GFL2 Nord - 23./24.05.
und jetzt? deine argumentationskette geht dann wohl so: es ist eine PI, weil ich mich hier im forum aufrege.
ist halt wie so oft. manches wird gepfiffen, manches nicht. ob eindeutig oder nicht, ob gerechtfertigt oder nicht.
später heulen macht wie immer keinen sinn, weil es nichts daran ändert, dass diese PI nicht gepfiffen wurde.
ist halt wie so oft. manches wird gepfiffen, manches nicht. ob eindeutig oder nicht, ob gerechtfertigt oder nicht.
später heulen macht wie immer keinen sinn, weil es nichts daran ändert, dass diese PI nicht gepfiffen wurde.
Habe ich jemals dazu meine Meinung gesagt? pantherfans Aussage war: Es kann keine PI gewesen, da das Bonner Team sich nicht aufregt. Das ist doch wohl Unsinn, oder?SuperWeak hat geschrieben:und jetzt? deine argumentationskette geht dann wohl so: es ist eine PI, weil ich mich hier im forum aufrege.
Meine Meinung: Ja, es war eine PI. Ich stand ziemlich stunned an der Sideline und konnte nicht verstehen warum da keine Flagge lag.
Aber das passiert. Schiedsrichter machen Fehler, wir Spieler machen Fehler. Da halte ich es wie Du. Nur die Argumentation fand ich ganz schwach.
-
- DLiner
-
- Linebacker
Moin Zusammen
Da ich fast auf dem Foto zu sehen bin, konnte ich das wie auch die Bonner Teamzone nicht sehen
, aber mindestens ein "Zebra" hätte es sehen können und hat es nicht gesehen => keine PI (Tatsachenentscheidung der Refs)
.
da hat der Nob doch ein Klasse Beweisfoto geschossen: der Receiver hatte da noch nicht die Hand am Ballend68 hat geschrieben: Dann erklär mir bitte was hieran nicht klar ist:
http://foobi.de/Bilder2009/2009_05_23_b ... /7128.html

Da ich fast auf dem Foto zu sehen bin, konnte ich das wie auch die Bonner Teamzone nicht sehen

-
- Safety
So gleichwertig habe ich die Mannschaften nicht gesehen. Das Passspiel der Berliner hatten die Falcons gut im Griff, außer den beiden Touchdowns (aus kurzen Pässen, die die Receiver erst weit in die Endzone getragen haben) war da keine große Gefahr. Und auf Williams hatten sich die Falcons auch schon eingestellt, als Outlaw noch auf dem Platz war. Auf der Gegenseite hatten die Rebels aber kein Mittel gegen Brüngel -> Römer, wodurch es dann Platz für die beiden Runningbacks gab.justaplayer hat geschrieben:Bis zum Ausfall von Outlaw zwei gleichwertige Manschaften.Nimbus hat geschrieben:Cologne Falcons vs. Berlin Rebels
Endstand 31 : 21
Starkes Spiel von
Berlin
Deekie Williams
Köln
Kevin Brüngel
Niklas Römer
Andreas Fetter
Andreas Heus
Allerdings haben die Kölner m.E. meist sehr durchschaubar gespielt, Lauf durch die Mitte, Lauf durch die Mitte und im dritten und lang dann ein Pass oder Lauf Brüngel. Denke da könnte man mit eingestreuten Screens oder nem TE das Spiel mehr auseinanderziehen.