pikes_5 hat geschrieben:keine o-töne aus stuggitown und/oder Franken?
Teilweise sehr peinliche Vorstellung von Stuttgart. Diesmal mit "Rekord-Kader" angetreten und in der Offense keinen Fuß auf den Boden bekommen.
Ob der QB von Stuttgart
diese Spielweise noch zwei weitere Spiele durchsteht bezweifle ich. Kompliment an J.D. der sich fürs Team von der Defense regelmäßig abschlachten lässt. Wenn da nicht bald mehr Unterstützung von seiner Offense kommt steht der aber irgendwann nicht mehr auf
... und bei diesem Spiel hat nicht mehr viel gefehlt
Ich habe von Offense nicht wirklich die große Ahnung, aber selbst ich glaube zu erkennen wann es Zeit wird einen Backup-QB zu bringen.
Defense der Arrows lief soweit ganz gut, hatte aber auch einige Aussetzer. Wenigstens ist hier eine Steigerung zu erkennen.
Darmstadt hat seinen Stiefel runtergespielt, Lauf, Lauf, Lauf, nicht gefangener Pass, Lauf, Lauf, Lauf, gefangener Pass, .... und sind damit langsam aber sicher übers Feld marschiert. Dazu noch einige Big Plays und ein bisschen Glück beim Punt und in Summe wirklich verdient gewonnen. Wenn da die Receiver noch sicher fangen würden ...
Ihre Defense war jetzt nicht überragend aber für diese Offense hat es locker gereicht. Gegen starke Teams wie Franken oder Wiesbaden wird es aber heftig klingeln.