Traurige Lage in Düsseldorf

Die höchste deutsche Spielklasse...
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

[quote="
Obwohl der Abstieg der Panther in die zweite Liga für Jets Ohren ja auch verlockend klingt.[/quote]

Ey, wieso das denn ? Selbst wenn die Panther absteigen würden, würden sie doch nächstes Jahr noch eine Liga über den Jets spielen :-)
Es ist doch immer wieder schön, wenn manche Weltbilder keiner Überholung bedürfen :-)
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Ich fahre auch lieber nach Kiel als zu den Rebels. *g*
Astrid
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

methusalem hat geschrieben:War selber nicht dabei, hab`s aber von einem Spieler der Canes erzählt bekommen:
Nach dem Spiel muß der QB der Panther vor der Kabine der Saarländer mit einem Spieler der saarländischen Abwehr Streit gesucht haben!
Als Saarland`s amerikanischer Safety sich dazwischen stellte, um die Situation zu beruhigen hat der düsseldorfer QB diesem direkt in die Schnauze gehauen.
Dies passierte, wie gesagt vor der saarl. Kabine, so dass die Antwort nicht lange auf sich warten ließ.
Mr. QB hat dann wohl auch paar gefangen bevor andere Spieler beider Seiten dazwischen gingen und die Situation klärten!
wir standen unterhalb der kabinen und haben den verlauf beobachten können. deine formulierung trifft es ziemlich genau.
allerdings ging die keilerei nicht vor den kabinen weiter, sondern unten vor der halle. es hat einige zeit gedauert, bis die auseinander waren.

edit: was ich aber auch erschreckend fand - david odenthal bleibt verletzt mitten auf dem platz liegen, kein mensch der panther reagiert. heidelberg war als erster bei ihm und hat erstmal die panther beigebrüllt.
es ist zwar bekannt, dass david heidelbergs "küken" ist, aber die reaktionszeit der panther - das war ein armutszeugnis!
don
Defensive Back

und noch ein haar in der suppe

Beitrag von don »

da ist das thema schlägerei ausgeschlachtet, der übeltäter auf dem heimweg, da kommt die nächste sünde schon hinterher. einen verletzten spieler"ignoriert", bzw. liegengelassen, sich nicht gekümmert?! sonst noch was? :shock:
als nächstes wird der stadionsprecher kritiesiert ( hab ich glaub ich irgendwo schon gelesen ), dann wieder das stadion und die coaches und der physio und das wetter und der eintrittspreis und, und, und....
warum haut man immer da drauf, wo es eh schon fault?!

na wenigstens habt ihr keine langeweile .... kopfschüttel.

aber es ist doch immer gut zu wissen, das so viele menschen über die moral und gerechtigkeit in footballdeutschland wachen :twisted:
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

Die Ignoranz ist eine Verhaltensweise. Sie zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person - der sogenannte Ignorant - etwas (absichtlich) nicht wissen will oder nicht beachtet, es also ignoriert.

ich habe nix von absicht geschrieben und solch eine aussage werd ich auch nicht formulieren!
bei den panthern scheint es aber überall drunter und drüber zu gehen. ich fand es erschreckend, wie der gemeine zuschauer das eigentlich nicht übersehen kann. es ist schade um die panther!

ach übrigens...jens jacubeit is als lumpie unterwegs, informer kennt sich im dorf besser aus als in köln! und essen kennt er auch...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

[i]Spannend ist nur die Mitteilung, dass noch nicht sicher sei, ob Ersatz aus den Staaten kommen soll. Mit welchem QB würden die Panther denn dann spielen?
[/i]

Frage: wäre es denkbar das die DP evt. keinen neuen Ami brauchen?

1. Sie haben in P.Lux einen sehr guten (noch) verletzten QB, aber bis zur Relegation vergeht ja noch genügend Zeit zur Regeneration.

2. Die Saison ist für Düsseldorf gelaufen. Warum nicht Trebski die Einsatzzeit geben und ihn zu einen guten Backup für die nächste Saison aufbauen. Er hat schon in der Jugend gezeigt das er sich, wenn es darauf ankommt, immens steigern kann und über sich hinauswächst ( z.B. als S.Breuer damals während der Playoffs seinen Starting QB gecancelt hat und Andreas ins kalte Wasser sprang)

3. Ohne den Druck gewinnen zu müssen können die DP auch wieder ganz anders auftreten
Denken ist wie googlen, nur krasser.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

piwi-dd hat geschrieben:... ob Ersatz aus den Staaten kommen ...
wo steht was von Ersatz aus den USA? Auf der offiziellen Webseite jedenfalls nicht.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Daddy hat geschrieben:[i]Spannend ist nur die Mitteilung, dass noch nicht sicher sei, ob Ersatz aus den Staaten kommen soll. Mit welchem QB würden die Panther denn dann spielen?
[/i]

Frage: wäre es denkbar das die DP evt. keinen neuen Ami brauchen?

1. Sie haben in P.Lux einen sehr guten (noch) verletzten QB, aber bis zur Relegation vergeht ja noch genügend Zeit zur Regeneration.

2. Die Saison ist für Düsseldorf gelaufen. Warum nicht Trebski die Einsatzzeit geben und ihn zu einen guten Backup für die nächste Saison aufbauen. Er hat schon in der Jugend gezeigt das er sich, wenn es darauf ankommt, immens steigern kann und über sich hinauswächst ( z.B. als S.Breuer damals während der Playoffs seinen Starting QB gecancelt hat und Andreas ins kalte Wasser sprang)

3. Ohne den Druck gewinnen zu müssen können die DP auch wieder ganz anders auftreten
Das würde ja dann bedeuten, dass die Panther jetzt schon auf die beiden Relegationsspiele spekulieren und ihre ganze Kraft darauf konzentrieren. Was geht dann noch bei den regulären GFL-Spielen?

Aus meiner Sicht wäre es ziemlich unerträglich, wenn die Panther nach Dresden kommen und ich weiß, dass ihnen das Spiel nicht wichtig ist. Zugegeben eine etwas heftige Spekulation, aber bei dem Vorpost durchaus denkbar.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:... ob Ersatz aus den Staaten kommen ...
wo steht was von Ersatz aus den USA? Auf der offiziellen Webseite jedenfalls nicht.
Ich zitiere mal von der Panther-Website:

"Ob Ersatz für Jason Goss kommen wird steht noch nicht fest."

Das beinhaltet für mich auch die Unsicherheit hinsichtlich eines möglichen Ersatz-QB aus den Staaten. Daher meine Frage...

pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Piwi
piwi-dd hat geschrieben: Das beinhaltet für mich auch die Unsicherheit hinsichtlich eines möglichen Ersatz-QB aus den Staaten. Daher meine Frage...
es ist definitiv Ersatz als QB gemeint, nicht Ersatz aus USA (weil wieder eine A-Position frei wird). Brent Adkins hat nämlich auch QB-Erfahrung, und der ist nicht nach Hause geschickt worden.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich wünsche es den Panthern, dass sie einen ordentlichen QB aufstellen können. Dabei ist ja unerheblich, woher er kommt. Und wenn es Brent Adkins ist, dann soll es mir recht sein.

Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

piwi-dd hat geschrieben:Das würde ja dann bedeuten, dass die Panther jetzt schon auf die beiden Relegationsspiele spekulieren und ihre ganze Kraft darauf konzentrieren. Was geht dann noch bei den regulären GFL-Spielen?

Aus meiner Sicht wäre es ziemlich unerträglich, wenn die Panther nach Dresden kommen und ich weiß, dass ihnen das Spiel nicht wichtig ist. Zugegeben eine etwas heftige Spekulation, aber bei dem Vorpost durchaus denkbar.
ähmm, hast du mal auf die Tabelle geschaut? Momentan haben die Panther 4 Punkte Rückstand und wenn (was ja nicht völlig unwahrscheinlich ist) Berlin und Köln ihre IC-Spiele nächste Woche gewinnen, dann sind es 6 Punkte. Da kann es um nichts anderes gehen als die Relegation. Wo sollen die Punkte denn herkommen für Platz 5?

August 2001 haben die Franken Knights mal in Düssedorf 0:95 (+/-) verloren und dann drei Wochen später gegen Marburg (ohne Amis, die waren schon nach Hause) die Relegation gewonnen. War übrigens das letzte Heimspiel der Panther, bevor sie in die dritte Liga sind und es gab mehr Punkte als Zuschauer da waren.... :-)
düssi2005
Newbie

Beitrag von düssi2005 »

Ich denke es wäre verständlich und taktisch richtig wenn sich die Panther auf die Relegation vorbereiten.

Jetzt ist eine gute Gelegenheit einige Back-Ups einzusetzen, um denen Spielpraxis zu verschaffen.
Wer weiß, vielleicht sind sie dann fit für die Relegation.

Wichtig ist, dass alle Spieler gesund und leistungsfähig sind im September.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

'tschuldigung, welche Back-Ups????
Anfang der Saison hab ich mal gepostet, daß die Trainingsbeiteiligung bei 17 Jungs lag.
Da hat mir niemand geglaubt. Die Panther rücken mit der Soll-stärke zu den Spielen. Kein Männeken mehr.
Sollen die Coaches auflaufen, nur weil die einen Pass unterschrieben haben :roll: :wink:

Hoffentlich läßt Coach Nitschmann und Coach Elgering nicht zu, daß jetzt die Jugend zerschossen wird, nur um die "erste" an den Tropf zu legen.

Ich denke daß die Panther - genau wie jedes andere Team - im Falle des sportlichen UNvermögens in die 2. gehört.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Du schreibst die Panther treten gerade mal mit Soll Stärke an, dann müsste das Saarland Spiel für die Düsseldorfer gewertet werden, denn Saarland hatte zumindest während des Spiels weniger Leute als Düsseldorf. Gut ich weiss nicht wer beim Passcheck war.

Ich denke aber das in Düsseldorf durchschnittlich mehr als 17 Spieler beim Training sind.
Antworten