Charly Manske hat geschrieben:Hallo, schon gewußt Die Cardinals sind nach einer hervorragenden GFL2-Saison und einer noch besseren Rele endlich da, wo sie hingehören . Und bevor dir Falcons das auch von sich behaupten können, müssen sie noch ca. 3 x absteigen
gut, dass wir das geklärt haben
Today is the first day from the rest of your life!
Nö, 1989 (Ligareform von 4 Divisionen auf die heute noch gültigen 2) haben sich die Cards zwar sportlich für die 1. Liga qualifiziert, sind aber das finanzielle Risiko bewußt und zu Recht nicht eingegangen und haben 1990 FREIWILLIG in die 3. Liga zurückstufen lassen. Hätte man zum damaligen Zeitpunkt die Option GFL1 wahrgenommen, gäbe es die Cardinals heute wahrscheinlich nicht mehr.
... und wie war des 2003?
Nach einer spektakulären Saison mit wieviel Siegen und so und sovielen Ex-Nfl und Nfl-E Spielern.
War da nicht Aufstieg/Abstieg ala Fahrstuhl? Oder war das erst im 2ten Jahr, da noch Bundesliga, der Abstieg?
... ach war wohl doch ganz anders
Babylon3000 hat geschrieben: ... und wie war des 2003?
Nach einer spektakulären Saison mit wieviel Siegen und so und sovielen Ex-Nfl und Nfl-E Spielern.
War da nicht Aufstieg/Abstieg ala Fahrstuhl? Oder war das erst im 2ten Jahr, da noch Bundesliga, der Abstieg?
... ach war wohl doch ganz anders
Im 3. nachdem die eigentlich zurückgezogenen Crocodiles doch noch in Troisdorf spielen konnten und Essen in die Reli gegen Düdo schickten.
Yo, logo, ist klar, daß die Cards damals das alte "Rauf-und-Runter-Spiel" spielten ..............aber soweit ich es verstanden habe, ging es hier doch um zwei-bzw. mehrmaligem Abstieg in Folge .
Axo, Nele, Walter war damals nur beim Rele-Homegame HC der Cards
Nach den letzten Informationen sollen die Falcons in der Ostkampfbahn spielen.
Ist für die GFL 2 nicht ein Mindeststandart, was die Zuschauer angeht, vorgeschrieben. Da gibt es keine Tribüne, noch nicht mal ne Erhöhung, von der aus man etwas bessere Sicht hat.
Was die Fanarbeit angeht, bin ich von der letzten Saison noch enttäuscht. Und jetzt geht es "noch schlimmer" los....
B-Babe hat geschrieben:Nach den letzten Informationen sollen die Falcons in der Ostkampfbahn spielen.
Ist für die GFL 2 nicht ein Mindeststandart, was die Zuschauer angeht, vorgeschrieben. Da gibt es keine Tribüne, noch nicht mal ne Erhöhung, von der aus man etwas bessere Sicht hat.
Was die Fanarbeit angeht, bin ich von der letzten Saison noch enttäuscht. Und jetzt geht es "noch schlimmer" los....
Ist bei dem Verein nicht der O liner mit der Fliegerbrille der Chef und Mann für alles?
Geht ja doch eher bergab mit dem Verein. Naja bei den Panthern hatte er auch eher große Fresse und am Ende der Saison waren ihm die Knochen zu schade ums durchzuziehen.
DeMingo hat geschrieben:also ich hab gehört, dass die ostkampfbahn jetzt mit einer tribüne "aufgewertet" wurde...also ganz ruhig....
Du hast recht, diese Info habe ich jetzt auch gefunden. Die Tribüne hat Platz für 250 Leute (siehe hier http://www.fcjunkersdorf.de/?cat=371).
Tolle Anlage für einen Club mit solchen Ambitionen.
DeMingo hat geschrieben:also ich hab gehört, dass die ostkampfbahn jetzt mit einer tribüne "aufgewertet" wurde...also ganz ruhig....
Du hast recht, diese Info habe ich jetzt auch gefunden. Die Tribüne hat Platz für 250 Leute (siehe hier http://www.fcjunkersdorf.de/?cat=371).
Tolle Anlage für einen Club mit solchen Ambitionen.
Nä, nä, schwaches Bild
zusätzlich zu der angesprochenen tribüne soll bis zum saisonstart noch eine zweite fertig werden...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!