Regionalliga West 2009
- MunchyLB51
- DLiner
-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
Man könnte es ja auch: zum Aufstieg gewillt bezeichnen. Ist ja nach den Rückziehern von Frankfurt, Bonn u.a. in der Vergangenheit nicht immer so gewesen 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
finde es sehr interessant hier immer die neusten "infos" zu lesen...
aber mal im ernst... das sich gladbach im coachingbereich verstärkt ist offensichtlich!!!
So und nu?
Spricht meiner Meinung nach für das "Gladbacher Vorhaben" langfristig guten Football zu spielen.
Ob das dieses Jahr für nen aufstieg reicht oder ob es um ne knappe Abstiegsabwehr geht kann man aber wohl alleine aus diesen meldungen nicht ableiten!
Ich find es ziemlich unobjektiv, alle anderen Vereine aus dem Fokus zu lassen, nur weil man sich dort nen bissel "bedeckter" hält!
Nur weil ein paar neue gesichter im Hockeypark rumstehen/laufen und in anderen Vereinen eben nicht, heißt das doch noch lange nicht das die anderen gleich keine schnitte haben und am besten noch gleich die segel streichen können. Was ein quatsch… Das ganze wird wohl noch überraschend eng werden, nicht nur für die Mavericks!!! Zum Beispiel Paderborn… die truppe war im letzten jahr super und hatte ne ganze offseason und preseason zeit ZUSAMMEN sich vorzubreiten! Ich denke mal dieses uhrwerk zu sprengen wird so einige konkurenten an die grenze bringen.
Die Mavericks haben sich mit sicherheit zum letzten jahr verbessert/verstärkt, und das liegt mit sicherheit nicht ausschließlich an neuzugängen aus übersee oder sonst wo.
Mir isset jedenfalls absolut latte wer mir auf dem feld gegenübersteht! Die Regeln sind für alle gleich und den Sport neuerfinden wird wohl auch keiner in dieser Season 09! Ich freue mich auf jedenfall riesig auf alte und neue gesichter zu stossen.
so und nun schön weiter trainieren... is nicht mehr lang
aber mal im ernst... das sich gladbach im coachingbereich verstärkt ist offensichtlich!!!
So und nu?
Spricht meiner Meinung nach für das "Gladbacher Vorhaben" langfristig guten Football zu spielen.
Ob das dieses Jahr für nen aufstieg reicht oder ob es um ne knappe Abstiegsabwehr geht kann man aber wohl alleine aus diesen meldungen nicht ableiten!
Ich find es ziemlich unobjektiv, alle anderen Vereine aus dem Fokus zu lassen, nur weil man sich dort nen bissel "bedeckter" hält!
Nur weil ein paar neue gesichter im Hockeypark rumstehen/laufen und in anderen Vereinen eben nicht, heißt das doch noch lange nicht das die anderen gleich keine schnitte haben und am besten noch gleich die segel streichen können. Was ein quatsch… Das ganze wird wohl noch überraschend eng werden, nicht nur für die Mavericks!!! Zum Beispiel Paderborn… die truppe war im letzten jahr super und hatte ne ganze offseason und preseason zeit ZUSAMMEN sich vorzubreiten! Ich denke mal dieses uhrwerk zu sprengen wird so einige konkurenten an die grenze bringen.
Die Mavericks haben sich mit sicherheit zum letzten jahr verbessert/verstärkt, und das liegt mit sicherheit nicht ausschließlich an neuzugängen aus übersee oder sonst wo.
Mir isset jedenfalls absolut latte wer mir auf dem feld gegenübersteht! Die Regeln sind für alle gleich und den Sport neuerfinden wird wohl auch keiner in dieser Season 09! Ich freue mich auf jedenfall riesig auf alte und neue gesichter zu stossen.
so und nun schön weiter trainieren... is nicht mehr lang

@ Team-O
ich gebe dir voll und ganz recht
gibt man was bekannt,meckert man rum,warum auch immer
gibt man nichts bekannt,ist es auch nicht gut und es kommen die tollsten gerüchte auf,lustig
es ist unbestreitbar,dass sich in MG eine exzellente Trainercrew getroffen hat
auf dem platz stehen aber nicht die Coaches sondern das Team,dass im grossen ganzen das selbe ist wie letzte Saison
wir werden sehen wieviel die spieler von dieser Trainercrew gelernt haben.
in der rückrunde der letzten Saison war jedenfalls schon eine immense leistungssteigerung zu erkennen [ohne E.Truscott]was sogar mich verblüfft hat
vor allem die Defense,in der nur ein Kanadier ( C.Bishop jr.)eine feste grösse war (auch verletzt)hat mich begeistert.
die Trainer kennen sich alle untereinander und haben wohl mehr oder weniger alle mal zusammen gespielt,davon können die Mavericks nur profitieren.
wir wollen und können,müssen aber nicht
aufsteigen
warten wir´s ab 
ich gebe dir voll und ganz recht

gibt man was bekannt,meckert man rum,warum auch immer

gibt man nichts bekannt,ist es auch nicht gut und es kommen die tollsten gerüchte auf,lustig

es ist unbestreitbar,dass sich in MG eine exzellente Trainercrew getroffen hat

in der rückrunde der letzten Saison war jedenfalls schon eine immense leistungssteigerung zu erkennen [ohne E.Truscott]was sogar mich verblüfft hat

die Trainer kennen sich alle untereinander und haben wohl mehr oder weniger alle mal zusammen gespielt,davon können die Mavericks nur profitieren.
wir wollen und können,müssen aber nicht

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Hm, dafür mit nem A QB und nem andern A RB!Nibbles hat geschrieben:

Welch Eloquenz!!!!!
- MunchyLB51
- DLiner
Der QB hat in der Rückrunde nur eine hälfte in Aachen gespielt und das letzte Spiel in Remscheid, sonst nicht!!!Weder gegen Düsseldorf 2x noch Heimspiele gegen Aachen und Köln.Hm, dafür mit nem A QB und nem andern A RB!
Also schön vorher hinterfragen und nicht irgendwas schreiben...
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
Trotzdem hat man ja nicht versucht den Ausfall von Truscott mit eigenen Leuten zu kompensieren! Denn als man im Hinspiel gegen Köln gesehen hat, das es nicht ohne A RB reicht, hat man ja schnell was unternommen! Und der QB hat ja auch in Köln schon mitgespielt! Wenn auch nur Defense!;)
Das soll nicht heißen, das ich euch eure Crew madig machen will aber es wird sich ja nicht nur auf eigenen Jungs verlassen, wie es hier manchmal dargestellt wird, sondern auch kräftig mit Imports nachgerüstet!
Und wenn man sich den finaziellen Aufwand und das Aufstellen dieses Programms ansieht, dann wäre alles andere als das Spielen um den Aufstieg wohl doch eher eine Entäuschung! Wie hieß es hier irgendwo so schön! "Zum Aufstieg verdammt"
Ich wäre ja mal gespannt was passiert wenn es tatsächlich wieder zurück in die Oberliga geht, was ja von euch als durchaus realistisches Szenario dargestellt wird! Denn dann würde bestimmt der Baum im Hockeypark brennen!;)
Das soll nicht heißen, das ich euch eure Crew madig machen will aber es wird sich ja nicht nur auf eigenen Jungs verlassen, wie es hier manchmal dargestellt wird, sondern auch kräftig mit Imports nachgerüstet!
Und wenn man sich den finaziellen Aufwand und das Aufstellen dieses Programms ansieht, dann wäre alles andere als das Spielen um den Aufstieg wohl doch eher eine Entäuschung! Wie hieß es hier irgendwo so schön! "Zum Aufstieg verdammt"
Ich wäre ja mal gespannt was passiert wenn es tatsächlich wieder zurück in die Oberliga geht, was ja von euch als durchaus realistisches Szenario dargestellt wird! Denn dann würde bestimmt der Baum im Hockeypark brennen!;)
Welch Eloquenz!!!!!
es gibt jede menge bäume im Hockey-Park. anscheinend warst du noch nicht dort. die bäume sind alle noch klein {2005} und wollen noch wachsen,so wie das Projekt Mavericks.Highnen hat geschrieben:... wenn es dort Bäume geben würde...
am besten kommst du am 18.4. zum ersten Heimspiel der Mavericks Senioren in den HP nach MG und lässt dich überraschen von dem Feeling in diesem Stadion und den herumstehenden Jungbäumen

"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- footballstar_#45
- Defensive Back