Ich werfe € 1,- ins Phrasenschwein und sage: "Samstag 11.7. bis 20:20 Uhr warten."JoelH hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie groß der Abstand zwischen Div I und Div II in Ö ist?
AFL, Interconference und Division I in Österreich
In der Div. 2 spielen keine Amerikaner, soweit ich weiss. Ein gutes Div2-Team wird normalerweise kein Div1 Team gefährden können. Beim heutigen Relegationsspiel könnte es aber doch passieren. Linz ist so schwach, dass sie nicht in die Liga gehören (0-8). Der Ami-QB ist ein Witz und keine echte Verstärkung. Sollten gefangene Fade-Passrouten zum Sieg reichen, dann gehört das Div2 nicht eine Etage höher.
- bugs bunny
- Guard
Welche denn z.B.?AR hat geschrieben:mit putzigen -weil nicht nachvollziehbaren- SchirientscheidungenB-Babe hat geschrieben:war ein kurzweiliges Spiel!
Video der AB kann man mittlerweile auf http://www.vimeo.com/aflcrushvideo ansehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
warst Du schon mal im Grazer Stadion ?
?
....das ist ein uraltes desolates Teil wo man mit Stehplätzen viell auch 6500 Zuschauer unterbringen würde nur bei der ABXXV kannst das leider vergessen ....
die ABXXV hat zuschauertechnisch jedoch nicht nur wegen dem miesen Stadion eingebüßt sondern auch wegen den Unwettern, da sind doch Viele zu Hause geblieben
es war schon gerecht dass die ABXXV mal wieder in Graz veranstaltet wurde ( und wir Footballer bekommen halt net die Über Drüber Stadien, das weißt ja eh von Euch selber auch ) aber die nächsten Finalspiele hätte ich dann schon gerne wieder in finalwürdigen Stadien wie zb Südstadt, Hohe Warte, Tivoli,Salzburg ...
auch bei der WM2011 ist ja Graz ein Spielort, aber da wird man uns das Eggenberger Stadion nicht antun, die Verhandlungen vom afboe laufen schon

....das ist ein uraltes desolates Teil wo man mit Stehplätzen viell auch 6500 Zuschauer unterbringen würde nur bei der ABXXV kannst das leider vergessen ....
die ABXXV hat zuschauertechnisch jedoch nicht nur wegen dem miesen Stadion eingebüßt sondern auch wegen den Unwettern, da sind doch Viele zu Hause geblieben
es war schon gerecht dass die ABXXV mal wieder in Graz veranstaltet wurde ( und wir Footballer bekommen halt net die Über Drüber Stadien, das weißt ja eh von Euch selber auch ) aber die nächsten Finalspiele hätte ich dann schon gerne wieder in finalwürdigen Stadien wie zb Südstadt, Hohe Warte, Tivoli,Salzburg ...
auch bei der WM2011 ist ja Graz ein Spielort, aber da wird man uns das Eggenberger Stadion nicht antun, die Verhandlungen vom afboe laufen schon

vikings Fire go fight wi(E)n