Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
letzter Absatz... Jetzt bin ich erst richtig gespannt...
Das freut mich.
Alles andere wäre für uns alle schlecht gewesen!
Damit meinte er auch die Anzeige wegen illegaler Beschäftigung der US-amerikanischen Leistungsträger, die vor sechs Wochen bei der Bundesagentur für Arbeit eingegangen war. In dieser Woche erhielten die Mavericks die Mitteilung: Alles ist korrekt abgelaufen, George Bell und John McCardle dürfen weiter punkten. Die Stiere erwägen nun, Akteneinsicht zu beantragen.
Fight for the last Inch. hat geschrieben:Wir sind kein AsiMop.
Und das werdern wir bei dem letzten Saisonspiel, in Unserem Stadion zeigen (4. Juli)
Genau. Und man kann leider nicht immer alle ruhig halten.
Nein? Du kannst Deinem Kumpel neben Dir nicht sagen, er solle mit dem feixen aufhören und sich nicht freuen, dass da einer verletzt auf dem Platz liegt? Wieso nicht?
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Das sehe ich, vorallem wenn da ein Verletzter liegt, ein wenig anders. Da kann man sehr wohl sagen: "Ey Jungs, macht mal halblang der Kerl ist da verletzt." Und ich wette die wenigsten werden sagen: "Ach ist mir doch scheiß egal, soll er doch leiden." Immerhin ist der gewöhnlich Mensch mit einem Gewissen ausgestattet.
Das finden die wenigsten schnell genug! Nicht jeder weiß auf Anhieb, wo er es hingelegt hat
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
SkylineGrizzly hat geschrieben:Das sehe ich, vorallem wenn da ein Verletzter liegt, ein wenig anders. Da kann man sehr wohl sagen: "Ey Jungs, macht mal halblang der Kerl ist da verletzt." Und ich wette die wenigsten werden sagen: "Ach ist mir doch scheiß egal, soll er doch leiden." Immerhin ist der gewöhnlich Mensch mit einem Gewissen ausgestattet.
SkylineGrizzly hat geschrieben:Das sehe ich, vorallem wenn da ein Verletzter liegt, ein wenig anders. Da kann man sehr wohl sagen: "Ey Jungs, macht mal halblang der Kerl ist da verletzt." Und ich wette die wenigsten werden sagen: "Ach ist mir doch scheiß egal, soll er doch leiden." Immerhin ist der gewöhnlich Mensch mit einem Gewissen ausgestattet.
BlockMG hat geschrieben:Man kann sich nicht um 15-30 Jungs gleichzeitig kümmern. Oder?
Haben die alle einen an der Klatsche? Rudelklatsche? Oder doch nur ein oder zwei?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Fight for the last Inch. hat geschrieben:ich hoffe, dass das Thema hier bald gelöscht wird. Am 4 Juli habenn sie noch mal die chance zu zeigen, das sie sportlich fair sind.
Wieso? Ihr hattet doch die "tolle Idee" dieser ominösen Pressemitteilung! Und jetzt, wo alle gegen Euch schießen, soll der Thread gelöscht werden?!?
Sorry, aber solch halbstarke Pubertierende wie Euch braucht keiner, erst recht nicht beim Football!
Sitze auch da oben bei den "assis" und bin auch gegen Fußball-Gesänge,Mittelfinger und unsportliches Verhalten,man muss zur Verteidigung der Jungs sagen,dass es das 1mal war das so etwas von 2-3 Einzelpersonen gesungen wurde(ich entschuldigem mich dann mal in Deren namen).Das singen dieses "Gesangs" war auf Grund von Streitereiehen und Provokationen beider Fanlager ausgelöst worden,was jenen Gesang nicht rechtfertigt.Dennoch wurde nach ca. 30 sek der Gesang von den weiter oben sitzenden(wo ich auch bin ) unterbunden und den Jungs ins Gewissen
geredet.Wir werden beim Spiel gegen Troisdorf sehen was man daraus gelernt hat,ansonsten werde auch ich mich (wie schon einige andere aus der Jugend)vom "Mop" entfernen
Um der ganzen Sache mal auf den Grund zu gehen...
Als aller erstes möchten "Wir" uns als Lightning davon distanzieren diese sogenannte "Pressemitteilung" verfasst zu haben oder das jem. aus unseren Reihen was damit zu tun hat! Der jenige der sich als BlockMG ausgibt hat in keinster Weise was mit den Lightnings zu tun!
Für so einen Unsinn habe ich kein Verständnis, das hat nichts mehr mit Scherzen zu tun!
Wir und alle beteiligten möchten uns hiermit bei den Recklinghausen Chargers für die ungemäße beschuldigung eine Rauchbombe gezündet zu haben entschuldigen. Auch das Thema Troisdorf Jets die angeblich die Mavericks beim Verband "angeschwärzt" haben möchten wir gerne vom Tisch kehren da dies nur Gerüchte sind! Natürlich ist an alle dem nichts dran.
Es ist Schade das man einen Guten Ruf als erster Offizieller Fanclub auf diese Weise verliert. Das sich irgendjem. als Vorstandsmitglied ausgibt und so einen völlig Schwachsinnigen Text verfasst.
Sowas schadet nicht nur allen Beteiligten der Lightnings sondern auch die MG Mavericks werden bei solchen Aktionen immer mit Betraft.
Die Mavericks haben in aller Hinsicht nichts mit den oben genannten Dingen zu tun.
Wir als Lightnings möchten nochmal darauf Hinweisen das das was in diesem Forum geschrieben worden ist nicht von uns stammt!!!
Wir wollen uns in jeder Hinsicht von den Fußball aktiven Fans unterscheiden, undzwar Fairness beim American Football!!!
Im Namen der Lightnings nochmal ein Riesen "Sorry" in Richtung Recklinghause und Troisdorf und an alle User die leider Opfer dieses Rufmords geworden sind!!!
Mit freundlich-sportlichem Gruß
Geschäftsführer Lightnings MG
a) von einer Entschuldigung bzgl. der Gesänge bei der Verletzung lese ich nichts (die letztendlich ausschlaggebend für die gegenseitigen Anfeindungen waren)
b) warum gibt sich dann BlockMG als "Vorstand MG Lightnings" aus
c) warum erfolgt dann erst an dieser Stelle eine Distanzierung des Geschäftsführers der Lightnings