweit?!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Michel hat geschrieben:
legend hat geschrieben:A propos "Scheisse schreiben": Wollen wir uns nicht langsam mal wieder ein Team vorknöpfen und traditionsbewusst in Grund und Boden mutmaßen? Lasst uns nen Aufsteiger nehmen, die wehren sich erst ab Saisonbeginn Let`s Diss! :twisted:
Nen Aufsteiger ? Bin ich dagegen, ich schätze die beiden Aufsteiger ziemlich stark ein und wenn du sie jetzt recht fertig machst, ziehen sie dir in der Saison noch das Fell über die Ohren. :P

Lasst uns traditionell einen Favoriten nehmen, oder ? Niemand eignet sich da besser als Wiesbaden, den Topfavoriten. Sind wahrscheinlich wieder mal das beste Team und stehen am Ende doch wieder mit leeren Händen da - traditionsbewusst halt ... :wink:

Was gibt´s denn Neues von den Phantoms, Legend ? Ein bisschen musst du uns schon mit Infos füttern, sozusagen als Starthilfe ... 8)
Meine Güte biederst Du Dich an. Hat Kattre noch nicht unterschrieben oder warum stapelst Du so tief? :twisted:

Tradition hat in diesem Jahr unser 25. Geburtstag und Du kriegst keinen Kuchen! Was es sonst Neues gibt: Nix, wie jedes Jahr. Was Neuverpflichtungen angeht sind wir doch traditionell das langweiligste Team der Liga. Nur eben, dass Du keinen Kuchen kriegst! :lol:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

..... blöde Kuh :cry:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Dafür kriegt der FrankenGleiss zwei Stück! :twisted:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Alter Schleimer .... :evil: :wink:
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

also das die latte fürs scheiße schreiben wieder kräftig angehoben wird, da ja nun die darmstädter wieder hier schreiben werden, war ja wohl jedem klar, oder?
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

eigentlich net das niveau war schon wo ihr hier wart und geschrieben habt scheisse! :!:
Nobody better fuck with me and Alcohol either
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

aha... so so... na dann...
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

um das thema dann mal bitte zu beenden, ich hatte wohl recht, dass sich die gurke einfach nur wichtig machen wollte mit seinem gerücht über herrn outlaw!! naja vllt wurde sie nach nem one nighter von outlaw nich mehr angerufen... was auch immer der grund war, wäre es doch gut solche unterqualifizierten beiträge gleich zu löschen von dummschwätzern wie ihr/ihm was auch immer die gurke is... ich persönlich tippe auf shemale
wie wärs mit ner entschuldigung aber ich denke einsicht kommt da eh nich....
Antworten