NFL bei Premiere

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Oborius
Rookie

Beitrag von Oborius »

Premiere hat jetzt ne öffentliche Bekanntmachung veröffentlicht

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... _start.jsp
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

bin ich froh, dass ich dieses drecksabo zugunsten von nasn respektive ish gekündigt habe :-) vielleicht haben ja dann die nasn-kunden nächste saison nfl aufm schirm
Bild
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

http://www.tw1.at/sport.htm

Glücklich wer das empfangen kann - ist zwar nur Konserve aber immerhin bewegte Bilder!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

bin ich froh, dass ich dieses drecksabo zugunsten von nasn respektive ish gekündigt habe vielleicht haben ja dann die nasn-kunden nächste saison nfl aufm schirm
Jupp :D Und vielleicht muß Premiere ja auch einige Spiele unverschlüsselt senden :D In den letzten Jahren ging es der NFL bei den Verhandlungen ja nicht nur ums Geld sondern auch darum, NFL einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

also unter live-events ists für heute nicht drin, anscheinend gibt das keinen mit eröffnungsspiel auf premiere...

scheinen genügend fußballdeppen zu haben, die ihre 38 euro fürs abo latzen, so dass ihnen die restliche zuschauerschaft anscheinend egal ist...
Bild
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Habe vor 5 Minuten nochmals per Mail die Standart Antwort von Premiere bekommen...

Na ja, wenigstens kann ich dann das Opening-Game auf ORF schauen.
masterp
Rookie

Beitrag von masterp »

Das opening Game läuft auf dem ORF?
Tampa Bay Pit
DLiner

Jepp, angeblich soll es sogar unverschlüsselt (ORF ist normalerweise über Astra verschlüsselt) übertragen werden. Habe ich zumindest

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... =135&pp=15

gelesen.
Blätter dort mal ein paar Seiten zurück.

Aber selbst wenn es verschlüsselt wird ist mir das auch egal. Die Dreambox macht es möglich :lol: :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also auf TW1 lief nix...

und wo bekomme ich ORF her ??

Ich kann nur hoffen das Premiere die Rechte bald bekommt und das erste Sonntag Spiel unverschlüsselt zeigen muss. Mehr als das erste schaffe ich eh nicht...da penn ich ein und Aufzeichnungen ansehen ist DOOF :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Tampa Bay Pit
DLiner

Tja, so wie es aussieht hat NASN die Rechte erworben. Sat-Empfänger bleiben also außen vor!

Schöne Scheisse!!! Ich hoffe nur das der ORF auch dieses Jahr wieder die Monday-Night-Games zeigt.

@guard68:

ORF kannst Du mit einer Linux-Box mit entsprechender Software empfangen(entschlüsseln).
Z.B. D-Box2, Dreambox
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Tja, so wie es aussieht hat NASN die Rechte erworben. Sat-Empfänger bleiben also außen vor!
Woher willst Du das denn wissen?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ach übrigens, der ORF wird zum 30.09. sämtliche Anteile an TW1 übernehmen. Laut ORF-Aussagen steht zu erwarten, dass TW1 zusammen mit der Marke ORF Sport weiter in Richtung Sportberichterstattung positioniert wird.

Dort sollen dann vor allem Sportberichterstattungen von Sportarten ohne große Quotenerwartungen erfolgen. Da ja der ORF schon öfters über TW1 auch Football gesendet hat, besteht vielleicht auch die Hoffnung, dass hierüber evtl. auch die NFL laufen könnte.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
TE#86
Rookie
Beitrag von TE#86 »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Tja, so wie es aussieht hat NASN die Rechte erworben. Sat-Empfänger bleiben also außen vor!
also weder auf premiere.de, noch auf nasn.de noch nfl.com steht dazu etwas.....
Bild
Tampa Bay Pit
DLiner

Bis heute Mittag sollte was auf der Seite von NASN stehen.

Die Hoffnung ist, dass Premiere von NASN vielleicht ein paar Spiele "abbekommt". Die Rechte aber sollen an NASN gegangen sein.

Wenn das falsch ist, hätte ich natürlich nichts dagegen aber es sieht wohl danach aus, dass dies wirklich alles so stimmt!
Tampa Bay Pit
DLiner

So, für die die es nicht glauben wollten:

NFL: Kick off heute Nacht auf NASN
Sensationelle Neuigkeiten für alle Fans des American Footballs: Die National Football League wird in dieser Saison auf NASN Europe zu sehen sein. Wir werden zwei Spiele am Sonntag bringen, plus das Sunday Night Game und das Monday Night Game - und das alles live. Wer einmal nicht die ganze Nacht aufbleiben kann, muss keine Angst haben etwas zu verpassen. Denn jedes Spiel wird am darauffolgenden Tag noch einmal wiederholt! Los geht es bereits am Sontag: NASN ist beim ersten Kick Off der neuen Saison live für Sie dabei, wenn die Jets gegen die Chiefs spielen. Von heute an hat die NFL ein neues zu Hause: NASN.

Das stammt von der NASN Homepage. Wie ich schon gesagt habe, alle Sat-Empfänger (so auch ich) schauen diese Jahr(und auch nächstes) in die Röhre!
Antworten