Danke für die Wettervorhersage! Dann kommt das Zeug gleich zu uns - und eine Stunde später ist's bei euch in Rothenburg...FrankenGleiss hat geschrieben: Nach 20 Minuten Unetrbrechung wegen Hagel ...
Ich stell schon mal die Blumen rein

Korrekt, denke nach dem ersten Drive der 2. Hz waren mehr Backups auf dem Feld. Dafür bin ich auch dankbar. Aber so viele hatten die Knights auch nicht dabei.FrankenGleiss hat geschrieben:Gar nicht so doll, ist fast dabei geblieben.
War denke ich Backup-Playtime angesagt.
Nach 20 Minuten Unetrbrechung wegen Hagel haben die Knights bei 42:06 nur noch abgekniet.
noch nie so ne schnelle Refcrew gesehenFrankenGleiss hat geschrieben:Gar nicht so doll, ist fast dabei geblieben.
War denke ich Backup-Playtime angesagt.
Nach 20 Minuten Unetrbrechung wegen Hagel haben die Knights bei 42:06 nur noch abgekniet.
Schöne Bilder Thorsten!Taunsend hat geschrieben:noch nie so ne schnelle Refcrew gesehen
Zum Spiel
Franken gewinnen verdient, beeindruckendes variables Passspiel, anständiges Laufspiel...
Bilder vom Spiel findet man dann noch hier
td-pictures.com
Nicht dein ernst? gibt es da ne Regel für dass das Teil n gefühlten Quadratmeter groß sein muss? Bei uns haben vielleicht 3 Leute "nicht bearbeitete Kneepads"Schnallentreiber hat geschrieben: Fairness zeigten die Arrows am Rande des Feldes. Die Regel-Kunde-Crew hat beim Equipment-Check keine "bearbeiteten" Knee-Pads gelten lassen.
Die Jugend der Stuttgarter (die vorher ein Scrimmage hatte) haben uns mit 5 Sätzen Knee-Pads, ausgeholfen. Danke nochmal dafür.
Dann sollten wir hier jetzt besser aufhören, bevor der Guard das spitz bekommt.Boomy hat geschrieben:Uiuiuiui, zu diesem Thema gibt's seitenweise Diskussionen im Style-Thread!
Naja, ich denke das zumindest Wiesbaden noch eine härtere Nuss wird und das Rückspiel gegen die Canes ist auch noch nicht gewonnen. Die anderen Teams werden den Pass wohl nicht stoppen können und die Schlagzahl der Franken über die gesamte Spieldauer nicht gehen können. Auf der anderen Seite waren die Franken in Saarbrücken auch nicht gerade Sattelfest in der Verteidigung und wurden von Smith das ein oder andere mal fein seziert. Naja und dann ist da noch der scheinbar relativ kleine Kader.Tommyknocker hat geschrieben:Gratulation an Franken - scheint ja ganz ordentlich zu laufen dieses Jahr!